[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@wunder 1.4v unter 60 grad davon träum ich ^^ hab mit 1.23v schon gute 70grad.

@ fromhell101 da hieß der ja schon i7, oder haben die garkeine i9 samples verschickt ?

gut ich glaub mein hk3 sitzt nur halb drauf aber mit luft und 1.36v 50 grad is auch der hammer
 
Zuletzt bearbeitet:
Hurra...

Ihr wisst schon, daß ihr elendige Spammer seid? Es ist nicht mehr so lang bis zum Downloadzeitpunkt, also entspannt euch. Die wirklich wichtigen Sachen gehen hier eh wieder unter...
 
Ich würde auch sehr gerne noch einen Key Haben wollen =)
Also wär so net wäre,bitte PN an mich =)
muss langsam von Forgotten Hope 2 weg^^

LG BornToHula
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gern auch was:d

Arghhhh und stelle gerade fest das ausgerechnet heute mein Rapidsahre account abgelaufen ist :heul::motz: und keine Paysafekarte im Haus.
 
Wer noch nen BetaKey übrig hat kann hier einen schwer CoD6 Geschädigten eine RIESIGE Freude machen !

Wäre echt nett :wink:
 
Und ohne mein PW klappt trotzdem nichts :wink:
 
Beim entpacken öffnet sich ein fenster für das PW da kommt es dann rein
 
Hoffentlich läuft es einigermassen gut auf meinem Laptop (Acer 5920g), mein Mobo/CPU ist letztens abgeraucht. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh