[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach ja, der Downloadlink von mir ist KEIN FTP Download, sondern normal über HTTP, auch wenn vorn ne IP steht. ;)

Es handelt sich hierbei auch schon um die entpackte Version und ist nicht in Parts aufgeteilt.

hm, ohne Registrierung geht da nichts. Gut registriert aber die Eieruhr dreht sich einen Wolf :(
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist keine Shoutbox sondern ein verdammtes Forum...bekommt mal eure Finger in den Griff...

hat jemand irgendwo was gelesen wegen Joystick support für den Heli ??
 
Mal ne kleine Frage zum DL bei netload:

Wieviel kann ich da eigentlich ohne reconnect (will momentan nicht funktionieren) am Stück laden (ohne ne Stunde Wartezeit oder ähnliches)? Ich will nur wissen, ob es sich lohnt oder ob ich gleich auf den offiziellen DL warten kann.
 
Mal ne kleine Frage zum DL bei netload:

Wieviel kann ich da eigentlich ohne reconnect (will momentan nicht funktionieren) am Stück laden (ohne ne Stunde Wartezeit oder ähnliches)? Ich will nur wissen, ob es sich lohnt oder ob ich gleich auf den offiziellen DL warten kann.

im regelfall einen part
 
Mal ne kleine Frage zum DL bei netload:

Wieviel kann ich da eigentlich ohne reconnect (will momentan nicht funktionieren) am Stück laden (ohne ne Stunde Wartezeit oder ähnliches)? Ich will nur wissen, ob es sich lohnt oder ob ich gleich auf den offiziellen DL warten kann.

Ich glaub das sind 100MB
Du kannst aber auch den Link von mir nehmen. Dort gibt es auch Fullspeed und ist nicht mehr in einzelne Parts gesplittet. Allerdings Pfeift der 100Mbit Server auch grad ausm letzten Loch, wenns also nicht auf anhieb klapt, einfach öfters versuchen, bis einer einer mit dem Download fertig ist. ;)
 
Das mit dem netdownload und dem JDdownloader is kacke wenn manns nicht schon perfekt eingestellt hat habs versucht saugt ca. 150MB mit 400kb/s und dann muss mann reconnecten also warte ich auch auf die offizielen downloads
 
jo nur einen
entweder warten oder halt router per hand neustarten^^
zieh aber bloss mit 145kb -.- 3std
hoffentlich is kein fake^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der RSD von schneewiesel ist für Premiumaccouts gut. Saugt mit 2000kb/s
 
So ich uppe grad mit 35mb/s die files. Auf meinen Root. Ich stell gleich einen Link bereit.Wo ihr mit warscheinlich Full Speed laden könnt.Ab 1,5TB ist aber schicht.Also we als erstes kommt.Malt zu erst.
 
Ach ja, der Downloadlink von mir ist KEIN FTP Download, sondern normal über HTTP, auch wenn vorn ne IP steht. ;)

Es handelt sich hierbei auch schon um die entpackte Version und ist nicht in Parts aufgeteilt.

Da muß wohl der Bär los sein. Ich kann die Datei überhaupt nicht laden. Es wird nur die Seite immer wieder aufgebaut, ansonsten passiert gar nichts.
 
So ich uppe grad mit 35mb/s die files. Auf meinen Root. Ich stell gleich einen Link bereit.Wo ihr mit warscheinlich Full Speed laden könnt.Ab 1,5TB ist aber schicht.Also we als erstes kommt.Malt zu erst.

Dann hat ja alles geklappt.;)
 
Auf wievielen Seiten hier im Thema wollt ihr eigentlich noch nach Seriennummern fragen? :d

Es ist doch ganz einfach: Bei Amazon vorbestellen und auf die E-Mail warten. :)
 
Netload klappt bei mir super. Du kannst über den gratis download zwei parts nacheinander ziehen. Speed ist bei mir max. was meine Leitung hergibt, ~1150kb/1MB, also ca ne minute pro datei + ne minute wartezeit.

Zwei Klicks im Router und mir ner neuen IP gehts weiter. Thx
 
Zuletzt bearbeitet:
omg - kriegt euch mal wieder ein. Hier wird schon Alkohol gegen einen Key getauscht.
 
wir sind jetzt zu 5 im TS ³ ;) das sollte doch noch 1ner kommen hehe...aufgehts gleich gehts ab und im TS ³ machts noch um einiges mehr spaß!!!
 
Soabld der Client runtergeladen ist und das Ding läuft komm ich auch aufn TS :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh