[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe das erste Match bereits gespielt, aber das ist ein einziges gelagge :-) ich glaub ich lass es für heute gut sein..
 
wie groß ist die gepackte datei lads gerade via torrent wehe das ist n fake :d noch 7min beta key hab ich heute morgen von ea erhalten
 
Also die mir vertraut haben haben jetzt ne Funktiontüchtige Beta viel Funn!

Achja mein RS Punktestand ist grad innerhalb von 30Minuten um 6k gestiegen xD
 
hmm, ich werde immer von den servern gekickt bevors los geht. jmd ne idee? :d
 
Bin bei Part 11 -_- -_-

Naja wird schon werden.
 
Also die mir vertraut haben haben jetzt ne Funktiontüchtige Beta viel Funn!

Achja mein RS Punktestand ist grad innerhalb von 30Minuten um 6k gestiegen xD

Hatte es nicht für möglich gehalten, da ich ein skeptischer mensch bin, danke :)

Die Punkte haste dir Verdient :d

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1369 (Registrierte Benutzer: 167, Gäste: 1202)

Upload Datum : 28. Januar 2010
Größe : 1,53 GB
Uploader : XxGabbah@dxX
Klicks : 3432

lol
 
hmm, ich werde immer von den servern gekickt bevors los geht. jmd ne idee? :d

Dito. War eben nur kurz auf einem Server drauf, der hat aber Mega gelaggt. Ansonsten auch überall noch beim connecten gekickt worden. In der Serverliste steht auch überall noch kein Ping hinter den Servern. Naja... später nochmal probieren.
 
Gibt es Irgendwie noch die Möglichkeit an einen key zu kommen ?

Ich währe echt Dankbar :wink:
 
auf einem war ich grad drauf, läuft aber nciht soo gut mit 1680x1050 @ high + 4xAA 4xAF
maus schwammig ;D

ati 4870 1gb
4gb ram
amd 2 x4 940 @ 3,6ghz

mal ohne AA und AF testen :X
 
Winrar installieren.. rechtsklick auf Datei -> Winrar->entpacken nach klicken neuer Ordner mit Datein wird erstellt Ordner öffnen Installieren


Leute macht euch keinen Stress das Spiel ist unspielbar heute ... mega LAG ..... wartet den Ansturm ab..
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank der Luxxercommunity habe ich nun auch einen Beta-Key und darf mich ins Getümmel stürzen **FREU** :).
Vielen vielen Dank dafür!!!

WTF!! 1422 Nutzer :fresse:
 
Hat wer ein oder zwei Direktlinks für mich ich bekomme seit 40 Minuten kein Dowload Link hin, alle Seiten DOWN!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh