[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht das Release??

also mit dem PW: ichwillkeinekackbetaichwilldasfinalegamehaben

Wenn ja trage ich das in den #1

hier geht gar nichts mehr

laut clamwin free und ich installiere es gerade :d

big thx an sayer! hätte es nicht geglaubt :d

so long

scheit zu gehen...
Geil alle Websites kacken ab ^^ battlefield.com battlefield.de usw usw

Und ich lade mit fullspeed die Beta

DANKE

PW ist in #1

Es ist doch so abgefuckt wie ich vermutet habe alles kackt ab, scheiss EA hätten das den ganzen Tag frei geben sollen dann wäre das nicht passiert !

ist auf dem russen torrent ein PW drauf weil das ist das einzige was bei mir funkt.

Zuletzt bearbeitet:
hmm

bc2beta.jpg

Ich kopier die beta grad nach c. Mal schauen obs dann geht.

KANN ICH BESTÄTIGEN !!!

Der will von mir eine CD !!!!!!!!

WAS SOLL DAS ICH RASTE AUS !!!!!!!!

Ich würde mich zur Verfügung stellen einen Beta-Key abzunehmen falls einer einen übrig hat :wink: .

Vielen Dank schonmal. :)

Uiui bin drin und hab schonmal mein Nick reserviert :d

Herzlichen Glückwunsch, Sven,
Du wurdest zum Battlefield: Bad Company 2 PC Betatest ausgewählt.

Hier dein persönlicher Betakey: 5ART-464B-BPE3-HRNSN

Informationen zum Download, Installation und zur Teilnahme, findest du auf http://www.battlefield.de.
EA und DICE wünschen dir viel Spaß. Wir freuen uns auf dein Feedback in den offiziellen Foren.

Teilnahmebedingungen
Der Beta Key kann zum einmaligen Einlösen für die Battlefield: Bad Company 2 PC-Beta-Version („Beta“) genutzt werden. Die Beta-Phase endet am 25.02.2010. Teilnahme sowie Nutzung der Beta nur für Personen über 18 Jahren. Kein Ersatz, Umtausch oder Verkauf, keine Übertragung und keine Einlösung gegen Geld oder andere Waren oder Dienstleistungen. Internetverbindung und EA-Konto erforderlich. Die Registrierung des EA-Kontos ist kostenlos, aber der Nutzer übernimmt ggf. die Internetgebühren. Gilt nur in PAL-Ländern. Pro Person und EA-Konto ist nur ein Beta Key gültig. Zum Spielen der Beta ist das Akzeptieren einer Endbenutzerlizenz erforderlich.

Yes 3 stück bekommen 2 für mates und ein für mich....

happy beta you all !

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh