[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Aber die G3 wird dann mein Favorite mit dem Reddot.

Warum Reddot aufm G3? Ein besseres Ironsight als aufm G3 gibts im ganzen Spiel nicht! Kimme und Korn vom G3 sind perfekt! Einzig beim M14 werd ichs mir überlegen, aber auch da sind die Ironsights nicht schlecht. Bei der M14 ists sowieso eher der Recoil und die Tatsache, dass es ne semiautomatische Waffe ist der Knackpunkt. Wer mit dem teilweise merkwürdigen Recoil der M14 nicht klar kommt trifft auch mit ACOG nichts. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum Reddot aufm G3? Ein besseres Ironsight als aufm G3 gibts im ganzen Spiel nicht! Kimme und Korn vom G3 sind perfekt! Einzig beim M14 werd ichs mir überlegen, aber auch da sind die Ironsights nicht schlecht. Bei der M14 ists sowieso eher der Recoil und die Tatsache, dass es ne semiautomatische Waffe ist der Knackpunkt. Wer mit dem teilweise merkwürdigen Recoil der M14 nicht klar kommt trifft auch mit ACOG nichts. :)

Beim M14 haste sowieso nen ziemlich starken Recoil und das wird durch nen ACOC nochmal verstärkt...
Find aber das Ironsight vom M416 am geilsten, da kann auch das von der G3 einpacken. ;)

@coxon
Bei mir funzt das Messer 50:50. Und auf so ein russisches Roulette hab ich echt kein Bock; finds aber assi-fies dass es bei den Gegnern immer sofort 100%ig funktioniert. :motz:

naja ... wenns bei uns 50/50 ist, bei anderen aber 100%ig, und wir die gegner der anderen sind, dann stimmt irgendwas nicht ... :fresse:

na wo sind nun die ganz lustigen, die meinten der patch kommt und das map pack? :motz:

so long

na wo sind nun die ganz lustigen, die meinten der patch kommt und das map pack? :motz:

so long

:fresse: Gerüchte ftw! Sagte doch, es wird gemunkelt, dass heute der Serverpatch käme... ;P

@coxon
Hmpf, kann gut sein dass die anderen Spieler auch ab und zu den Knivebug haben, nur erleb ich das nie zu meinen Gunsten. :/

Zuletzt bearbeitet:
@pajaa
Naja, meistens bin ich schon schwer angefraggt wenn ich den Nahkampf komme und hau wild mit der M93 alles an Schüssen raus und das überleben gerne mal welche dank der buggy Hitbox...

Ok, das ist was anderes. Ich habe die M9-3R immer als Recon benutzt, wenn ich gesnipert habe. Kam dann ein Gegner zu nah, hab ich ein Magazin aus der Pistole in ihn gepumpt.

hat wer den schon geladen? =) und kann mir den link geben?pm?
:d wie viele server gibtsß^^

wenn du ihn installierst, kommst du auf keinen R24 server mehr.
wenn du ihn installierst ohne vorher eine sicherung vom bc2 ordner zu machen,
mußt du komplett neu installieren.

So.
Game läuft immer noch mit Patch R10. Natürlich findet er z. Zt. nur einen einzigen Server - logisch.
Ich geh mal davon aus, wenn der Patch offiziell released wird, kann ich ganz einfach weiterspielen.

Skull

vielleicht.
vielleicht aber auch nicht wenn sie doch noch etwas änder.

Beim M14 haste sowieso nen ziemlich starken Recoil und das wird durch nen ACOC nochmal verstärkt...
Find aber das Ironsight vom M416 am geilsten, da kann auch das von der G3 einpacken. ;)

@coxon
Bei mir funzt das Messer 50:50. Und auf so ein russisches Roulette hab ich echt kein Bock; finds aber assi-fies dass es bei den Gegnern immer sofort 100%ig funktioniert. :motz:

Es geht noch schlimmer: Auf Atacama einen Camper hinter einer Düne ausgemacht. Also gleich ein Quad geschnappt un ihn zu überfahren. Als ich hinter ihm bin, fällt mir ein, dass man ja nicht fullspeed drüber fahren darf, weil das nicht als roadkill erkannt wird. Also gebremst und schön langsam auf ihn zugefahren. Dummerweise hab ich ihn nur irgendwie vor mir hergeschoben. Also schnell vom Quad gesprungen und die Messer-Taste gedrückt. Irgendwie hat er aber so langsam gecheckt, was los ist und legt mich einen halben Meter vor sich um. Frust... :fresse:

Aber was habt ihr alle mit dem M14 plus Scope. Gibt's doch quasi schon als SVU bzw. T88. Gleicher Schaden, gleicher Recoil, sehen nur anders aus.

Aber was habt ihr alle mit dem M14 plus Scope. Gibt's doch quasi schon als SVU bzw. T88. Gleicher Schaden, gleicher Recoil, sehen nur anders aus.

es geht wohl eher darum, dass das reddot und das acog schon längts für G3 und M14 da sein müßten.

außerdem ist ein eigener M14 platin was anderes als der der svu oder t88. :p

Ist doch egal, das Game neuzuinstallieren dauert höchstens 10 Minuten ;)

Eben.
Weiß jetzt auch nicht so richtig, wo das Problem sein soll ! Settings.ini hab ich kopiert, ansonsten braucht es eben zum updaten einen Augenblick - fertig.

Ist halt nur doof, daß man z. Zt. nicht spielen kann wenn man den R10 Patch drauf hat.

Bin sowieso nicht so der " Streß-Levler " :wink:

Skull

es geht wohl eher darum, dass das reddot und das acog schon längts für G3 und M14 da sein müßten.

außerdem ist ein eigener M14 platin was anderes als der der svu oder t88. :p

Außerdem kann man so endlich wieder Recon sein auf Servern, die die Sniperwaffen verboten haben... und ich hab die beiden noch nicht auf Platin gespielt. :)

Moin - ich wollt mal fragen, ob ich hier an nem Fun Squad teilnehmen kann..
ich spiele meist alleine, weil meine Freunde nur zu merkwürdigen Zeiten zocken. :d
Ich hab ne Tochter und bin verheiratet, daher komme ich erst ab 22 Uhr zum daddeln..
da es aber doch wesentlich mehr Fun macht (und auch für die Stats besser is) im Team zu rocken, frag ich Euch mal.
Mein Rang: 31
Mein Skill: naja - geht so, hab schon mal besser getroffen.. aber ich sag mal guter Durchschnitt
Mein Typ: Assault oder Pionier, selten man Medi, sehr selten Recoon.
Meine Hardware: ausreichend für alles

Würde mich freuen, wenn da was geht :)

Zuletzt bearbeitet:
Ach, komm doch einfach zu uns... ;) Die TS-Daten geb ich dir gern per PN und der Rest klärt sich dann :)

Hi, hab schon paar Wochen kein BC 2 mehr gespielt. Gibts schon neue Karten oder n Releasedatum für neue Karten? Wieviele Maps? 2 oder 3?

Ist Vietnam eigentlich nur eine MP-Erweiterung, oder gibt es was neues im SP?

Das neue Update hab ich schon gezogen, aber R10 sollte man noch nicht installieren.. gibt noch keine Server ^^
Und dann darf man neuinstallieren..
also ich denke mal morgen oder so gibt es die neuen Maps :)

Alles klar ..ich komm dann mal - danke

Vietnam ist ein AddOn mit eigenem Singleplayer

Wie kann man denn Vietnam bei EA vorbestellen?

ich wills vorbestellen und dann kommt das:

Bevor du Battlefield Bad Company 2™ Vietnam in deinen Warenkorb legen kannst, musst du die folgende Auswahl treffen:

In Übereinstimmung mit dem deutschen Jugendschutzgesetz steht dieser Titel nur zwischen 23:00 Uhr und 06:00 Uhr zum Kauf zur Verfügung. In der Zeit von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr kannst du dieses Produkt deinem Warenkorb nicht hinzufügen.

Es ist schon nach 23 Uhr ... :rolleyes:

Hier ein 20% gutscheincode für den EA Store " rbvr7ixx4 " gültig bis 30.11.2010

Gerade getestet bei nem spiel für 9,99 euro und er funktionierte einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet:
Danke - werd ich dann gleich nehmen wenn mich EA wieder lieb hat. :fresse:

Der Gutschein funktioniert nicht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh