[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wie gut, dass ich vorhin beschlossen hab den morgen runterzuladen. :fresse: Nochmal Glück gehabt.

Das mit Amazon find ich auch doof. 5€ wegen nem Key. Werd hier irgendwo in nen Laden gehen oder bei EA kaufen (sollte ja am einfachsten gehen).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*Will doch nur meine alten Hitboxen wieder haben*

Alles andere sollen die erstmal für sich behalten... :rolleyes:

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es wieder ziemlich laggy ist. :(

Hat eben ziemlich gelaggt und demnach auch keinen spaß gemacht. :/

BTW was ist mit den neuen Maps?

Heute mal wieder so einen Cheater auf dem Server gehabt, da frage ich mich, was macht eigentlich PB. Urlaub?

Ich sag nur: (-=X3M=-) Rene G Punkt

Wir zu 3 in seinem Team, rauf aufs Dach und haben Ihn ständig mit Rauch zugemüllt. Meine Grafikkarte hatte schon eine Rauchvergiftung, null Sicht, nur Rauch.
Ständig vor ihm hergelaufen um ihm am schießen zu hindern.

Aber er munter weiter gefraggt und zum Schluß die Runde mit 61/2 abgeschlossen.

Edit: http://bfbcs.com/stats_pc/rene g punkt

Zuletzt bearbeitet:
@ Kennidi,
war da auch drauf der Cheatet und zwar unverschämt.. Hat mich mit dem Panzer 8 x gekillt, der stand noch auf der Spawnposition und ich auch, also echt über die ganze Map.
Aber was willst machen dagegen, seine Teamkameraden hats nicht interessiert... und Admin natürlich keiner da, Punkbuster kannst in der Pfeife rauchen..

Gruss Warlord Nr1

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zu PB: Wenn das Spiel nicht fehlerfrei oder schlammpig programmiert worden ist, dann kann PB gar nichts dafür. Ich habe in irgendeinem Forum gelesen, wie einer die Dateien in hexcode ausgelesen hat. Er hat soviele freie Stellen in diesen gefunden, in denen man ein Explote reinschreiben kann. PB merkt das nicht mal, wenn es gelingt die freie Stelle zu verstecken ( MD5 Checksumme).

Ich sag es ja, bei DICE arbeiten Idioten. Cheatfrei fängt schon bei Programmieren des Spiels an. Ich glaube, die Programmierer von DICE denken im so: ich machs mein Job irgendwie und alles andere wird schon der Punkbuster richten.:fresse:

sieht ja aus wie ne beta von bc2 vietnam???!!!

Nein es kommen 4 neue maps!!!
Oasis, Cold War, Heavy Metal und Harvest Day aber das sah nach Heavy Metal aus wenn ich mich nicht irre ;)

Heute mal wieder so einen Cheater auf dem Server gehabt, da frage ich mich, was macht eigentlich PB. Urlaub?

Wir zu 3 in seinem Team, rauf aufs Dach und haben Ihn ständig mit Rauch zugemüllt. Meine Grafikkarte hatte schon eine Rauchvergiftung, null Sicht, nur Rauch.
Ständig vor ihm hergelaufen um ihm am schießen zu hindern.

Aber er munter weiter gefraggt und zum Schluß die Runde mit 61/2 abgeschlossen.

Aimbotter werden bei uns konsequent mit Tracern vollgepflastert. Letztens auf Isla auch nen Aimbot-Sniper im Team gehabt. Also alle 3 von uns Assault mit Tracer und ab gehts, Weihnachtsbaum óle :banana:

Der hat dann (trotz Cheats) soviele Headshots von den anderen Snipern bekommen das er gegangen ist :coolblue:

und die kommen mit diesem Patch?

Ja, die kommen mit dem Patch R10.

Den konnte man gestern schon downloaden, nur kurz darauf kam im Battlefield Blog die Nachricht, daß der inoffiziell veröffentlicht wurde und man mit dem anschließend auf keinen aktualisierten Server mehr kommt.
D. h. Neuinstallation !:coolblue:

Ich hab ihn mir gestern gezogen und auch schon gespielt. Geschossbahnen sind wieder sichtbar, M14 hat Red-Dot u. Scope, neue Maps u. Vietnam sind integriert. Vietnam nur noch nicht freigeschaltet.

Mal sehen ob ich heute abend neu installieren muss. Verstehe nur nicht ganz warum, es handelt sich immerhin um den richtigen Patch, nur etwas frühzeitig veröffentlicht.

Grúß,
Skull

....hab ihn mir gestern gezogen und auch schon gespielt. Geschossbahnen sind wieder sichtbar....

.... Verstehe nur nicht ganz warum, es handelt sich immerhin um den richtigen Patch, nur etwas frühzeitig veröffentlicht.....

Vielleicht müssen sie erst die Geschossbahnen wieder rausoperieren. :lol::lol::lol:

:fresse:

Wenn ich heute abend neuinstallieren muss, fliegt das Game sowieso erst einmal in die Ecke - mit oder ohne Geschossbahnen.

Die Firmenpolitik ist für´n ...:wall:

Skull

Zuletzt bearbeitet:
Was hatten das mit der Firmenpolitik zu tuen, wenn Leute meinen sie müssen
einen Patch Installieren der noch nicht offieziell Released ist ?

Mir würde echt reichen, wenn se die Hitbox wieder rückpatchen. Seit dem letzten Patch macht das zocken einfach weniger Spaß und das ist schade.
Freu mich aber dennoch auf den Patch und die neuen Maps, wobei ich auch hier sagen muss, dass Dice sich hätte viele Freunde machen können, wenn sie ein Remake bekannter Maps aus BF2 gemacht hätten. Strike, Sharqui oder Warloard (aus Special Forces) hätten mir persönlich sehr gut gefallen. Oder einfach die Wake Island aus 1943 schnell für BC2 kompatibel gemacht. Naja, ich träum mal weiter ;-)

Was hatten das mit der Firmenpolitik zu tuen, wenn Leute meinen sie müssen
einen Patch Installieren der noch nicht offieziell Released ist ?

Ich meinte das Unternehmen als solches, nicht unbedingt auf den letzten Patch bezogen.
Das ich mal wieder etwas voreilig war, ist schon meine eigene Schuld !:fresse:

Hat jemand den Patch schon offiziell über den Updater gezogen ?

Bin mal gespannt, ob ich alles neu installieren muss.:rolleyes:

Skull

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt ! :fresse:

Ist die offizielle Ansage von Dice, daß man den R10 Patch nicht installieren soll, und falls man es doch tat, eine Neuinstallation fällig ist !

Link funzt jetzt !

Skull

Zuletzt bearbeitet:
Na dann viel Spass beim Neuinstallen :d

Das nächste mal einfach einen Tag länger warten :shot:

Diesen Tip hätte ich gestern um ca. 22.15 Uhr haben müssen !:wall:

Nu is zu spät !:rolleyes::wink:

Hab ja noch die Hoffnung, falls alle Server auf R10 updaten, daß es dann trotzdem geht. Falls nicht - Backup is your best friend :hail:

Und alle Daten der Settings.ini extra abgespeichert.

Wenn man allerdings aufmerksam liest steht da lediglich, daß man z. Zt. mit dem Patch R10 nicht spielen kann !
Zitat "...if you want to enjoy the game before the official release. "Ich geh mal davon aus, wenn der Patch offiziell raus ist, geht auch alles wieder. Warum auch nicht ?

Gruß,
Skull

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man allerdings aufmerksam liest steht da lediglich, daß man z. Zt. mit dem Patch R10 nicht spielen kann !
Zitat "...if you want to enjoy the game before the official release. "Ich geh mal davon aus, wenn der Patch offiziell raus ist, geht auch alles wieder. Warum auch nicht ?

Das würde auch sinn machen, da hast du recht.

Geschossbahnen sind wieder sichtbar
das ist ja behindert...

Was hasten du fürn Problem, das ist gut so das man diese wieder sieht. Vorallem
im Heli macht es sinn.

Wieso ? Haste als Sniper Angst Dein Versteck in der Hecke preiszugeben ?

Die waren doch die ganze Zeit schon sichtbar oder nicht !?

Die waren doch die ganze Zeit schon sichtbar oder nicht !?

Stimmt. Da kann man mal sehen, wie verwirrt ich mittlerweile bin.:cool:

Wenn ich jetzt heute abend kein BFBC 2 spielen kann, was mach ich dann mit meiner neugewonnenen Freizeit ?:rolleyes::confused:

Ich geh einfach mal davon aus, daß der R10 zum Wochenende kommt.

Hat gestern abend aber Spaß gemacht. Vor allem die M 14 mit Scope !Ich glaube die Waffe werden wir die nächste Zeit öfter auf den Servern antreffen.
Ist die neue Abakan :coolblue:

Skull

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh