[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

habt ihr dieses HBAO eigentlich an oder aus? ich erkenne irgendwie keinen unterschied und es
kostet bei mir ca. 1/3 performance!


HBAO is doch sowas ähnliches wie SSAO oder ambient occlusion. also keine großen änderungen. ich weis was es verändert kanns aber net genau erklären :fresse:

irgendwas mit schatten an objekten. zieht aber zu viel.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe vitenam am we bestellt und da ging nur der 10%-Gutschein,
der 20% ging so viel ich weiß nur bis zum 15. november.
 
habe vitenam am we bestellt und da ging nur der 10%-Gutschein,
der 20% ging so viel ich weiß nur bis zum 15. november.

Der 20% geht immernoch auch auf vorbestellungen.

Siehe hier: http://www.abload.de/img/dwm2010-11-3000-45-55-ii75.jpg (EDIT: wird nur 10% abgezogen)

Der 20% code ging am we bei mir aber nachdem ein user (5 mins später) ihn eingegeben hat, ging er nicht mehr. Jetzt geht er wieder.


20% code: rbvr7ixx4 (ohne mbw, gültig bis 30.11.2010)

10% code: EAStore_112010 (ohne mbw gültig bis 30.11.2010)
 
Zuletzt bearbeitet:
HBAO is doch sowas ähnliches wie SSAO oder ambient occlusion. also keine großen änderungen. ich weis was es verändert kanns aber net genau erklären :fresse:

irgendwas mit schatten an objekten. zieht aber zu viel.

scheint hier aber irgendwie schlecht implementiert zu sein...bei anderen spielen kostet SSAO nur relativ wenig leistung
(ordentliche graka vorausgesetzt), 20-30% sind schon arg für nen fast unsichtbaren effekt!

naja, egal...ich las es aus!

---edit---

gibt es noch andere möglichkeiten Vietnam zu kaufen? hab weder kreditkarte noch PayPal und will da auch kein konto haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
scheint hier aber irgendwie schlecht implementiert zu sein...bei anderen spielen kostet SSAO nur relativ wenig leistung
(ordentliche graka vorausgesetzt), 20-30% sind schon arg für nen fast unsichtbaren effekt!

naja, egal...ich las es aus!

---edit---

gibt es noch andere möglichkeiten Vietnam zu kaufen? hab weder kreditkarte noch PayPal und will da auch kein konto haben...

gibt doch bei amzon die box mit dem downloadcode ;)
 
so geschafft.... der 20% code ging leider nicht mehr...
danke an agentcheese! dir verdanke ich immerhin die 10% :love:

so long

---------- Beitrag hinzugefügt um 06:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:06 ----------

pffffff gleich 23:30uhr und es geht immer noch nicht mit der vorbestellung,echt klasse aktion...:fire:

die labern was von jugendschutz und dann funktioniert die kindersicherung nichtmal richtig... ich bin heute hundemüde :fresse:

so long
 
Naja wenn das Spiel jetzt 50€ kosten würde ok, aber so sind es 13€ sprich 1,30€ gesparrt
ist jetzt nicht die Welt deswegen würde ich da jetzt auch nicht so ein riesen wirbel drum machen.
 
gibt doch bei amzon die box mit dem downloadcode ;)

vielen dank! habs jetzt mal bei Amazone vorbestellt...übrigens, warum muss ich mich bei Gamesload, Trade-a-Game
usw. umständlich für ü18 freischalten und bei Amazone prüft einfach der DHL bote unkompliziert meinen ausweis!?
so könnte das ruhig überall sein!
 
Naja kann man sehen wie man will bei Amazon bezahlt man nochma 5€ extra fürn Versand,
da bestell ich lieber im EA store
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm dann müsste man nur wissen ob der Inoffizielle auch geht, den hab ich zuhause auf
der Platte, ansonsten muss ich ihn mir nochmal neu ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
yay, 2.4gb mit ner 786kb Leitung x)
Wo seid ihr denn immer so am Zocken? evtl trifft man sich ja mal,irgendwann heut abend....
;)

mfg roe
 
Ich hab eigentlich keine Stammserver, nehm immer den der in der Liste ganz oben steht
mit gutem Ping und einer Menge Leute drauf.
 
Ah, der Patch ist also endlich da, damit kommen wohl auch die neuen Maps.

Bin schon fleißig am Laden. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also über den Auto - Updater wird der Patch noch nicht installiert !

Den alten R10 hab ich hier auch noch rumliegen, installiere ihn aber lieber nicht.
Wenn da noch was geändert wurde, funzt der eh nicht mehr.

Die Hälfte der Server laggt heute morgen aber wieder gewaltig.



Gruß,
Skull
 
Wo seid ihr denn immer so am Zocken? evtl trifft man sich ja mal,irgendwann heut abend....

ich zocke eigentlich in letzter zeit fast nur noch auf dem "noobs like to party". habe dort auch schon den ein oder anderen luxxer getroffen. gut am hwluxx tag zu erkennen. ;)

aber heute abend gehts erstmal mit einer schönen frau auf den weihnachtsmarkt. das muss BC2 einfach warten.


Die Hälfte der Server laggt heute morgen aber wieder gewaltig.

du sollst ja auch arbeiten. ;)

grüße
actionB52
 
Hier ist auch das specact kit bei oder nur bei der version im ea store ? ?
Hab ich wenigstens ne Hülle, 3 tage vorher zocken is mir egal, sammel die hüllen
Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam Multiplayer-Erweiterungspack [Download-Code, kein Datenträger enthalten]: Amazon.de: Games

In den nv systemeinstellungen muss ich ja aa modus auf anwendungsgesteuert stellen (unds im ingame menue dann auf msaa stellen), aber was stell ich bei AA Transparaenz in den nv systemeinstellungen ein?, da geht dann nich anwendungsgesteuert, soll ich kein, multisample, oder supersample einstellen, wie machts ihr ?

Hoffe auf informative Hilfe :wink:
 
und ich sitze im büro und beschäftige mich mit wichtigen bilanziellen themen... da wäre mir ein heißer kaffee und der downloadbalken doch echt lieber... :-S

grüße
actionB52
 
hab letzte nacht nun ne stunde gespielt. ist zu anfang erstmal schwer, die übersicht zu behalten.^^

läuft das spiel von vornherein im directx 10 modus, wenn ich mit einer gtx 285 zocke oder brauch ich das launcher-tool?
 
Und hat sich merklich was geändert mit dem Patch? Neue Karten schon spielbar?
 
und ich sitze im büro und beschäftige mich mit wichtigen bilanziellen themen... da wäre mir ein heißer kaffee und der downloadbalken doch echt lieber... :-S

grüße
actionB52

Stimmt - Kaffe ist heiß u. schwarz.

Und das Schönste, der Download Balken ist gerade geschmeidig durchgelaufen.

R10 here I come :banana:

Jetzt noch schnell die Winterreifen montiern, und dann ab auf´s Schlachtfeld !


Gruß,
Skull
 
Ich habe schon länger nicht mehr gespielt und wollte jetzt mal wieder eine Runde zocken, aber ich kann mich nicht mehr anmelden.
Meine registrierte E-Mail Adresse wird bei EA.com auch nicht gefunden. Kann ich mit meinem Key problemlos ein neues Konto erstellen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh