[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Lohnt es sich eigentlich noch BC2 zu kaufen, wenn man die ganzen DLCs/Packs nicht kaufen will?

Mir stößt die Preis- und Sortimentspolitik da sauer auf, wenn ich da an 1942 Zeiten denke, was es da für kostenlose Packs gab und heute muss man für jeden Furz richtig in die Tasche greifen.

Und wie steht es um die Server?

Hab meine BF Zeit abgebrochen, nachdem ich ständig Probleme mit einer schlechten Anbindung zum Server hatten, eine absolute Zumutung damals.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lohnt es sich eigentlich noch BC2 zu kaufen, wenn man die ganzen DLCs/Packs nicht kaufen will?

Mir stößt die Preis- und Sortimentspolitik da sauer auf, wenn ich da an 1942 Zeiten denke, was es da für kostenlose Packs gab und heute muss man für jeden Furz richtig in die Tasche greifen.

Was für "ganzen DLCs"? Es ist ein einziges AddOn angekündigt bisher. Bei 1942 konnte man davon zwei bezahlen, Road to Rom und Secret Weapons of WW II. Da es kein Ranking gab, war auch nichts gegen Mods einzuwenden.

Bei BF2 wars auch nicht besser, 1 großes AddOn, 2 Booster Packs. Unranked auch Mods möglich.

Und jetzt meckerst Du über BC2 und erzählst was von den guten alten Zeiten? :rolleyes:
 
Sagt mal, soll ich lieber 4x MSAA oder 8x nehmen?

Seh da kaum nen Unterschied, hab aber eben bei 4x schon ein paar FPS mehr...
 
Boah ich frage mich wie ihr alle 4x/8x MSAA funktioniert bekommt...

Ich kann alles aktivieren, was ich will und nix geht, net mal SSAA mit dem SSAA Tool funktioniert :kotz:
 
Warum sollte AA nicht funktionieren? Hast deinen Treiber korrekt installiert und eingestellt?

Ich spiel mit 16xQ CSAA und könnte noch auf 32x hochstellen.
 
Anmeldung am Server funzt net?
 
Warum sollte AA nicht funktionieren? Hast deinen Treiber korrekt installiert und eingestellt?


Soll das ein Witz sein?

AA ging bei mir in BF BC2 noch nie, weder mit der HD 5870, noch jetzt mit der GTX580, ich kann alles einstellen:

Über Spiele Menü, im Treiber erzwingen, per Inspector, per SSAA Tool, per Battlefield Configurator nix klappt.
 
Soll das ein Witz sein?

AA ging bei mir in BF BC2 noch nie, weder mit der HD 5870, noch jetzt mit der GTX580, ich kann alles einstellen:

Über Spiele Menü, im Treiber erzwingen, per Inspector, per SSAA Tool, per Battlefield Configurator nix klappt.

AA klappte bei BC2 schon in der Beta :d
Jedenfalls bei mir.
 
und was hast du dann da genau eingestellt?
 
und warum funktioniert das dann nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
geht bei euch anmelden oder nicht? keine Verbindung seit ner Stunde
 
bei mir gehts auch net...
 
ump? Ich baller ja noch mit dem XM8 LMG rum :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh