[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Seid doch mal so nett an die, die Fertig gezogen haben und postet eurer Quellen wo Ihr gezogen habt! dann hat jeder hier was davon!

Lese doch einfach mal den Thread, bzw. den ersten Beitrag hier, da stehen doch die bis her bekannten Links. ;)

HIER kannst du die Beta auch runterladen, allerdings muss du wie bei allen Mirrors etwas Gedult mitbringen, da sämtliche Server überlastet sind.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://www.gamearena.com.au/downloads/details.php/battlefield-bad-company-2-beta-client#

und zu letzt:
Fileplay
FilePlanet
Battle.no
MyInternetServices
Eliott Ness
Brain Storm Host
Boomtown
Hypernia
Hosters.at
Killercreation
Hypegamez
Binarics
Dovermed
WOLF / Art of War
i3D
Norsk eSport
4Players
Gameserver.it
Gamesnet.pl
xLAN
iBurst-Gaming
Fragneticst
Nuclear Fallout
Rackage
Clan-Server.at
Krawall Gaming Network GmbH
Game Servers
New Light Systems
Game Hosting

Zuletzt bearbeitet:
ich werde dauernd von PB gekickt...es laggt...ist unspielbar...

also....der Stress den sich manche seite heute morgen gemacht haben war umsonst...

denke das wird es sehr spät heute abend spielbar sein...wenn überhaupt...ich glaube
da gibts ein massives Problem mit Punkbuster....bzw..mein PB erkennt die BETA nicht und
ich kann PB nicht entsprechend updaten..

Zuletzt bearbeitet:
naja,

wurde nun mehrmals gekickt.

wegen duplicate cd key, oder wegen punkbuster init.

das game scheint gut resourcen zu brauchen.

hab mit ner 8800 gt etwas übertaktet, so einiges auf low und medium in 1680x1050 nicht mehr als 60 fps und laggen tuts wie sau.

was mich mal wieder stört, ist, dass keine ping angabe gemacht wird. zumindest hab ich noch keine gesehen.

ich probiers nachher nochmal.

es ist unspielbar ! die server laggen ohne ende, geschweige denn man kommt auf einen rauf :fresse:

So gerade gespielt, war auf einem frischen Server, hat eigentlich gut funktioniert .

Hab auf 1920x1200 mit High Details, 8xAA und 16xAF gespielt, lief komplett flüßig.

Sound ist der Wahnsinn, Grafik sieht ganz gut aus, viel besser als auf der Ps3, ich freu mich schon auf später, wenn die Server besser laufen.

Hab das game installiert und funzt auch soweit. Nur wo muss ich jetzt mich anmelden und den key eingeben, dass ich auf server joinen kann ?

meine kumpels und ich werden auch ständig von punkbuster gekickt ..

ein pb update gibt es auch noch nicht... da heist es wohl erst einmal abwarten und tee trinken^^

Leute bitte nicht mehr anschreiben!!! Alles voll.werde hier gleich noch weitere Links posten.

Jop der FTP von Celtic ist komplett überfüllt. Kommt man nicht ran.

Jeder Seite ist die es anbietet. Aber es sollen ja genug Server da sein. Echt toll.

man man ruckelt das :d ... is imo unspielbar... aber finds jetzt schon sau geil ^^

So gerade gespielt, war auf einem frischen Server, hat eigentlich gut funktioniert .

Hab auf 1920x1200 mit High Details, 8xAA und 16xAF gespielt, lief komplett flüßig.

Sound ist der Wahnsinn, Grafik sieht ganz gut aus, viel besser als auf der Ps3, ich freu mich schon auf später, wenn die Server besser laufen.

da macht sich die hd 5870 bezahlt.

@volcom: siehe seine systeminfo ;)

Mal ganz ehrlich ich fühle mich wie zu Modem Zeiten, noch nie war das Netz bei mir so langsam wie Heute.

Der FTP ist natürlich trotz FZ und Richtiger Einstellung für mich nicht zugänglich ...

ihr postet alle links zu seiten die eh nicht gehen...

und mein torrent dauert noch über 2stunden... grrr.

ach verdammt. warum haben die die beta nicht einfach schon 2tage vorher verteilt und dann heute nur das password gegeben...

ich glaub dann wäre das alles halb so wild geworden...

Also bei mir gingen die Seite da ich bevor ich se poste einmal selbst darauf geklickt habe, aber ich denke das es allen Servern momentan Überlastungs Probleme gibt.

und die forum.i3d.net geht immer noch nur langsam aber sie geht.. musst dich nur im forum reggen

Zuletzt bearbeitet:
Ich geh jetzt erstmal was essen.... so wie es aussieht kann man gerade eh noch nicht richtig zocken.

Bin jetzt auf dem FTP, aber auch nur 20kb/s.

Edit: 600kb/s! Super :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh