[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

am 1. februar gehen wieder keys raus. geduld. heute abend läuft eh nochnichts.

Nein am 30.Januar.


Der Versand erfolgt per E-Mail. Die nächste Betakey-Welle wird pünktlich am 28. Januar rausgehen und sich an die Vorbesteller bis einschließlich dem 27. Januar richten. Vorbesteller vom 28./29. Januar werden Ihren Key am 30. Januar erhalten. Der weitere Versand erfolgt spätestens vier Tage nach Ihrem Kauf. Wir wünschen allen Betateilnehmern viel Spaß!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir auch nicht!
 
Ich muss sagen, ich bin underwhelmed. Das man sich nicht hinlegen kann ist einfach nur lächerlich und das Movement ist absolut grauenhaft.

Wenn ich es vorbestellt hätte, so würde ich es vermutlich nun abbestellen.
 
So, nach mehr als ner Stunde Spielzeit kommt etwas Ernüchterung auf, und der Beta Status lässt Grüßen.

Folgendes habe ich festgestellt bzw. zu bemängeln, wäre schön, wenn das vielleicht jemand bestätigen kann:

  • das Abrufen der Serverliste dauert sehr lange
  • die Serverliste läst sich nicht sortieren
  • das laden der Map dauert wieder sehr lange (trotz SSD)
  • kurz nach dem Serverbeitritt wird man öfter ohne Reson gekickt (gerade auf *.co.uk Server)
  • das Game stürzt des öfteren ohne jegliche Meldung ab (Desktop)

Wer noch was findet...
 
muahahaha :d :d
geht gut mein torrent :)
55GB Upload
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    12,6 KB · Aufrufe: 61
ABSOLUT GEILES GAME

Wow ich bin verliebt ^^

Ich persönlich habe keine Lags oä. Hab jetzt gerade 3 Stunden ohne einen Lagg gezockt.
Die Performance geht eigentlich.
Preset High nur 1x aa 1xaf mit 1280x1024 auf min 25 fps... average sind so 30-35 ...
Zwar viel zu wenig aber es ist ja noch Beta ^^

€dit:
Ladezeit bei mir ist maximal 10 Sekunden o_O
Es ist auch noch kein einziges mal abgestürtzt
Und allein schon der SOUND :bigok: (so was geiles hab ich noch nie gehört)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also okay, Ersteindruck:

Genial, der Sound haut einem echt die Ohren weg. Gameplay, macht auf jeden Fall Laune, allerdings echt viele Sniper unterwegs und teilweise echt Laggy Server. Freundesliste klappt auch noch net zu 100% aber alles in allem gut durchdacht würd ich sagen. Und Performancemäßig auch ganz gut am laufen :)
 
Ich muss sagen, ich bin underwhelmed. Das man sich nicht hinlegen kann ist einfach nur lächerlich und das Movement ist absolut grauenhaft.

Wenn ich es vorbestellt hätte, so würde ich es vermutlich nun abbestellen.

ICh werde es glaub ich auch abstellen mal sehen wie es sich entwickelt,

o, nach mehr als ner Stunde Spielzeit kommt etwas Ernüchterung auf, und der Beta Status lässt Grüßen.

Folgendes habe ich festgestellt bzw. zu bemängeln, wäre schön, wenn das vielleicht jemand bestätigen kann:

* das Abrufen der Serverliste dauert sehr lange
* die Serverliste läst sich nicht sortieren
* das laden der Map dauert wieder sehr lange (trotz SSD)
* kurz nach dem Serverbeitritt wird man öfter ohne Reson gekickt (gerade auf *.co.uk Server)
* das Game stürzt des öfteren ohne jegliche Meldung ab (Desktop)


Wer noch was findet...

- friendsliste geht nicht
- Scoreboard zeigt nichts an
- 2 Schüsse mit Scope find ich dämlich
 
Das Movement ist genau wie bei den anderen BF reihen gefällt mir auch nicht so super sonst ist der rest schon sehr gut gemacht !
 
geiles game... und endlich funzen die stats :-P ...schon nen lvl aufgestiegen..wow :d
 
Ist ja noch ne Beta ^^

Aber ich hab alle meine Infos aufm G15 Applet ^^
Von K/D über Score Rank Playtime. Nur Ping fehlt. Den sieht man aber beim Map laden...
 
So habs mall angezockt..was durfte ich fest stellen ?

1. kein Prone !!! HALLO ? Was soll denn der schei** ?! Prone war bisher imo in jedem BF Teil aufm PC enthalten !
2. Die Performance ist alles andere als schön, als Sniper glaub keinen einzigen Frag erzielt. Es laggt wie die Hölle zum Teil.

Habs mir ehrlich gesagt komplett anders vorgestellt :(
 
...die Soundkulisse is schon genial, das stimmt, da kommt selbst nicht MW2 mit. DAs Movement ist wirklich zu gut deutsch gesagt Kacke, nicht dass das was mit den Konsolengamern zu tun hat?

Der Tank fährt sich schwammig, außerdem gibts anscheinden kein Koaxial MG mehr... sehr schlecht wenn die Inf vor dem Tank steht!!
 
So, nach mehr als ner Stunde Spielzeit kommt etwas Ernüchterung auf, und der Beta Status lässt Grüßen.

Folgendes habe ich festgestellt bzw. zu bemängeln, wäre schön, wenn das vielleicht jemand bestätigen kann:

  • das Abrufen der Serverliste dauert sehr lange
  • die Serverliste läst sich nicht sortieren
  • das laden der Map dauert wieder sehr lange (trotz SSD)
  • kurz nach dem Serverbeitritt wird man öfter ohne Reson gekickt (gerade auf *.co.uk Server)
  • das Game stürzt des öfteren ohne jegliche Meldung ab (Desktop)

Wer noch was findet...

Sowas am besten EA melden zur Fehlerbeseitigung!Dafür ist die Beta ja da.
 
So ich habe nun doch einige flüssige Runden hinbekommen und das Game hat mich doch noch überzeigt oder um es genauer zu sagen, es spielt sich einfach toll.
Ich bin dann mal wieder auf dem Schlachtfeld, man sieht sich. ;)
 
besser als MW2 aber

kein ums-eck-lehnen
kein prone
nicht mehr so "offenes" rumlaufen wie bei bf2 und bf2142
 
nur laggs server jinen kaum möglich immer kicks aa geht net grafik isz nur hdr sonst nix.
 
Das mit dem kicken direkt beim joinen scheint ja ein PB Problem zu sein, aber mittlerweile scheinen ja immermehr Server PB abzustellen. Schade ist auch das die Serverliste noch keine Pings anzeigt, da muss man immer nach den Namen gehen und dann landet man eh auf irgendwelchen französischen Servern :)
 
Also okay, Ersteindruck:

Genial, der Sound haut einem echt die Ohren weg. Gameplay, macht auf jeden Fall Laune, allerdings echt viele Sniper unterwegs und teilweise echt Laggy Server. Freundesliste klappt auch noch net zu 100% aber alles in allem gut durchdacht würd ich sagen. Und Performancemäßig auch ganz gut am laufen :)

Was haben alle mit dem Sound? Hab ne X-Fi und nen Teufel System, finde den Sound aber eher mittelmäßig.
Welche Einstellung benutzt ihr denn? Bei mir stellt der automatisch nach nem Neustart auf Standard zurück!?
 
Wie läuft denn das Spiel von der Performance her bei euch und was fürn System ,welche Einstellungen und wie viel Frames?

Würde mich sehr interressieren.

Habe eben vom Kollegen gehört das er alles auf verry High mit 16x csaa (etwa 60fps und er hat folgendes System.

q6600 GO @ 3,6 GHZ (etwa 40% Auslastung Pro Kern)
XFX GTX 260 (216 Shaderunits und Standart clocks)
2GB Hyper X ddr 2 1066
P5q pro
WIN 7 32bit
 
Auf fileplay gibt es noch live-keys;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh