[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

so inzwischen stürzt mein Game jetzt jedes mal beim refreshen der serverliste ab,
also es ist noch mehr wie nur ne Beta -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na klasse

Geh ich auf nem server flieg ich zum desktop zurück. Logg ich mich ein, dauerts 2 minuten bis er erstmal die stats gefunden hat, anderer server, bäm genau dasselbe.

Ich hasse betaversionen :d
 
Habs jetzt mal angezockt und muss sagen es hat echt seinen Reiz.
Witzig finde ich, das bei allen wieder irgendwas nicht funktioniert.
Bei mir läufts Sahne! :d
 
aa geht natürlich wieder nicht, alle server laggen es ist kein game möglich, wie spielt ihr bisher?

also auf vielen servern ist es wirklich unspielbar. aber zb eben die letzten beiden runden hatte ich nen halbwegs anständigen ping und konnte gut zocken. hat auch extrem viel fun gemacht vorallem wenn man einen guten panzerfahrer hat der den raketen ausweicht, da kann man den verteidigern mit dem bord-mg ganz schön einheizen. die große wumme dient dann nurnoch als "türöffner" ^^ naja für mich wars das heute, kann netmehr sitzen :fresse: mal gucken wie es morgen ausschaut
 
Spiel mit diesen einstellungen:



System: Q9550 (2,83 ghz ) 4gb ram, HD 4870 1gb.

45-60 fps.

Macht aufjedenfall sehr viel spaß.

Das selbe bei mir, nur eine Q6700 @ 3,00ghz auch 50-60 FPS mit der 4870 1GB.
Reicht vollkommen. Sniper ist sau geil zu spielen, wer wie ich in BF2 nur Sniper gespielt hat hat seinen Fun.
 
Bin auch etwas enttäuscht, aber mehr wegen des Mega-Lags, Ping teilweise 900ms, kleiner als 80 hatte ich es auf keinem server. Man springt auf dem Spielfild umher wie ein Hase ...
 
Fazit: Macht derbe Bock :bigok: Erst recht mit einem guten Squad und TS.

Was mich stört sind die derben FPS Drops die ich habe - Anfang der Runde ~60FPS, nach der Zeit Droppts auf unter 30. Ich sterbe, Wiederbelebung -> 60FPS.

Liegt wohl an meinen 512MB VRAM, denk ich.
 
Ich kann bei 1920x1200 alles hochdrehen :bigok: server laggen nur :(.
Spiel erinnert mich irgendwie stark an enemy territory quake wars :fresse:
 
so inzwischen stürzt mein Game jetzt jedes mal beim refreshen der serverliste ab,
also es ist noch mehr wie nur ne Beta -.-

das problem hab ich auch jetzt

es läuft gelinde gesagt beschissen

aber gut, ist halt beta
 
im Moment ist das größte Problem,das jeder Server mir sagt das er voll wäre obwohl nur 10-15 Spieler drauf sind :hmm:
 
Sind wieder ein paar Plätze frei auf dem FTP!

Alle die BF2 vorab saugen wollen.

FTP
ip 62.75.151.19
name nobody
pw deluxx

Bereit gestellt von celt!c
 
Habe 1 GB Videospeicher, auch ich habe die Drops.........irgentwie finde ich das es scheisse läuft.....ich meine, Ihr habt euch doch vorher auch Stundenlang die Vids auf Youtube von der PS3 Beta angeschaut, und gestaunt wie geil es ausschaut und wie flüssig es läuft......wenn ich das bei mir sehe kommt mir echt die Wurst und ich will am liebsten in die Ecke brechen.....also da muss Dice wirklich nachbessern ! Auch die Sounds klingen nicht so klar, irgentwie dumpf, oder ist das nur bei mir so ?

Momentane Config:

8600 C2D @ 4 Gig
4 Gig Arbeitspeicher
heute gekommen ---> 5850

Und dann so ein Müll.....also ich bin wirklich Enttäuscht !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, es ist nur ne Beta bzw. soll eine sein. Allerdings wenn ich in Betracht ziehe, dass in knapp einem Monat Release sein soll schummerts mir jetzt schon vor Augen :(
 
mich kotzt es gerade nur noch an

permanent fliegt man aus dem game und wenn man einen server gefunden hat laggt es wie die sau
 
Ich hab es jetzt 10 mal probiert die in ein Game einzusteigen, aber immer beim versuch mir die serverlíste anzeigen zu lassen kickt es mich am desktop...
 
So wie es ausschaut, bekommen wir eh ein unfertiges Spiel (wie wir es gewohnt sind).

Bis zum release sinds circa 5 wochen.

Goldstatuts und in die Presse kommt n Spiel circa 4 wochen vor Verkauf. Das die da noch n Patch hinbekommen? nene glaub ich nicht.
 
so inzwischen stürzt mein Game jetzt jedes mal beim refreshen der serverliste ab,
also es ist noch mehr wie nur ne Beta -.-

dito

Bin bis jetzt ziemlich enttäuscht aber will keine voreiligen schlüsse ziehen

Ich habe am heutigen Abend ca 7 Minuten gespielt.. also "gespielt" ... sprich Tasten gdrückt mit vor-und rückwärts bewegt und es geschafft einen Kameraden wiederzubeleben.. das wars. war auf 3 Servern, der erste war katastrophal der zweite ging aber dann is das Spiel abgestürtzt und beim letzten Server wurde ich dann gekickt, warum auch immer. Den 7 Minuten "spielen" stehen ca 60 Min Aufenthalt im Menü gegenüvber, wobei 10 Min fürs erstmalige Anmelden, eisntellen etc drauf gehen, ergo gehen 50 min allein drauf um einen server zu finden auf den man tatsächlich drauf kommt.

Das Menü ist noch lahmer als in BF2, ebenso der Brwoser, der - man glaubt es kaum- noch schlechter und lahmer ist als in BF2. Die Filter werden nach jedem Serverkick zurückgesetzt (super! -.-') und ob sie überhaupt etwas bewirken.. naja daran hab ich irgendwie auch zweifel.
Und warum kann man die server nicht nach Namen oder Latenz sortieren lassen? Das kann jedes Spiel seit über 15 jahren!

Genauso finde ich die Menüs im allgemeinen recht furchtbar udn unübersichtlich, die Eisntellungen für "Grafik" sind genauso ein Witz und dann kann man sich nichtmal hinlegen im Spiel? o_O

Der Spawnbildschirm ist genauso unübersichtlich, ich hab nur durch reinen drauflosklicken nen Spawnpunkt auf der viel zu kleinen Map gefunden.

Ja ok es ist keien finale Version aber ne BETA ist das für mich nich, eher eien PRE-ALPHA. Sorry aber allein solche simplen Sachen wie Menüführung oder Serverbrowser (der seit über 5 Jahren!!!!! bemängelt wird) sind einer halbwegs ordentlichen Software nicht würdig. Und da reden wir ja noch garnichtmal von Fehlern oder Gameplaymängeln..

Ich stelle jetzt schon die These auf das bis März maximal eine PRE-Beta im aden steht.

Ich werde morgen einen neuen Start versuchen aber für heute ist mein Fazit eindeutig sehr negativ.
 
Das wird sicher interessant, bekommste das Game von Amazon, kannste gleich den ersten 600 MB Patch runterladen. Mich wundert ja, dass es keinen Steamzwang gibt, da kann mans nämlich och koofen. Da wäre das mit den Updates aber besser...
 
Erst machen se sich verrückt wann die Beta kommt und jetzt heulen se ^^

Ich finds nicht schlecht. Klar hat noch 1000 Bugs aber wenn ihr nicht so rumheulen sondern lieber ne Mail an Dice schicken würdet, währe das ja noch vertretbar.

Und in zwei Wochen sind alle Kiddies weg (die heulen) und wir können dann schön ohne Lags zocken.
 
1,5 Stunden ohne irgendein Problem gespielt. Q9550@ 3,8 GHz unterfordert. GTX 260 OC läuft auf Full HD geschmeidig mit voller Auflösung.

Der Rest mit dem Spiel wird sich zeigen. Da ich ziemlich die schnauze vom Winter voll hab, bringt mir die Karte persönlich nicht so viel.
 
Also wenn die das in 4 - 5 Wochen wirklich auf den Markt schmeissen wollen bestell ich das ab.................das kann man echt keinem anbieten .......also ich bin sowas von enttäuscht !!! Aber okay, schaut euch die NFS Serie an, die hat EA auch fast tot gekriegt, und nun etwa das gleich bei BC2 ?
 
ich komm auf keinen server steht die ganze zeit da das ich gekikkt wurde!

:-) so ein dreck vorhin gings für 10 minuten mal aber nu iss schluss!!
 
Verschwörungstheorie: DAS gar nicht die Beta, das ist die eigentliche Gold Version!! Das würde doch viel besser passen. Bei anderen Games sind die Beta echt nicht sooo verbugt!
 
Ich kanns nichtmal installieren -.-

Please insert CD/DCD Battlefield Bad Company 2 - BETA in drive C:

Egal ob entpackt oder aus dem .rar Archiv, immer diese Meldung -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh