Predo
Enthusiast
- Prozessor
- Intel Core i9-13900K
- Mainboard
- ASRock Z790 Taichi
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer II 420
- Speicher
- G.Skill Trident Z5 RGB schwarz DIMM Kit 32GB, DDR5-6400, CL32-39-39-102
- Grafikprozessor
- ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090
- Display
- Dell Alienware AW3423DW
- SSD
- Samsung SSD 990 PRO 2TB
- HDD
- Western Digital WD Gold 8TB, Western Digital WD Gold 16TB
- Soundkarte
- ASUS Xonar Essence STX II
- Gehäuse
- Fractal Design Define 7 XL Light Tempered Glass Black
- Netzteil
- be quiet! Dark Power Pro 11 1000W
- Keyboard
- Logitech G513 Carbon Romer-G Tactile
- Mouse
- Razer Diamondback 5G
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro x64
Meiner Meinung nach gibt es zZ 3 verschiedene Spielertypen Bei Rush.
1. Den regelmäßigen Spieler der nur am rotieren ist, um sein Team zu kompensieren und sich um die MCOMs kümmert, weil er die Matches ernst nimmt.
2. Den Gewohnheitsspieler, der gerne mal ein bisschen spielt, weil alles schön bunt ist und man schön Krachi Bummi machen kann. (gestern erst wieder gehabt, "Oh cool ein leerer Panzer der am Berg steht und nur einer der im MG sitzt. Da fahr ich mal in die Gegnerische Base und mach den innerhalb von 10s kaputt" )
3. Den gefrusteten Spieler, ist warscheinlich einfach nur zu blöd, hat Freude daran anderen den Spielspaß zu nehmen, entweder durch Sabotage oder Spawnrape, Spawncamp, Carl Gustav + Explosive
Ich bvorzuge Nr. 1
1. Den regelmäßigen Spieler der nur am rotieren ist, um sein Team zu kompensieren und sich um die MCOMs kümmert, weil er die Matches ernst nimmt.
2. Den Gewohnheitsspieler, der gerne mal ein bisschen spielt, weil alles schön bunt ist und man schön Krachi Bummi machen kann. (gestern erst wieder gehabt, "Oh cool ein leerer Panzer der am Berg steht und nur einer der im MG sitzt. Da fahr ich mal in die Gegnerische Base und mach den innerhalb von 10s kaputt" )
3. Den gefrusteten Spieler, ist warscheinlich einfach nur zu blöd, hat Freude daran anderen den Spielspaß zu nehmen, entweder durch Sabotage oder Spawnrape, Spawncamp, Carl Gustav + Explosive
Ich bvorzuge Nr. 1