[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Meiner Meinung nach gibt es zZ 3 verschiedene Spielertypen Bei Rush.

1. Den regelmäßigen Spieler der nur am rotieren ist, um sein Team zu kompensieren und sich um die MCOMs kümmert, weil er die Matches ernst nimmt.
2. Den Gewohnheitsspieler, der gerne mal ein bisschen spielt, weil alles schön bunt ist und man schön Krachi Bummi machen kann. (gestern erst wieder gehabt, "Oh cool ein leerer Panzer der am Berg steht und nur einer der im MG sitzt. Da fahr ich mal in die Gegnerische Base und mach den innerhalb von 10s kaputt" :motz:)
3. Den gefrusteten Spieler, ist warscheinlich einfach nur zu blöd, hat Freude daran anderen den Spielspaß zu nehmen, entweder durch Sabotage oder Spawnrape, Spawncamp, Carl Gustav + Explosive

Ich bvorzuge Nr. 1 :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was sind mcoms ?^^
 
Ich hoffe das ist sarkastisch gemeint ;)
 
MCom´s= Bombe im Spiel,das selbe wie in CS/S,das Spiele Prinzip ist hier ja auch das selbe.
 
Meiner Meinung nach gibt es zZ 3 verschiedene Spielertypen Bei Rush.

1. Den regelmäßigen Spieler der nur am rotieren ist, um sein Team zu kompensieren und sich um die MCOMs kümmert, weil er die Matches ernst nimmt.
2. Den Gewohnheitsspieler, der gerne mal ein bisschen spielt, weil alles schön bunt ist und man schön Krachi Bummi machen kann. (gestern erst wieder gehabt, "Oh cool ein leerer Panzer der am Berg steht und nur einer der im MG sitzt. Da fahr ich mal in die Gegnerische Base und mach den innerhalb von 10s kaputt" :motz:)
3. Den gefrusteten Spieler, ist warscheinlich einfach nur zu blöd, hat Freude daran anderen den Spielspaß zu nehmen, entweder durch Sabotage oder Spawnrape, Spawncamp, Carl Gustav + Explosive

Ich bvorzuge Nr. 1 :)

Du hast die only Sniper vergessen, letztes mal nur Sniper außer ich und noch zwei im Team gehabt, die haben so unsere Base überrannt, das war schon nicht mehr lustig, und niemand hat sich als Aufgabe gemacht die Bomben zum entschärfen, kein gab Deckung, na ja Hauptsache die Sniper hatten ne gute k/d
 
Die fallen bei mir unter Typ 2: Bisschen Snipen und das die ganze Runde lang. Oh, mein Team besteht nur aus Snipern, egal, die werden schon die Klasse wechseln.
Dann sollen die 24/7 Sniper wenigstens mal eine Thompson oder ein G3 in die Hand nehmen. Dann können sie immernoch Radar-Eier werfen ;)
 
wenn die wenigstens die teile dahin werfen wo man sie braucht, aber nein, entweder bei denn selbst oder mitten in die Botanik.
 
Im Prinzip spiel ich nur Sniper, liegt aber nur daran, dass mir MGs/MPs aufn Sack gehen. Nach 2 Monaten Abstinenz kommt es mir vor, als hätte DICE alle Waffen gegen Paintball-Modelle getauscht. 10-15 Schuss pro Gegner sucked einfach und das nur, wegen dem rumgeheule "Insert Random Weapon here" zu stark mimimi... schlimmer als das Nerfgeschreie bei WoW :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich spiele nur Soldat, bin halt schon immer ein Stürmer gewesen und ich habe ja auch nichts gegen Sniper nur sollten es nicht zu viele sein
 
Früher war der Soldat auch mein Favorit... nur nach den M16/AN94/GL/Slug Nerfs könnte ich :kotz: !
Man wird dazu gezwungen Waffen zu nutzen, die vorher höchstens genommen wurden um irgentwelche Achievements zu bekommen, mehr nicht.
Eventuell haben sie noch mehr geändert, war lange nicht mehr aktiv dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich versuche meine gegner nur noch mit c4 zu ownen anstatt messer macht irgendwie mehr spaß :d
 
Sniper, die ihren Job ernst nehmen, sind ok, nur Camper nicht.
Außer im Gegner-Team, da liebe ich sie:

Messern
Sprengen mit C4
mit dem Akkuschrauber ins Hirn bohren
Roadkill mit der UAV
Mit der AT4 wegbomben
einen Tracer-Dart setzen und boom...
Headshot mit der Schrotflinte
den Defi benutzen
mit ner Rauchgranate umholzen
und immer schön vorher im Chat dumm anmachen (Dreh dich mal um ... booom) :fresse:
...

Herrlich, darauf würde ich nicht verzichten :love:
 
Also ich bevorzuge 3 Dinge gegen Sniper
1. C4
2. Mine untern Arsch
3. Defi

Messern ist öde
 
Ich bevorzuge bei Snipern das einfache und simple Abknallen. Will mich net lange mit so einem befassen müssen... ;P
 
Was ich gerne mach wenn ich nen camper getötet hab erstmal schön t-Bagen :d lach mich immer schlapp wen die das in der kill-cam sehen!!:fresse2:
 
Was habt ihr bei eurer nvidia karte bei "maximale anzahl der vorgerenderten einzelbilder" stehen?

Mir war so, hier mal gelesen zu haben, das man das auf 2 stellen soll? steht momentan auf 3.
 
snipern tut doch jeder mal ... aber gefrustet gefühlt habe ich mich noch nie ... auch wenn ich öfter sterbe als kille ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Halt so keine Ahnung,kurz nachdem die Beta rauskam hab ich angefangen...
Obwohl zur Beta Zeit eher selten....
 
Dank GTX 570 endlich keine Framedrops mehr in BC2, ist schon ziemlich schnieke :)
Aber jetzt hab ich 1 1/2 Stunden gespielt, nach 10 Minuten war das Bild auf einmal komplett weiß... lag vlt am OC, hab ich wieder etwas runtergetaktet und so nach einer Stunde hat auf einmal alles für so 15 Sekunden stark geruckelt... naja neue Karte andere Probleme :)
 
Das hab ich mit meiner ATI auch selten,kommt glaube ich auf den Server oder so an,auf manchen ruckelts mehr auf manchen weniger.
 
ich wurde gekickt weil ich mit nem raketenwerfer jemanden gekillt hab. omg
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm rpg at enemy you sucks, mach das nimmer dann wirst nimmer gekickt, sry aber das is echt erbärmlich mitm rpg gegen fusssoldaten, du wusstest es net aber etz weißt des, junger padawan noch viel zu lernen er hat
 
ja aber was hat das fürn sinn.. ^^ dann braucht man das spiel ja net spielen wenn man bald keine waffen mehr benutzen darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, rpg sucks gar nicht. damit kann man schön leute aus der deckung oder vom haus holen.

die, die rumflennen wenn sie mim rpg getötet werden sind noobs.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh