[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

jaa lol was soll ich den machen, er steht vor mir ich hab rpg in der hand... was tust du, LOS!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viele mögen das nicht weil das einfach viele benutzten also übermäßig viele Kiddys,ist halt ne Waffe um einfache Kills zu machen,allerdinges direkt wegen sowas gekickt zu werden wenn man "mal" sonne Waffe benutzt ist auch behindert.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann sollen die cs spielen. da gibs keine raketenwerfer. ^^
 
also bei uns aufm server gibts 3 verwahrnungen und dann kick ....
mit rpg/cg direkt zu töten ist einfach.... wenn jemand hinter nem mg sitzt oder hinter einer maue dann ok... wofür hat man den seine 2te waffe ^^
 
Ich find solange solche Waffen nich dauerhaft eingesetzt werden ists doch völlig ok manche übertreiben es in dem spiel einfach maßlos mit diesem kack gelabern sniper noobs was weiß ich
 
wahrscheinlich ist es auch verboten mit nem jeep leute zu überfahren? :fresse:
 
ja wenn mans nich übertreibt is ja gut aber dann gibts so leute :grrr:
und Scrush hat ned übertrieben das war einer aus not.
Reden wir über andere dinge wie Nade-spam... das is fies!!
 
macht voll fun wenn man permanent von rpg gekillt wird yeah macht ja nix is ja nur ne waffe, hm aber das ma noch ne zweite hat oh wunder, sorry aber nach gestern abend hab ich nur noch n hals bei rpg kills, wenn ich hinterm mg sitz ja is voll ok aber nich wenn permanent überall diese scheiß rpg genutzt wird, l2p mehr sag ich dazu nich, und komm nich mit so nem schwachsinnsvergleich mitm jeep, das is sehr wohl erlaubt
 
Ich mach das auch manchmal das ich nur GOL zb. nutze auch ne ganße Weile,aber dann nehm ich auch wieder ne andere Waffe,schlimmer sind die,die nur mit so sniper Waffen spielen,und in den ecken sitzen und naja....das sind die momenten wo meine faust haut kontakt wünscht:fresse2:
 
das hat doch nigs mit l2p zu tun. für mich sind solche regeln einfach nur schwachsinn.
klar das ganze team soll nicht aus leuten mit raketenwerfern bestehen das is mir auch klar

und komm nich mit so nem schwachsinnsvergleich

ich hab damit gemeint was man denn noch alles so nicht machen darf ohne das irgendwlehce anfangen zu weinen und die leute kicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutz eh momentan nur VSS und m95 SA manchmal auch zu ner anderen klasse wenns die situation erwünscht
 
VSS ist cool^^glaub die spiel ich gleich mal^^

das hat doch nigs mit l2p zu tun. für mich sind solche regeln einfach nur schwachsinn.
klar das ganze team soll nicht aus leuten mit raketenwerfern bestehen das is mir auch klar


Sinn hatts schon in dem Spiel,du wirst noch lachen was es für Lamer gibt in dem Spiel,da sind 3 AWP pro team in CS:S nichts:fresse2::p
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse, heute nen Server ohne lags zu finden ist aber auch hart oder ich hab rein zufällig jedes mal so ein kackteil erwischt...
 
ja ok wir haben usn geeinigt auf hautkontakt mit faust bei zuviel rpgs noobs
 
mach ich mit c4 auf white so gern in der mitte bei der flag die häuser links und rechts wenn die drin campen c4 mit extra tasche einmal gemacht buuum haus is weg^^
 
dann sollen die cs spielen. da gibs keine raketenwerfer. ^^

Ab und an mal mit´ner Rakete killen, oder aus der Situation heraus im Affekt, ist ja vollkommen in Ordnung.
Es gibt aber auch Bewegungs-Legasteniker, die absolut nicht aimen können, schon gar nicht mit Iron Sight.
Die gebrauchen dann ständig nur das größre Kaliber - das ist, was nervt !

Skull

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:26 ----------

wahrscheinlich ist es auch verboten mit nem jeep leute zu überfahren? :fresse:

Nur im Real-Life !:wink:

Skull
 
aimen kann ich^^.

klar ich war halt pio und ich kenne die maps nur sehr wenig. vor allem nicht rushmaps. auch die map begrenzung nervt. und muss sau oft die map aufmachen damit ich weis wo ich in etwa bin.
 
das hat doch nigs mit l2p zu tun. für mich sind solche regeln einfach nur schwachsinn.
klar das ganze team soll nicht aus leuten mit raketenwerfern bestehen das is mir auch klar

ich hab damit gemeint was man denn noch alles so nicht machen darf ohne das irgendwlehce anfangen zu weinen und die leute kicken.

das problem ist leider, dass anderen das nicht so klar ist!
heut macht man sich keiner mehr gedanken,wie man auch nur ein wenig fair und mit ehre gewinnen/verlieren könnte!
statt dessen machen sich viele gedanken, wie sie maximal einfach und absolut nooblike kills machen können ohne rücksicht aufs eigene team...

und da gehören sowohl die 75% dauersniper, als auch leute die meinen die ganze zeit mit CG/RPG7 rumlaufen zu müssen, dazu!:kotz:

aus der not heraus, oder ne deckung zu knacken ist auch absolut legitim! komisch nur, dass die meisten immer in solchen notlagen sind!:rolleyes:

bei uns auf dem server machst du das auch nur einmal, wenns der richtige sieht!

aimen kann ich^^.

klar ich war halt pio und ich kenne die maps nur sehr wenig. vor allem nicht rushmaps. auch die map begrenzung nervt. und muss sau oft die map aufmachen damit ich weis wo ich in etwa bin.
dann tu es auch!:fresse2:
wenn du erst angefangen hast, solltest du dir das nicht angewöhnen mit den racketen auf menschen zu schiessen! du wirst es dann einfacher haben (weniger kicks und bans) es ist halt nicht gern gesehen...

was du draus machst musst du selber wissen!:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Die RPG find ich nicht schlimm. Die ist doch so langsam und hat einen so kleinen Sprengradius, da hat man was falsch gemacht, wenn einen so ein Teil erwischt.
Genauso die AT4. Auch relativ langsam und man steht die ganze Zeit auf dem Präsentierteiller, während man zielen muss. Ich find's eher peinlich für das Opfer, dass sich so erwischen lässt.

Nervig kann nur die CG sein, wenn einer sie zu häufig verwendet.
 
Hallo zusammen!

Nachdem mein nues System angekomme ist und ich Win7 installiert habe,wollte ich per EADM BFBC2 installieren.

Nach einem langen sehr ansträngenden Gespräch auf Englisch im EA Chat,wurde mir schließlich BFBC2 für meinen EADM Account aktiviert,da EADM meinen Key nicht angenommen hat.


Nun versuche ich schon seit Stunden,per EADM BFBC2 zu installieren.
Zeitweise wurde immer 100% angezeigt,doch nun steht seit 2 Stunden "wird fertiggestellt" im Download Manager drinnen.

Auch das Deinstallieren von EADM und löschen der Registry Einträge,wie es hier beschrieben wurde,brachte nichts.


Auch dieser Lösungsansatz mit dem manuellen Installueren brachte nichts,da ich die Meldung bekomme,die BFBC 2 CD einzulegen.
Ein Versuch mit einer mini Image half auch nicht.
...

Nun bin ich ziemlich vrzweifelt,da ich wirklich keine Ahnung mehr habe,was man machen kann.Der EA Support ebenfalls nicht...


Ich bitte um Hilfe :)

LG
Alex
 
@ snacky,

kenn mich mit dem EA Download Manager und seinen Spielregeln leider auch nicht aus.
Die Tips die mir einfallen würden, haste ja schon selbst probiert.

Gruß,
Skull
 
Die RPG find ich nicht schlimm. Die ist doch so langsam und hat einen so kleinen Sprengradius, da hat man was falsch gemacht, wenn einen so ein Teil erwischt.
Genauso die AT4. Auch relativ langsam und man steht die ganze Zeit auf dem Präsentierteiller, während man zielen muss. Ich find's eher peinlich für das Opfer, dass sich so erwischen lässt.

Nervig kann nur die CG sein, wenn einer sie zu häufig verwendet.

Ich finds herrlich, wenn man keine Muni mehr hat und zwangsläufig zum RPG greift. Mein Opfer stand neben der Hauswand, ich ungefähr 200m weg.
Schieße also mit der RPG auf ihn... Ui, wie behäbig die Rakete fliegt. Aber er bleibt stehen und ich sehe wie er durch den direkten Einschlag ums leben kommt. Auf jeden Fall selber schuld.

Eine andere Sache ist es mit dem AT4. Hier ist es gerade als Verteidigerauf Isla Inocentes extrem spannend, eine AT4 in Richtung Wookies bei der Attackerbase zu schießen, um dann noch 6 Sekunden Flugzeit ein Piepen und 50 Punkte für den getöteten Feind zu erhalten :d:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
TK 4 Vehicle Kunden sind echt das letzte... grade so einen Typ in ner RUnde gehabt, einmal hat er mich aus dem Heli geschossen und dann als ich gerade in nen Panzer steigen wollte... Also hab ich mir gesagt, ok... scheiß auf 3-500 minuspunkte, wenn er paar mal nach dem Spawnen immer abgeknallt wird geht er schon... Ich knall den einmal ab, 2 mal ab und auf einmal fängt der aufs wildeste an mich zu beschimpfen, was ich für ein "fckn Tk asshole" bin...
 
hab grade auf nem russichsen und dann auf nem griechischen server 2-3 runden gespielt. entweder es war am laggen/Highping wie blöd (hab 100 MBit/s) oder aber das team war strunzdämlich. Nades prallten an der luft ab, gegner schossen durch alles... so macht das keinen spaß.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh