[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin seit heute auch dabei die Beta zu zocken :coolblue:

Gibt es die möglichkeit über Console die FPS InGame anzeigen zu lassen ?

Bin net der pro was BF angeht ......

Thx schon mal .

ich treff wunderbar...vorhin mit ner m24 ne killstreak von 16, hehe achja und die awp is schrott, die trifft echt selten

Ja, genau das gleiche bei mir auch...könnt kotzen

das liegt dann hauptsächlich am lag...
geht mir auch ab und an so.
die server werden sicher noch stabiler und die grafik noch cpu/gpu optimiert.
dann sollte es flüssiger laufen.

andere frage:
wird man nach der beta nochmal neu starten müssen mit auszeichnungensammeln oder bleiben die dann schon gespeichert?

Manchmal geht echt nichts rein, entweder es ist der Netcode (was mit Sicherheit noch geändert wird) oder die Server kommen mit dem Packetsflow noch nicht klar.

Hab die Details jetzt mal runter auf Middle gestellt - jetzt läufts wenigstens flüssig.

Macht auch soweit echt Spass, Action pur, nur die Waffen find ich dann doch ziehmlich schlecht :d . Mit Fernabschüssen is da gar nichts... Naja.

Hab die Details jetzt mal runter auf Middle gestellt - jetzt läufts wenigstens flüssig.

Macht auch soweit echt Spass, Action pur, nur die Waffen find ich dann doch ziehmlich schlecht :d . Mit Fernabschüssen is da gar nichts... Naja.

Diese X8M oder wie die heisst ist ganz gut, aus weiter entfernung trifft man damit auch.

Jo, die hab ich schon. Mit der gehts auch schon besser, nur die Anfangswaffen sind mal absolut für n Arsch finde ich.

Also spielen geht gut im Moment,aber jemand treffen wie schon angesprochen, braucht man sehr viel Ammo :hmm:

Das is richtig, finde ich schon fast viel zu übertrieben... Soviel hält doch nie und nimmer jemand aus ^^. Da is reinrushen und mal eben 2-3 Gegner umlegen fast unmöglich - was mich jedenfalls etwas stört.

Was ich auf ner seite vorher schon geschrieben hab, machste dauerfeuer wenn ein gegner unmittelbar vor dir steht (2 meter und weniger) dann triffste gar nix. Ist wie im CSS.

Kurze Salven dann klappts häufiger.

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele ein wenig Medic :cool: ist ganz ok wenn man dem Team helfen kann das es vorwärts geht,als die ganzen Sniper Luschen :fresse:

Warum werden die Sniper immer verteufelt?

Falls jemand mal "Leon-der Profi" gesehen hat: Als erstes lernt man mit dem Gewehr und zum Schluß kommt das Messer. ;)

Hab mal FPS angemacht. Im Schnitt bewegen sich die FPS so um 40-45. Bei richtig Action gehts auchmal runter bis 30-35FPS, wenn wenig Action auchmal über 50 FPS.

Setings: E8500@3,80GHz FSB1600, Ram: 1600 7-7-7-20 1t, HD5870 Catalyst 9.12, Vista64 SP2, Ingame: advanced alles auf max. mit 16xAF/8xAA bei 1680x1050

So langsam machts Spass, nur kann ich mein Potenzial nicht ausschöpfen, da es keine "Duckenfeststelltaste" gibt :kotz:.

Also ich finde das Balancing bis jetz sehr gelungen. Unrealistisch, dass man soviel Ammo braucht aber das hier ist ja Battlefield und nicht Americas Army. Wäre das so, könnte man nur noch Deckung zu Deckung kriegen, SPielspass ist das nicht mehr.

-Die Assaults haben eine ausreichende Reichweite, finde es sehr gut, dass sie auf lange Distanzen nichts mehr treffen, wo kämen wir denn da hin

- Sniper: leicht parabolische Flugbahn bei sehr langen Schüssen, man sieht die Kugel fliegen, anspruchsvoll, als lange Distanzen tödlich...so solls sein!

Den rest hab ich kaum gespielt

Ich kann euch nur empfehlen die Settings.ini zu ändern, hat mir +20FPS gebracht. DX Mode auf 9 und Bloom aus, so läuft das Spiel mit ~70FPS bei Medium Einstellungen und 1680x1050 auf meinem Rechner.

Der Verknüpfungszusatz wirkt auch Wunder!

Hab mal FPS angemacht. Im Schnitt bewegen sich die FPS so um 40-45. Bei richtig Action gehts auchmal runter bis 30-35FPS, wenn wenig Action auchmal über 50 FPS.

Setings: E8500@3,80GHz FSB1600, Ram: 1600 7-7-7-20 1t, HD5870 Catalyst 9.12, Vista64 SP2, Ingame: advanced alles auf max. mit 16xAF/8xAA bei 1680x1050

So langsam machts Spass, nur kann ich mein Potenzial nicht ausschöpfen, da es keine "Duckenfeststelltaste" gibt :kotz:.

Nimm mal den 10.1 Treiber. Der laüft perfekt mit BC2

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh