Gerade wieder, der Gegner steht direkt vor mir, ich schieße, schieße und schieße, aber keine Kugel scheint zu treffen?!
Ich das bei euch auch so?
Schonmal mit anvisieren versucht? aus der hüfte trifft man auch nix
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gerade wieder, der Gegner steht direkt vor mir, ich schieße, schieße und schieße, aber keine Kugel scheint zu treffen?!
Ja, genau das gleiche bei mir auch...könnt kotzen
Ja, genau das gleiche bei mir auch...könnt kotzen
1 : Login > Options > Settings (just bring up the settings menu and do step 2)
2 : Now go to Multiplayer > Server Browser
is ja auch ne beta
anlegen und dann klappt das schon!
Port: 80 TCP
Port: 18121 TCP
Port: 18126 TCP
Port: 18126 UDP
Port: 13505 TCP
Hab die Details jetzt mal runter auf Middle gestellt - jetzt läufts wenigstens flüssig.
Macht auch soweit echt Spass, Action pur, nur die Waffen find ich dann doch ziehmlich schlecht . Mit Fernabschüssen is da gar nichts... Naja.
Hallo, bei mir geht vsync net?
Also spielen geht gut im Moment,aber jemand treffen wie schon angesprochen, braucht man sehr viel Ammo
Beendet das Spiel auch bei euch,nach Runden Ende?
Warum werden die Sniper immer verteufelt?
Hab mal FPS angemacht. Im Schnitt bewegen sich die FPS so um 40-45. Bei richtig Action gehts auchmal runter bis 30-35FPS, wenn wenig Action auchmal über 50 FPS.
Setings: E8500@3,80GHz FSB1600, Ram: 1600 7-7-7-20 1t, HD5870 Catalyst 9.12, Vista64 SP2, Ingame: advanced alles auf max. mit 16xAF/8xAA bei 1680x1050
So langsam machts Spass, nur kann ich mein Potenzial nicht ausschöpfen, da es keine "Duckenfeststelltaste" gibt .