[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Spiel mir dem Updater Starten und der Desktopverknüpfung +fullpcr Anfügen. Dann ist der BTD Bug gefixt und der Serverbrowser läuft.
 
danke,

also einfach die exe umbenennen (auf dem desktop), bzw. +fullproc hinter die updateexe und die dann als admin ausführen?!

und was soll das bewirken?
 
Wenn ich jetzt noch bei Amazon.co.uk bestelle, gibts dann 'nen Betakey für mich?
 
eigener FIXES thread wär nicht schlecht

dann verschwindet di info nicht innerhalb weniger minuten


To fix sticky controls (for those who get key shadow/lag with wasd etc):
- Delete the joystickconrols under foot (options->controls->foot) than it works fine

To run DX9 for improved performance (this also stops random crashes for some people):
- Documents>BFBC2Beta and open up "settings"
- Add "DxVersion=9" to the list (without quotation)

For a reported giant general performance boost:
- Documents>BFBC2Beta and open up "settings"
- Change "Bloom=true" to false

For another potentially big performance update (especially with Quad Core users):
- Documents>BFBC2Beta and open up "settings"
- Change "HSAO=true" to false (also settable in the in-game "advanced" graphics settings)

You closed the PunkBuster agreement window and can't get it back:
- Head to Steam\steamapps\common\battlefield bad company 2 beta\install\PunkBuster and re-install Punkbuster

To run the game in a window:
- Simply hit alt+enter and change your resolution to something smaller than your desktop.

To enable the Steam overlay on DirectX 11 cards:
- Participate in the Steam client beta (Settings > Account > Beta participation) and set it via BFBC2 settnigs.ini (instructions above). An overlay fix for 10.1 is being worked on.

For sticky/laggy mouse issues:
- Disable mouse acceleration in the game's mouse settings, and turn off Vsync in the graphics settings.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, grafiksetting hab ich gefunden, aber das spiel stürzt mein laden der karte ab.. einfach back to dectop

jap, hab genau das gleich problem

das mit dem pfad in der verknüpfung hilft nich, in nem fenster öffnen ebenfalls nicht und in der *ini auf dx9 festsetzen auch nicht.

meine hardware ist sicherlich an der unteren grenze, aber trotzdem müsste ich doch irgendwie auf die map kommen...
 
Gibt es die Standard tastaturbelegung zum ausdrucken bin neuling in BF würde mir helfen am anfang
 
Spiel ist ok. Performance auch. 25-30FPS bei 1680x1050 DX10 und alles @Max. Nur das ruckeln nervt. Werde auf die Demo warten, wenn die mehr Spaß macht, bestell ich es net ab.
 
Jetzt habe ich schon 4eckige Augen und die Wäsche liegt seit 45min fertig in der WM.
Wollte heute soviel erledigen. :d
Direkt schade das ich ab nächster Woche wieder vollzeit Arbeiten muss. ;)
 
"Failed to connect to EA online"

Haben das gerade alle oder liegt es am Netzwerk in dem ich sitze, das leider alle Ports geschlossen hat.

Oder gibs noch andere Gründe ?

Wann muss man eigentlich den Beta-Key eingeben ?
 
also das spiel sagt mir absolut nicht zu..... bin total entäuscht :stupid::stupid:

werde die bestellung bei amazon stornieren. ab gehts zurück zu mw2 :bigok:
 
so bevor ich jetzt mit parametern an der .exe rumfummel les ich gerade es kommt n neuer Beta Client?
Die Frage die ich mir stelle ist muss ich den Client neu laden, oder erledigt das soweit alles der Updater?

toll Tab hab ich geschlossen sonst würd ich die Quelle angeben Oo Ich such mal

edit: ok n paar posts drüber steht der link ;)
 
Die Server sind schon wieder ausgelastet.
Naja gut dass es den Server Browser gibt ^^

Das mit dem neuen Clienten hört sich garnicht schlecht an. Ich denke das läuft aber über den Updater da sie sagen, mann muss nicht die vollen 1,4 gb runterladen.
 
also directx 9 geht bei mir garnicht. schwere grafikfehler mitm cat 10.1 und 2x 4870.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:51 ----------

ähh das wird doch wohl hoffentlich über den automatischen updater gezogen werden könne!?!?!

zumindest soll er nicht so groß sein.

Don't worry it is a new painless process and will not be a massive 1.4Gb download again.


Bevor ichs vergesse.
hat zufällig noch jmd nen beta key für nen kumpel von mir da? wäre super!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja so wie ich das verstehe wirds eher das erste BEta Patch.

also auf DX9 und bloom aus bringt auf jeden fall schonmal was...für die Leute hier die etwas schwächere rechner haben. ...
 
Auf dem Server wo ich gerade Spiele läuft es lagfrei, und mit der HD5870 im sys in 1920*1200 max details mit 55-60fps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh