[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ich habs mir auch mal wieder drauf gemacht.
Es lieft damals mit zwei HD5870 und 8x SGSSAA beschissen, und es läuft auch noch mit den GTX580 SLI mit 8x SGSSAA beschissen^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm... kann ich mir garnicht vorstellen mit deinem System, also ich hab keine Probleme.

Gestern mal wieder angezockt, Mensch da kommen Erinnerungen hoch. Bin nicht umsonst schon auf 600 Spielstunden. Macht ja jetzt noch mehr Spaß als BF3

Wer spielt noch so? :)
Bin grad Richtung lvl 50. Wer mit spielen will: zSNiPz
Ab lvl 50 kommt dann vlt BF3 ins Haus :d

Wer spielt noch so? :)
Bin grad Richtung lvl 50. Wer mit spielen will: zSNiPz
Ab lvl 50 kommt dann vlt BF3 ins Haus :d

Ich spiele nach einem 50 und einen weiteren 49 seit dem release von BF3 nicht mehr! Habe aber schon ihn und wieder überlegt es mal wieder zu installieren! Vietnam war cool! Und auch das man viel mehr Gebäude weg fetzen konnte!

Gesendet von meinem ST18i mit der Hardwareluxx App

Wäre cool :d Einfach adden und dann PM :d

Fas täglich, bleibt das beste :)

dann würd ich mich über adds freuen :d ps: gleicher nick in bf3

---------------------------------
Sent from my iPod touch using Hardwareluxx app :d

eben mal wieder gestartet. Ganz schoene Umgewoehnung aber viel kerniger,direkter ohne viel Tamtam. Aba die Waffen sind ja mal riesig oder kommt mir das nur so vor? btw, die Gegnerortung funzt hier ja 1a.
Nick majorT

@magnetom du musst das FoV auf ca 74 stellen dann sind die waffen wieder "normal"

ich hab BC2 auf der PS3 +ber 400 STunden gezockt! Und finde Arica Habor noch immer die genialste Karte aller Zeiten.

Bin sogar am überlegen mir das Game nun für PC zu kaufen, aber mit Rang 1 wieder zu beginnen ist eher unmotivierend gg

Und in BF3 bin ich auf PS3 auch schon über 300 Stunden am zocken.

Jedoch reizt mich mittlerweile der PC wieder sehr!

ok gesetzt. Schon besser aber grossartig hat sich das Waffenmodell nicht verkleinert. Ist aber aber ok jetzt overall.
Ok :) Mein Nick "zSNiPz"
zSNiPz - Battlefield: Bad Company 2 Stats Verse

ich hab BC2 auf der PS3 +ber 400 STunden gezockt! Und finde Arica Habor noch immer die genialste Karte aller Zeiten.

Bin sogar am überlegen mir das Game nun für PC zu kaufen, aber mit Rang 1 wieder zu beginnen ist eher unmotivierend gg

Und in BF3 bin ich auf PS3 auch schon über 300 Stunden am zocken.

Jedoch reizt mich mittlerweile der PC wieder sehr!

Wieso ist es un motivierend? Sonst hat man ja eig kein Spielziel außer Gewinnen. :fresse:
Hab das Game vor nem Jahr für nen Schlappen 20iger bekommen :d

Sollten mal alle zusammen ne Runde zusammen zocken. Wenn noch jemand einen TS Server bereit stellen könnte, wäre das natürlich super.

Ich würde mich beim zocken auh anschließen.
Eventuell kann ich über einen Kumpel einen TS-Server organisieren.

Was präferiert ihr so: BC2 oder BC2:Vietnam?

bc2 bitte ;) könnt mir ja ne pm schreiben, wenn es soweit ist :)

BF3 möchte ich wegen Origin nicht spielen.

wie gesagt, pm an mich wer noch bc2 spielen will! :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh