[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und noch immer 'verliere' ich nach ~30min die Verbindung :mad:

€: So, ich bin auf ner heißen Spur --> anscheinend ist Punkbuster das Problem. Ich hab mir mal das neueste PBSetup runtergeladen und BFBC2 geupdatet.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso zündet mein C4 manchmal nicht? Selbst, wenn ich die rechte Maustaste drücke, werden neue C4 geworfen, aber explodieren tun sie nicht.
Passiert meistens, wenn ich den Jihad Jeep mache :fresse:

BFBC2 ist nach dem Vietnam Addon für EA gestorben :(

...darum kauf ich mir NIE wieder ein Multiplayer Game von dieser Firma!

@Nurso, sehe ich auch so

Desweiteren: Welches EA Spiel ist gut? Und mit Gut meine ich vergleichbar mit Starcraft/WoW/WC3 oder auch Dragon Age 1?

Wo ist dein Problem, die haben das lange genug Supported und es sind ja eigentlich keine Showstoper mehr im Code drin oder ?#

Welches EA Spiel ist gut? Was ist das für eine Frage, hat ja mit seiner Festellung 'für mich gestorben' nuex zu tun. Gut ist außerdem subjektiv :P

Zuletzt bearbeitet:
Und wie BC2 noch gezockt wird!
Nur der C4-Bug vermiest mir etwas den Spaß

Seitdem ich das Spiel habe funzt das MG36 auch nicht wie es eigentlich sollte.

Bitter, wenn ein Typ meint, dass ich bitter wäre, weil ich only Mg36 spielen würde...

Wird wahrscheinlich das letzte Mg sein, dass ich auf Platin spielen kann, außer ich male mir nen Punkt in die Mitte des Bildschirms.
Ansonsten, Mg3, M249 und M60 rocken ja auch.

Hmm?
Ich find die MG36 ziemlich gut, vor allem, weil sie ab Werk einen Rotpunktvisier montiert hat und ich so andere Zusätze verwenden kann :)

Das kann schon sein, dass die gut ist, aber was bringt mir ein G36 ohne Red Dot??
Man kann zwar mit ein bisschen Übung die Mitte des Bildschirms zum Zielen hernehmen, aber eine Dauerlösung ist das nicht.
Deswegen spiel ich erst alle anderen Mgs auf Platin, außerdem hab ich bis jetzt schon jedes MG mit Kimme und Korn gelevelt.

Ach nee, aber was ist wenn ich den Fehler habe und bei mir kein Red Dot sichtbar ist??

Meine Maus zieht dauerhaft nach oben im Single-Modus? Was kann ich dagegen tun!?

Habs iwie war was in den Settings verstellt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Geh doch eifnach in deine Eigenen Dateien und lösch die Konfigurationsdateien (*.ini).
Musst aber dann vieles wieder einstellen.

Hmm?
Ich find die MG36 ziemlich gut, vor allem, weil sie ab Werk einen Rotpunktvisier montiert hat und ich so andere Zusätze verwenden kann :)

Schnick Schnack - IronSight FTW! :d

die ganzen Visiere sind doch Mumpitz - auf den Sturmgewehren hab ich die nie drauf, never... - und die Sani-Klasse hab ich nur auf meinem 1. Soldaten überhaupt mal ne Weile gespielt, auf den folgenden net mehr - gibt sogar nen 35er, der noch nich mal alle Kniften freigespielt hat... hahaha. MG36 - NoGo :fresse:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

und btw: spiele auch noch, nebenbei zum BF3 - dort sind mir die Runden manchmal einfach n bisserl zu lang und das ganze Rumgeliege der Naturfreunde im Gras nervt dort öfter über die Maßen, haha... da ist ne schnelle Runde BC2 ne Wohltat und Entspannung... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Na, spielt noch jemand?

Habe Battlefield 3 nun komplett deinstalliert und mich wieder Bad Company 2 zugewandt. Die AT4 toppt immer noch alles Dagewesene, was erforderlichen Skill angeht. Oasis ist toll :)

Jo ich zock das Game noch des öfteren, macht immer noch so viel Spaß wie am ersten Tag :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh