[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

bei BF4 gibt's die S-RAW, aber irgend ein sniper raubt dir den spass wenn du gerade den Heli verfolgst.

ha.... dann warst Du das doch... :d hab gestern und heut mal wieder n paar Runden gedreht... BC2 war wirklich Godlike zu seiner Zeit.

Warst du da mit drauf? Add mich mal, mein L bei Schlumm ist ein grosses i weil ich den richtigen Account nicht mehr wusste habe ich neu begonnen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und gibt es noch genug Server online? Sind es auch anständige Server? (Wenig Cheater usw.)

ja bisher keinen cheater gesehen. meist sind aber entweder lvl 50iger oder anfägnger drauf, zwischendrinnen ist es oft leer ;)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App

werde es heute abend auch mal wieder runterladen, hab da irgendwie voll bock drauf :)

Ich wäre für ein paar Runden zu haben, falls du Lust hast :)

klar...warum nicht. grad ist es zeitlich abends zwar bisschen mau (wm suchten :d ), aber da findet sich bestimmt zeit fürs zocken. lad es erstmal runter und wenn das geklappt hat und alles läuft meld ich mich per pm bei dir, dann können wir ja mal was ausmachen und eine runde zocken (oder zwei^^).

ts hast du ja, oder?

klar...warum nicht. grad ist es zeitlich abends zwar bisschen mau (wm suchten :d ), aber da findet sich bestimmt zeit fürs zocken. lad es erstmal runter und wenn das geklappt hat und alles läuft meld ich mich per pm bei dir, dann können wir ja mal was ausmachen und eine runde zocken (oder zwei^^).

ts hast du ja, oder?

Klingt gut :)

Für ein paar runden wäre ich auch mal wieder zu haben

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App

Vorgestern wieder gespielt

Einfach nur Standbild und nichts geht mehr... jetzt schon oft mal nach 20min mal nach einer Stunde...
Hab schon DX9/10/11 und diverse Sound einstellungen etc probiert...

Also wenn noch jemand aktiv ist, kann er mir gern mal seinen ingame nick zukommen lassen :bigok: wie siehts mit nem TS3 aus?

Das ist doch nicht so schwer, es ist ein Shooter mit wunderschönen Maps, großer Auswahl an Waffen und Fahrzeugen, mit einigen Perks oder Waffenaufsätzen kann man sich optimieren.

Und das ist es, was den Erfolg ausmacht.

-Ein Fahrzeug explodiert wenn es von einer Rakete getroffen wird anstatt kampfunfähig zu werden
-Die Waffenaufsätze müssen nicht erst zeitraubend für jede Waffe erspielt werden
-Die Maps sind atemberaubend schön, der Blaufilter aus BF3 war die dümmste Idee aller Zeiten
-Gadgets gab es natürlich auch, in BF3 und 4 wurde man damit erschlagen, nein es macht keinen Spaß
-Das Levelsystem, ist zwar sehr subjektiv aber mich fesselte das Leveln in BC2 um einiges mehr da man ein Ziel hatte, über 100 Level sind keines mehr

Dieser Wandel vom Shooter hin zum Schießbudenevent für kleine Rambos zeigt sich wohl auch in meiner Spielzeit wieder:

1. BC2 800 Stunden - bis zum Ende fesselnd
2. BF3 400 Stunden - anfangs neu und aufregend, mit zunehmender Spieldauer frustrierend, der Blaufilter demotiviert zusätzlich
3. BF4 110 Stunden - ganz ehrlich, ich kann es nicht mehr sehen. Jeden Spielmodus, jede Waffe und jede Map hab ich ausprobiert aber mehr als COD Feeling kam nicht auf

Zusammengefasst: Weniger ist oft mehr.

Dem kann ich mich nur anschließen. Wobei bf3 noch deutlich mehr Reiz hatte als bf4

Hab mir das Game heute gekauft. Leider kommt diese Meldung jedesmal, wenn ich einem Server beitreten will:

Die Verbindung zum Spieleserver wurde unterbrochen. Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung und versuche es noch einmal.

Hat hier wer eine Idee, was schief läuft?

Ich wollte heute mal wieder eine Runde zocken und nach dem einloggen durfte ich feststellen, dass meine Stats resettet wurde. Ich war Level 28, 29 so um den Dreh, und jetzt wieder nur ein popeliger Level 1 Soldat ohne alles auf dem Konto?

Darf ich das Spiel jetzt begraben oder gibts dafür ne Lösung? :(

@Squidee, hab den geichen Fall, meist war es nach ein paar Stunden/Tagen wieder alles da, eine reine Geduldsfrage.

Alles klar, danke. Dann warte ich eine Weile ab.

Ist ja "fast" beruhigend zu wissen, dass ich nicht allein betroffen bin.

hi. Spiele es nach wie vor. Nur leider meist alleine... ingame: HoastinatoR

Zuletzt bearbeitet:
Werde mir BC2 auch wieder mal installieren. Mit BF4 bin ich nie richtig warm geworden, finde BC2 spielt sich irgendwie direkter und macht viel mehr Spass

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh