echosearch
Neuling
Quark, sich aufgrund des Benchmarks von hugoLOst sich gleich ne neue Graka kaufen zu wollen..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
patrick... wenn du in norwegen bestellst, die schwester deiner freundin ohnehin nach miami fliegt kann sie über moskau nach oslo und dann in den shop deines wunsches. dann hast du es 3 euro günstiger.
nur so als tip
Leute, wenn ich in meiner Settings-Datei den Wert bei "Bloom" auf "false" setze, wird der nicht gespeichert. Ich hatte gestern abend auf "false" gestellt und heute war der Wert wieder "true"
Wie kann das sein?
Quark, sich aufgrund des Benchmarks von hugoLOst sich gleich ne neue Graka kaufen zu wollen..
geh sterben
@mastermischke äh ja mit meiner 5870 auch. Und jetzt?
Nervig ist ein Bug beim defusen der Bombe an der M-Com-Station, wenn man "E" für's defusen gedrückt hält und ein Kamerad neben einem stirbt, dann hebt die Figur die Waffe auf anstatt weiter zu entschärfen.
Auch interessant hier der Bug Status der Beta:
http://forums.electronicarts.co.uk/...-2-pc-beta/884207-closed-beta-bug-status.html
Sehr interessant zum Thema dass dies gleich die Final werden wir ist dieses Kommentar:
Und der letzte Absatz zeigt deutlich dass DICE hier auf die Community hören wird und da kommt echt Freude auf, denn das erlebt man in letzter Zeit immer seltener.
man kann bloom in den Ingame-Settings ausschalten, indem man einfach effectquality auf low stellt
man kann bloom in den Ingame-Settings ausschalten, indem man einfach effectquality auf low stellt
0wn3d sag ich da nur
durch die überstrahlung sieht man weniger, wenn du das ausmachst, hast du einen vorteil = cheater
ja ne is klar, hast es doch selber nicht gewusst also auch owned, spielste halt mit LOW
dann ist der user mit einer internetleitung mit 10er ping auch ein cheater, er trifft ja besser wie einer mit 100er ping.
also bloom = false fällt bei mir nicht unter cheaten, aber da gehen die meinungen halt auseinander.
hi ho...
nachdem ich den thread in dem englischen BF forum das hier verlinkt wurde gelesen hatte, habe auch mal meine CPU/GPU auslastung bebachtet - grafikeinstellungen waren "medium".
http://redirected.dyndns.org/webserver/download/forum/hardwareluxx/bfbc2_cpu_gpu_load.jpg
GPU schwankt zwischen 30% - 50%...ab und zu peaks richtung 60% und 75%. ist die frage ob das noch "wegoptimiert" werden kann da es sich ja, soweit ich weiß, eigentlich um eine konsolen-engine handelt welche die arbeit anders auf die hardware verteilt als bei eime PC üblich.
mfg