[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Quark, sich aufgrund des Benchmarks von hugoLOst sich gleich ne neue Graka kaufen zu wollen..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
patrick... wenn du in norwegen bestellst, die schwester deiner freundin ohnehin nach miami fliegt kann sie über moskau nach oslo und dann in den shop deines wunsches. dann hast du es 3 euro günstiger.

nur so als tip

Also mit den richtigen Leuten [(BF2 Veteranen)(Freunde)] macht das Spiel einen heiden Spass.:teufel::hail::love:
Wegen der zerstörbaren Umgebung musste man sein Spielverhalten bezgl. Deckung suchen und halten zwar leicht verändern,aber ansonsten ist es halt ein Battlefield.:hail:

Werde meine Bestellung zu 100% nicht stornieren und freue,wie lange nicht mehr,auf das Spiel.

ich willl ja nicht betteln aber habe mich auf der bf seite angemeldet fürn key aber leider bekomme ich kein

hat einer vielleicht noch ein bfbc2 beta key

Leute, wenn ich in meiner Settings-Datei den Wert bei "Bloom" auf "false" setze, wird der nicht gespeichert. Ich hatte gestern abend auf "false" gestellt und heute war der Wert wieder "true"

Wie kann das sein?

Leute, wenn ich in meiner Settings-Datei den Wert bei "Bloom" auf "false" setze, wird der nicht gespeichert. Ich hatte gestern abend auf "false" gestellt und heute war der Wert wieder "true"

Wie kann das sein?

hör ich zum ersten mal, hab es auf 3 verschiedenen rechnern so abgestellt und bei keinem wurde es wieder aktiv

:confused:

@mastermischke äh ja mit meiner 5870 auch. Und jetzt? :d

Nervig ist ein Bug beim defusen der Bombe an der M-Com-Station, wenn man "E" für's defusen gedrückt hält und ein Kamerad neben einem stirbt, dann hebt die Figur die Waffe auf anstatt weiter zu entschärfen.

Bei mir ist es immer noch aus.

Man sollte evtl. nichts mehr an den Grafikeinstellungen verändern.

Hmm, das könnte es auch sein Lochkopf. Werde es mal beobachten ...

@mastermischke äh ja mit meiner 5870 auch. Und jetzt? :d

Nervig ist ein Bug beim defusen der Bombe an der M-Com-Station, wenn man "E" für's defusen gedrückt hält und ein Kamerad neben einem stirbt, dann hebt die Figur die Waffe auf anstatt weiter zu entschärfen.

witzig aber mir passiert das öfters wenn ich reanimiert werde, dann hab ich ne andere knarre?!

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:48 ----------

Auch interessant hier der Bug Status der Beta:
http://forums.electronicarts.co.uk/...-2-pc-beta/884207-closed-beta-bug-status.html

Sehr interessant zum Thema dass dies gleich die Final werden wir ist dieses Kommentar:

Und der letzte Absatz zeigt deutlich dass DICE hier auf die Community hören wird und da kommt echt Freude auf, denn das erlebt man in letzter Zeit immer seltener. :hail:

stimmt, klingt echt vielversprechend! aber hier wird ja nur rumgeheult und bc2 sooo schlecht gemacht... :shot:

hätte ich an dem spiel mitgearbeitet und müsste die sch... manchmal hier lesen würd ich mit dem job aufhören, ich wäre gefrustet...
nur weil ein paar heulsusen meinen, es muss nach ihrer pfeife gehen...
ich pers. finde das game sehr gelungen, ein paar kleine maken hat es, aber das wird gepatcht und fertisch! es ist bf feeling da und das ist gut so!

so long

Zuletzt bearbeitet:
hi ho...

nachdem ich den thread in dem englischen BF forum das hier verlinkt wurde gelesen hatte, habe auch mal meine CPU/GPU auslastung bebachtet - grafikeinstellungen waren "medium".

http://redirected.dyndns.org/webserver/download/forum/hardwareluxx/bfbc2_cpu_gpu_load.jpg

GPU schwankt zwischen 30% - 50%...ab und zu peaks richtung 60% und 75%. ist die frage ob das noch "wegoptimiert" werden kann da es sich ja, soweit ich weiß, eigentlich um eine konsolen-engine handelt welche die arbeit anders auf die hardware verteilt als bei eime PC üblich.

mfg

omg jetzt geht das gecheate mit den einstellungen schon wieder los :lol:
wenn man durch bloom nichts sieht, dann sieht man nichts ^^
wäre es gewollt dann wäre es in den settings zu deaktivieren... OMG schaltet doch bitte auch noch die bäume aus... gsd geht das (noch) nicht...

so long

edit: ich hoffe, dass das mit den settings so beinhart wird wie bei cod, da wird man auch gesperrt mit manipulierten settings :d

Zuletzt bearbeitet:
also bloom auszuschalten sei es über ini oder ingame (wenn es das gebe) ist weder cheaten noch sonst was. es sieht ohne einfach besser aus (nicht so verstrahlt grell und übertrieben) und die performance ist auch besser. also wie liegt das problem?

und ja, ich hab es auch aus. bin ich jetzt ein cheater? :fresse:

durch die überstrahlung sieht man weniger, wenn du das ausmachst, hast du einen vorteil = cheater :d

man muss nicht pästlicher als der past sein, aber mich erinnert das an crysis, wo die kiddies das gras "ausgeschalten" haben... :shot:

so long

durch die überstrahlung sieht man weniger, wenn du das ausmachst, hast du einen vorteil = cheater :d

dann ist der user mit einer internetleitung mit 10er ping auch ein cheater, er trifft ja besser wie einer mit 100er ping. :shot:

also bloom = false fällt bei mir nicht unter cheaten, aber da gehen die meinungen halt auseinander.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:04 ----------

ja ne is klar, hast es doch selber nicht gewusst :shot: also auch owned, spielste halt mit LOW :drool:

ich hab niemand als cheater bezeichnet der es aus hat, egal wie ;)

dann ist der user mit einer internetleitung mit 10er ping auch ein cheater, er trifft ja besser wie einer mit 100er ping. :shot:

also bloom = false fällt bei mir nicht unter cheaten, aber da gehen die meinungen halt auseinander.

ich hab schon gesagt man muss nicht päpstlicher als der papst sein :d

ausserdem habe ich geschrieben ich nehme es natürlich zurück :d ich wusste nicht, dass es bei low aus ist^^

peace bruder :p

hi ho...

nachdem ich den thread in dem englischen BF forum das hier verlinkt wurde gelesen hatte, habe auch mal meine CPU/GPU auslastung bebachtet - grafikeinstellungen waren "medium".

http://redirected.dyndns.org/webserver/download/forum/hardwareluxx/bfbc2_cpu_gpu_load.jpg

GPU schwankt zwischen 30% - 50%...ab und zu peaks richtung 60% und 75%. ist die frage ob das noch "wegoptimiert" werden kann da es sich ja, soweit ich weiß, eigentlich um eine konsolen-engine handelt welche die arbeit anders auf die hardware verteilt als bei eime PC üblich.

mfg

Naja, muss würd ich sagen. Gibt ja schließlich auch andere User, bei denen die GPU wie gewohnt voll ausgelastet ist.

Kannst dein Screenshot am besten auch dort posten. Ne neue Registrierung ist nicht notwendig. E-Mail und Passwort ist beides dasselbe wie bei deinem EA-Konto.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt es bei euch auch mitunter mal vor das der Play Now Button nicht funktioniert?

ja... man hört zwar den hinterlegen sound, aber nichts passiert :shot:
das ist erst seit dem der patch installiert ist... *einbild*

so long

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh