[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

LoL, wenn du schon so reagierst wenn man sich was bestellt und abbestellt was genau sagst du zu den die mindestens 3 keys haben weil sie sich
a) mehr als 1 Version vorbestellt haben
b) trotz Vorbestellung bei allenVErlosungen teilgenommen haben

Solche Leute find ich sind schlimmer als die Vorbesteller die abbestellen, denn sie nehmen anderen Keys weg ohne sie wirklich zu brauchen

bei amazon vorzubestellen + zu stornieren nur um den key zu bekommen
ist diebstahl und nichts anderes.

weis der geier wieso amazon die stornierung überhaupt zulässt.

sollen sie lieber eine version ohne beta key stornierbar
und eine version mit beta key unstornierbar anbieten.


edit:
BC2 für £24.99 oO
http://www.amazon.co.uk/Battlefield..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1265044615&sr=8-1

jemand eine idee was mich der spaß kostet wennsch nach DE liefern lasse?
(geht das überhaupt?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe da paar Verbesserungen weis nicht ob ihr das auch so seht, könnten ja mal darüber Diskutieren :

* Waffenschaden - (Strumgewehre) zu gering um 30% anheben, da man fast ein ganzes Magazin benötigt um jemanden umzulegen

* Springen - man ist zu lange in der Luft beim Springen

* Min FPS müssen verbessert werden
 
Wieso soll man nicht stornieren können? wenn ich in der BEta feststelle das mir das Game überhaupt nicht gefällt will ich es doch stornieren können?

verstehe das Problem nicht? es ist ne kostenlose Beta ...
wenn die die Keys nur für vorbesteller rausgeben brauchen die sich nicht über so ein Verhalten wundern....

Die hätten auch ein ganz normales Bewerbungs-Beta machen können, nur bekommen die so niemals 100.000 Betaspieler zusammen die für die Entwickler kostenlos die Server testen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich sollte es nicht Beta heißen, die hätten es für jeden zugänglich machen sollen, ohne Key, dann gäbe es keine Meckereien!
 
onkiro... du verstehst die geschichte nicht recht

es gab zeiten, als beta-tester noch ausgesucht wurden. leider sind die vorbei.

das ist keine demo um mal anzutesten. betatest ist dazu da, an die jeweilig richtigen stellen bugs usw zu posten.
ich habe das spiel bestellt, da gabs noch nicht einmal ein gerücht, daß ein key ausgegeben werden soll. daher befreie ich mich mal vom wort "tester" und davon, daß ich bugs poste
 
Ich hab das Spiel auch vorbestellt bevor es hies es gibt nen Key und hab da auch schon gesagt ich habs bei Amazon nur drin um die Preisentwicklung abzuwarten den ich zahl nicht mehr als im Laden für das Game.

Und Diebstahl ist es nicht, es wird ja lieber tausendmal nachfragen lassen woher man nen Key bekomm oder pralen lassen wieviele Keys man abgestaubt hat.

Als das man jmd sagen darf woher er einen bekommt ohne das rumgegammel
 
Wennn sie so fest daran festhalten, dass PC Version kein Port ist dann könnte auch etwas Wahres dahinter stehen. Vielleicht war nur BETA eine Portierung (Kostensenkung) und diene zu den Tests von Steuerung, HUD (in früheren Version sah der HUD anders aus) usw!? Wäre zu schön um war zu sein.

Das bezweifle ich, da die Beta einfach das fertige PC spiel ist, wo nur die Maps raus genommen wurden, und 2 Wochen vor den RL nur paar grobe Fixes gemacht werden. Aber ich denke das Game kommt so raus wie es ist plus Patch 1.1 zum RL, dort sind die Bugfixes der Beta enthalten!
 
wenn die die Keys nur für vorbesteller rausgeben brauchen die sich nicht über so ein Verhalten wundern....

Die hätten auch ein ganz normales Bewerbungs-Beta machen können, nur bekommen die so niemals 100.000 Betaspieler zusammen die für die Entwickler kostenlos die Server testen...
Die Gratis-Keys inkl. Bewerbung gab es, denn sonst hätt ich keinen Key.
Und jeder den ich kenne, der an der Bewerbung damals teilgenommen hat, hat auch einen Key bekommen.

@christian8672:
Das würde nicht typsich für Betas sein.
Die letzten 4 Betas an denen ich teilnehmen durfte (2 davon waren "echte closed Betas") da gabs unzählige Patches noch in der Beta-Phase und das Spiel kam dann nochmal mit kleinen Verbesserungen zur letzten Beta-Version raus.
Die BC2-Beta ist jetzt 4 Tage alt, es gab bereits den ersten Patch und es werden sicher noch mind. 2-3 folgen in den nächsten 3 Wochen.

es gab zeiten, als beta-tester noch ausgesucht wurden. leider sind die vorbei.
Nicht immer, es gibt noch immer echte closed Betas, aber die ganze Beta-Key-Geschichte ist in letzter Zeit ein Verkaufsargument geworden und die Herde zieht mit.

Ich erinnere mich noch gut an Teil 1 des Sammelthreads hier, wo fleissig amazon.de gehypt wurde, weils ja angeblich sonst keine Möglichkeit gäbe an Beta-Keys ranzukommen, Leute die in UK bestellten wurden als Geizkragen bezeichnet ;)
 
onkiro... du verstehst die geschichte nicht recht

es gab zeiten, als beta-tester noch ausgesucht wurden. leider sind die vorbei.

das ist keine demo um mal anzutesten. betatest ist dazu da, an die jeweilig richtigen stellen bugs usw zu posten.
ich habe das spiel bestellt, da gabs noch nicht einmal ein gerücht, daß ein key ausgegeben werden soll. daher befreie ich mich mal vom wort "tester" und davon, daß ich bugs poste

ich verstehe das glaub ich schon ganz recht...
früher gabs auch mal Demos ....

ich hatte auch schon vorbestellt als es noch keine Infos über die Beta gab und nein, ich poste auch keine Infos im offiziellen Forum.

mir ists aber auch egal wenn leute den Key abgreifen und dann stornieren.
Kann sich nur positiv für den final release auswirken.
ich bin nämlich fest davon überzeugt das es Ziel der "BEtA" ist den Background zu testen, Ranking master server, ranked server files, login bei EA etc.

Du glaubst doch nicht das die erst in so einer riesen BEta feststellen das es vereinzelt CTD gibt oder das bloom ein haufen performance zieht....

für mich ist das nicht mehr als ne general Probe und das Aufschnappen der Community Stimmung.
Ich mein, was bringt so ne riesen "Beta" mit einer map und einem Mode sonst?

um glitches und kaputte texturen zu finden taugts wohl eher nicht. ;)
 
Das bezweifle ich, da die Beta einfach das fertige PC spiel ist, wo nur die Maps raus genommen wurden, und 2 Wochen vor den RL nur paar grobe Fixes gemacht werden. Aber ich denke das Game kommt so raus wie es ist plus Patch 1.1 zum RL, dort sind die Bugfixes der Beta enthalten!

Nönö, schau dich mal ein bissle im ea uk forum, sowie auf den twitter blogs von BBC2 um.
Sie weisen selber explizit daraufhin das feedback der community zur derzeitigen beta umfassend nutzen zu wollen, und sagen selber, dass noch einige Dinge zu verbessern sind. Im Moment stehen erstmal Stabilititäsprobleme im Vordergrund die gefixt werden sollen. Sachen des Gamedesigns folgen später.
Einige vorgesehene Perfomanceoptimierungen für Pcs waren sie leider auch nicht mehr in der Lage in die Beta miteinzubringen. Sollen aber folgen, spätestens natürlich in der Final.

So wie ich das beobachte sind DICE und EA schon bemüht auf Anfragen, Anregungen und die Kritik der Community einzugehen und arbeiten mit Sicherheit zur Zeit auf Hochtouren.

Btw: http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-bad-company-2-pc-beta/883406-bad-performance-measure-your-gpu-load-usage-here.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt noch einmal gemessen(GPU Load)

Der Höchstwert lag laut GPU-Z bei 14%...Das wird wohl kaum normal sein,oder?
 
Auch interessant hier der Bug Status der Beta:
http://forums.electronicarts.co.uk/...-2-pc-beta/884207-closed-beta-bug-status.html

Sehr interessant zum Thema dass dies gleich die Final werden wir ist dieses Kommentar:
Weapon balancing and tuning:

* When we created the first Closed Beta, we picked the most stable build we had. (Well, you have all seen how well that build fared when it faced the real world...) We had to choose either stability or new content -- and stability won. Due to this, all content in the Closed Beta was some weeks old already at launch.
* Weapon balancing is on-going in the retail game, and we are following what's happening on the forums.

Und der letzte Absatz zeigt deutlich dass DICE hier auf die Community hören wird und da kommt echt Freude auf, denn das erlebt man in letzter Zeit immer seltener. :hail:
 
"We've become the United States of Whinemerica."
Gehts euch hier in Deutschland auch so? :d
 
halbherzig, halbrichtig.

hier kam der vergleich zu mw2 oft auf.

denkt ihr, die jungs von battlefield würden auf die communty hören, wenn es da um deals mit werten jenseits ov gut und böse geht?
da entstehen verträge, da wissen die spieler noch nichtmal, daß es das oder das spiel irgendwann geben wird.
auch die jungs von mw2 haben sich gekümmert! nur hat man die gelöschten posts auf einbmal nur noch wahrnehmen wollen. die püosts waren allerdings teils absolut unterste schu8blade!!

worauf wird jemand hören? vertrau mir... die fragen sind längst beantwortet, da ändert sich zu diesem zeitpunkt fast nichts mehzr am spiel. und die offenen fragen werden wie folgt lauten: "siehtr schlecht aus, das noch reinzubringen" "vielleicht mit m nächsten patch"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wen es Interessiert:

bfbc2betafz4u.jpg
 
Passend zu den Thread bei Dice hab ich mal meine Auslastung gemessen.
Bei meiner G80 kann ich komischerweise keine Auslastung messen. Aber, dass nichtmal der Fanspeed hochgeschraubt wird und die Temp nur auf 80 Grad steigt, sagt einiges:

Vorm Zocken

Code:
        Date        , GPU Core Clock [MHz] , GPU Memory Clock [MHz] , GPU Shader Clock [MHz] , GPU Temperature [°C] , GPU Temperature [°C] , PCB Temperature [°C] , Fan Speed [%] , Fan Speed [RPM] , Memory Used [MB] , GPU Load [%] , Memory Controller Load [%] , Video Engine Load [%] ,

2010-02-01 19:47:28 ,              575.0   ,                850.0   ,               1188.0   ,               66.0   ,               60.5   ,               57.8   ,          60   ,          1705   ,             71   ,          0   ,                        0   ,                   0   ,

2010-02-01 19:47:29 ,              575.0   ,                850.0   ,               1188.0   ,               66.0   ,               60.5   ,               57.8   ,          60   ,          1704   ,             71   ,          0   ,                        0   ,                   0   ,

Beim Zocken (da war wirklich Action... hab sogar n Haus hochgejagt usw usw)
Und was mich wundert, dass das Game nur 450 MB benutzt. Mass Effect braucht sogar 550...

Code:
        Date        , GPU Core Clock [MHz] , GPU Memory Clock [MHz] , GPU Shader Clock [MHz] , GPU Temperature [°C] , GPU Temperature [°C] , PCB Temperature [°C] , Fan Speed [%] , Fan Speed [RPM] , Memory Used [MB] , GPU Load [%] , Memory Controller Load [%] , Video Engine Load [%] ,

2010-02-01 19:54:40 ,              575.0   ,                850.0   ,               1188.0   ,               76.0   ,               70.0   ,               64.0   ,          60   ,          1764   ,            475   ,          0   ,                        0   ,                   0   ,

Bei Mass Effect (zwar auch kein Anstieg des Lüfters aber ist schon wärmer.... das bei Maximalen Details und 16x AA war aber nur in der Normandy)

Code:
2010-02-01 20:09:41 ,              575.0   ,                850.0   ,               1188.0   ,               82.0   ,               75.0   ,               69.0   ,          60   ,          1764   ,            512   ,          0   ,                        0   ,                   0   ,
 
Zuletzt bearbeitet:
Passend zu den Thread bei Dice hab ich mal meine Auslastung gemessen.
Bei meiner G80 kann ich komischerweise keine Auslastung messen. Aber, dass nichtmal der Fanspeed hochgeschraubt wird und die Temp nur auf 80 Grad steigt, sagt einiges:

Vorm Zocken

Code:
        Date        , GPU Core Clock [MHz] , GPU Memory Clock [MHz] , GPU Shader Clock [MHz] , GPU Temperature [°C] , GPU Temperature [°C] , PCB Temperature [°C] , Fan Speed [%] , Fan Speed [RPM] , Memory Used [MB] , GPU Load [%] , Memory Controller Load [%] , Video Engine Load [%] ,

2010-02-01 19:47:28 ,              575.0   ,                850.0   ,               1188.0   ,               66.0   ,               60.5   ,               57.8   ,          60   ,          1705   ,             71   ,          0   ,                        0   ,                   0   ,

2010-02-01 19:47:29 ,              575.0   ,                850.0   ,               1188.0   ,               66.0   ,               60.5   ,               57.8   ,          60   ,          1704   ,             71   ,          0   ,                        0   ,                   0   ,

Beim Zocken (da war wirklich Action... hab sogar n Haus hochgejagt usw usw)
Und was mich wundert, dass das Game nur 450 MB benutzt. Mass Effect braucht sogar 550...

Code:
        Date        , GPU Core Clock [MHz] , GPU Memory Clock [MHz] , GPU Shader Clock [MHz] , GPU Temperature [°C] , GPU Temperature [°C] , PCB Temperature [°C] , Fan Speed [%] , Fan Speed [RPM] , Memory Used [MB] , GPU Load [%] , Memory Controller Load [%] , Video Engine Load [%] ,

2010-02-01 19:54:40 ,              575.0   ,                850.0   ,               1188.0   ,               76.0   ,               70.0   ,               64.0   ,          60   ,          1764   ,            475   ,          0   ,                        0   ,                   0   ,

Bei Mass Effect (zwar auch kein Anstieg des Lüfters aber ist schon wärmer.... das bei Maximalen Details und 16x AA )

Code:
2010-02-01 20:09:41 ,              575.0   ,                850.0   ,               1188.0   ,               82.0   ,               75.0   ,               69.0   ,          60   ,          1764   ,            512   ,          0   ,                        0   ,                   0   ,



bei mir verbraucht das spiel auch nur um ide 450mb an grafik MB.
schon recht wenig.könnte aber an den low texturen liegen.sollen ja in der final noch besseer kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! Da zuckt es mir gleich in den Fingern mir eine 5870 zu holen :d

Quark, klar is ne HD5870 besser, aber es is noch lange nicht raus ob die 4890 vielleicht wegen anderer Gründe so schlecht performt -> Problem mit der Engine, den Treibern, der GPU Auslastung...


@inflames

stehts mit deinen werten eben nicht allein da. Ich hoffe daran wird gearbeitet.
 
meine schwester besucht am 4. märz ne freundin in england kommt es billiger wenn ihre freundin das spiel vorher noch über amazon vorbestellt oder dort drüben nach release im laden kauft
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh