[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

jo sag ich ja die ganze zeit weil alle über 12vs12 meckern. die bad company 1 karten sind darauf ausgelegt und machen auch mit 24 spielern sehr viel spaß und es ist auch trotzdem genug platz für kriegsgerät.

außer flashpoint kommt da glaub ich nix. arma2 kannste ja in die tonne kloppen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
könnten ja die entwickler sachen in der PC version einbauen, die auf konsole eben nicht möglich/nicht vorhanden sind.

Guinnes

ja stimmt, ne menge bugs die erst mit unzähligen patches wieder beseitigt werden müssen um das spiel einigermaßen flüssig zu bekommen.:lol:

wow.beeindruckend.freu mich schon drauf :)

Jap da muss ich dir Recht geben!
Zum kotzen das die es nicht umsetzen was möglich ist sondern nur eine Konsolenportierung mache !
Naja März 010 Is ja noch bissl bis dahin ist mein Sohn auf der Welt da wird es eh weniger Zeit zum Zocken geben!

im november kommt modern warfare2 ,das kannst du noch ein bissl zocken bevor der stress anfängt ,ich habe das schon hintermir ist aberauch sehr schön ,vorallem wenn die zähne kommen

ja ich denke auch das BC2 online auf längere Sicht einige Cod6 Spieler ziehen wird...ich denke das mit den Fahrzeugen usw. die Langzeitmotivation bei BC2 höher ist.
Inf-Action und Grafik sind bei den Titeln dann gleich d.H. BC2 könnte im Vorteil sein.
---Alles steht und fällt mit dem Gameplay, das bei Cod6 zweifelsohne gut sein muss da auf ein bewährtes System zurückgegriffen wird.
Also abwarten....
Cod6 Singleplayer genießen und bischen online antesten..dann BC2 kaufen und Cod6 verschwindet wieder in der SchuBlade

Zuletzt bearbeitet:
Das denke ich auch. COD6 wird auf jeden Fall geil, aber ich bin eher n Fan von riesigen Maps mit Fahrzeugen. Also eher Battlefield ^^. Und grade die Grafik + die vielen Fahrzeuge, die Zerstörung usw :love: das wird wohl richtig geil.

Das und COD6 werden auf jeden Fall Must Haves. Das steht jetzt schon fest für mich.

Abwarten ^^
Wobei ich mich echt, dass bald endlich mal wieder ein vernünftiges Battlefield fürn PC kommt!
Und wenns bei CoD6 im MP auch wieder son Kindergarten ist wie in CoD4, dann wirds eh schon wieder verschwinden noch bevor BC2 raus ist!

Yam Yam

http://www.youtube.com/watch?v=9mDrapnhvM0

sieht hervorragend aus (für eine Konsolenversion)...denke auf dem PC wirds noch bischen leckerer

da kommt kein Spiel heran,auch MW2 ist weit entfernt.

Solang man den dämlichen Funkterror auf BF2 ala "ich haben einen Feind gesehn" abschalten kann ist alles ok.
Pflichtkauf ist es für jeden Shooterfan sowieso

Tip: kauft euch Left for Dead 2 bis zum Release und nicht diesen MW2 Käse

Zuletzt bearbeitet:
Man das wird sicher ein top Spiel. Sieht gut aus, zerstörbare Umgebung....gabs bei BF am PC ja noch nicht! Freu mich drauf :)

Wann kommt BF1943 eigentlich fürn PC? :d

Fett, ziemlich geil !

Sieht gut aus, aber wichtiger ist mir das es nicht schon wieder so ein "rutsch"field wird und sich die Waffen nicht wie pusteblumen anfühlen.
Hatte letztens wieder bf2 gespielt... omg, ich dachte ich wäre ein Eisläufer mit einer Softair aus der Kreidezeit.

megageil das video.. der staub und die Explosionen.. wow sieht einfach geil aus

teil 1 war ja schon geil, aber das ist ja der wahnsinn!!

hoffentlich haben sie es auch drauf ein gutes Gameplay von der Konsole auf den PC zu bringen....

Das hoff ich wirklich auch... Aber das sollte eigentlich schon klappen. Ich hoffe nur, dass das Spiel nicht wieder so derbe verbuggt wird wie BF2 oder BF2142... Ich glaube mehr Bugs als BF2142 hat kein anderes Spiel auf dieser Welt :d .

Aber das Video sieht wirklich hammergeil aus. Ich freu mich jedenfalls schon echt drauf.

es sieht wirklich hammerhart aus....ich hoffe halt wirklich das die ganze Zerstörung usw nicht zulasten des Gameplays geht ... ich befürchte der NoobLauncher wird sehr beliebt sein ....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh