[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

finde ich jetzt nicht...geb mal ne Zeitangabe wann du das vermutest

der Sound in dem Video ist so wahnsinn....würde gerne mal wissen wie das mit dem Gelaber funktioniert...ob die einfach so vor sich hinreden oder nur bei bestimmten Aktionen etc...
ich hoffe die Sprachausgabe ist ungf. 10x so umfangreich wie die bei BF2 z.B.

Kumbulaaaa...... Kumbullaaa.....irgendwann kann mans net mehr hören

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zumal die Konsole ja auch alle(?) Multicore-CPUs haben, da dürfte es beim PC doch auch kein Problem sein oder?

Also wenns wirklich im März für den PC kommt werde ich mir das zu 100% Kaufen :)
OP2 und MW2 sind schon vorbestellt

soviel ich weiß is da noch nix offizielles bekannt. sind ja auch noch knappe 6 monate. kann mir aber nicht vorstellen, dass sie sehr hoch ausfallen werden außer es wird schlecht portiert.

Wenn ich mal festhalte,

- 32 Spieler

- Frostbite Engine

- korrekte Schatten und Licht darstellungen

und erstmals Blut in einem Battlefield Spiel. Aber Blut zieht ja sozusagen keine Performance...

Zuletzt bearbeitet:
ach echt blut gibts auch??? net schlecht wobei wirklich brauchen tut mans nicht bei dem game. was mir an bad company so gut gefällt ist schlicht und einfach die neue grafik, die zerstörbare umgebung und das aktuelle szenario. würde auch ein bf3 zocken aber das kommt ja scheinbar frühestens in 20 jahren oder so :fresse:

Ja ich bin auch sehr gespannt auf das Game weil es muss nur wie BF2 werden vom Spiel style her und halt gute Grafik dann wäre ich schon zufrieden. BF2 ist ein super Game nur halt schon sau alt und Buggy :(

...Denn dieses Wetter zieht keinen nach draußen. So bleiben viele lieber vor dem Rechenknecht sitzen und machen es sich mit guten Videospielen gemütlich.
Bad Company 2
(BC2) möchte ein vollständiges Spiel erst noch werden. Der Entwickler DICE setzt dafür aber momentan alle Kräfte ein, die zur Verfügung stehen. Projekte wie Heroes, 1943 oder Battlefield 3 scheinen momentan hinten an zu stehen.

http://www.bf-games.net/readnews/9261/bad_company_2_interview_und_moegliches_cover.html

Da Cod6 ohne dedicated gestorben ist, hoffe ich inständig, dass BC2 ein echter Kracher wird. Hatte seit BF2 kein gescheites Spiel mit Langzeitmotivation mehr....

also obwohl ich mir damals nie hätte vorstellen können, ein battlefield auf der konsole zu zocken, hat bc1 auf der ps3 unglaublich viel spaß gemacht. also ich denke schon, dass bc2 ein voller erfolg werden wird.

hab mir jetz das erste mal trailer angeschaut.. obwohl ich alter dauer bf2 zocker war...

und ich muss sagen mir gefällt es besser wie cod6, jetzt nicht wegen den dedicated server..

aber wenn ich mir dieses video anschau: http://www.gametrailers.com/video/battlefield-moments-battlefield-bad/57023

dann ist es einfach:

-realistischer
-besserer sound
(waffensounds sind hammer)
-kino atmosphäre
-bewegungen von den soldaten sind richtig geil
map sieht echt hammer aus (errinert mich an strik at karkand :d)

und das sind nur wenige sachen die mich umgehauen haben bei dem video

ja, die schatten sind auch toll und es kommt einfach ein viel realistischeres feeling rüber.

Allein wenn man das HUD mit cod6 vergleicht...byebye klickibunti....

schade das es noch bis märz 2010 dauert...

bis dahin hab ich jetz dann nur cod6.. und ich weiß nich ob ich mir das wirklich kaufen soll

Das Video macht Lust auf mehr.:love:

Wenn DICE das Spielprinzip von BF2 fast 1:1 übernimmt und nur die Grafik, die Physik und ein bisschen die Atmosphäre verbessert,wird BC2 das beste Spiel MP-Spiel seit Jahren.(Bis BF3 kommt:d)

Solang die Hitreg mind cod4 style hat bin ich happy :d Sieht aufjedenfall nice aus

Ja, der zerplatzt so richtig geil ^^

Würd nur gern wissen ob das console oder pc ist...sieht schon verdammt flüssig aus, aber meist sind solche vids ja komischerweise von console aufgezeichnet....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh