[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

was ist eigendlich der Sinn der Sammelobjekte und Funkstationen im SP?

Sammelobjekte sind Waffen, die es nicht in jedem Level gibt. Teilweise nur in einem einzigen Level. Die Funkstationen sind ähnlich wie in MW2 Dinge die man sammeln kann bzw. in diesem Fall zerstören. Nen Einfluss auf Kampagne oder gar MP haben die aber nicht soweit ich weiß.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir läufts einwandfrei...hab auch keine Ruckler drinnen. Und auch erst 1x gewesen, dass ich mich nicht einloggen konnte. SP is hald nicht so der Hammer....mich plättet im Moment immer der Heli im Tunnel ^^
 
So, bei mir läufts jetzt halbwegs. Aber irgendwie bin ich gerade noch zieeemlich schlecht :d

ich dachte, es würde mit meiner graka nicht laufen.
wie läuft es bei dir ?
welche Auflösung und wieviele fps ?
 
Sammelobjekte sind Waffen, die es nicht in jedem Level gibt. Teilweise nur in einem einzigen Level. Die Funkstationen sind ähnlich wie in MW2 Dinge die man sammeln kann bzw. in diesem Fall zerstören. Nen Einfluss auf Kampagne oder gar MP haben die aber nicht soweit ich weiß.

ja aber was hat man davon wenn man alle FS findet, muß ja nen Sinn haben. Oder?
 
Vsynk lässt sich irgendwie nicht anstellen. Habe ich schon ein paar mal versucht. Immer Ohne erfolg. Nicht einmal wenn ich den Im Treiber auf immer an stelle! Desweitern hatte ich gestern ein Soundbug im SP Modus. Plötzlich kein Sound mehr oder nur noch stückweise

Geht mir genauso, Vsync geht nicht und wegen nem Soundbug im SP musste ich das Spiel neu installieren.
 
sobald man an der settings.ini rum spielt geht vsync nicht mehr.löscht man diese,und verändert man nur die einstellungen im spiel und nix an der .ini geht Vsync.
 
Ich starte das Spiel und komme ingame was sehe ich da? Überall schwarze Quadrate in den Gesichtern einfach überall verstreut weiß einer woran das liegt?

Hatte das heute auch, hab dann BC2 nochmal gestartet, da wars dann immer noch, nach nem Neustart des Rechners wars dann weg.
 
Moin!

Hab jetzt endlich auch das spiel! bin recht zufrieden damit :d

Nur was mir aufgefallen ist

Im MP sowie im SP ist unten rechts unter der munitionsanzeige ein kleiner weisser punkt(sieht aus wie ein pixelfehler) tritt aber nru bei BFBC2 auf und auf screenshots is er auch. Bei anderen spielen/programmen sowie in windows ist er nicht zu sehen.

Kann das irgendwer bestätiigen oder weiss wer an was das liegt?

Jetzt wo du es sagst ist es mir auch aufgefallen.
Scheint an Game zu liegen.So fällts ja ned auf.

Hab jetzt ein Pic gemacht aber dadrauf kann man es ned sehen.mmmhhhhh
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ebent meinen Freischaltcode für die Waffe AKS-74U eingegeben. Da steht ich muss jetzt was laden! aber wo?
 
zockt hier jemand mit xbox controller ? kann irgehndwie den rechten stick nich belegen. (will damit natürlich nur fliegen ;) )
 
Ja, also von dem Problem hab ich schonmal gehört, geht also nicht nur dir so, aber eine Lösung kenne ich nicht. ^^
 
Hmm, denke werd meinen Joystick wohl auch nochmal rauskramen müssen. Als Helipilot komm ich mit der Tastatur net klar ... sag nur EPIC FAIL :fresse:.

Ansonsten läuft alles problemlos. Hatte bisher noch kein Loginproblem oder PB-Kick oder sonstige Abstürze.
 
Das mit den Konsolenimporten ist langsam etwas nervig.
Der Joystick lässt sich nicht richtig konfigurieren. Den Schubregler erkennt er garnicht.
Drehen ist immer spiegelverkehrt egal was mein einstellt.

Ich mag das Spiel. Macht echt Laune. Aber sowas nervt doch wieder ziemlich.
Ist so auf Controller ausgelegt. Alles auf Knopfdruck.

Bei BF2 war das richtig gut gemacht mit der Jet- und Hubschraubersteuerung.
Auch wenn sie schwieriger zu fliegen waren.

Ach ja, Jets fehlen mir auch irgendwie. Gut es soll ja kein BF3 sein, aber trotzdem. Bin trotz alle dem nicht ganz glücklich.
 
Also ich habe auch so einen Code war bei der Limited edition dabei,
ich hab ihn eingegeben aber eine andere waffe finde ich nicht
 
Durch die LE kriegt du schon gleich die Thomsen, Colt Goverment .45, hast das Marathon dings schon und noch irgendwas.
 
Das mit den Konsolenimporten ist langsam etwas nervig.
Der Joystick lässt sich nicht richtig konfigurieren. Den Schubregler erkennt er garnicht.
Drehen ist immer spiegelverkehrt egal was mein einstellt.

Ich mag das Spiel. Macht echt Laune. Aber sowas nervt doch wieder ziemlich.
Ist so auf Controller ausgelegt. Alles auf Knopfdruck.

Bei BF2 war das richtig gut gemacht mit der Jet- und Hubschraubersteuerung.
Auch wenn sie schwieriger zu fliegen waren.

Ach ja, Jets fehlen mir auch irgendwie. Gut es soll ja kein BF3 sein, aber trotzdem. Bin trotz alle dem nicht ganz glücklich.

naja bei der xbox hat man schon 5/6 achsen, so is das nich. is trotzdem schade das es so verschlampt ist. is natürlich scheisse dass das drehen spiegelverkehrt ist. habs auch grad gemerkt, umgestellt aber noch nich probiert ob's nu funktioniert.. nu weiss ich wenigstens schonmal bescheid das es nich nur mir so geht.. verdammt :(

eigentlich dacht ich ja das die konsolenports 'ne 1A controller unterstützung haben.. bei gtaiv, re5 hat's problemslos geklappt. tja, dice scheint wohl ma garnix auffe reihe zu bekommen. hauptsache die kohle fließt, danke !

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:41 ----------

Durch die LE kriegt du schon gleich die Thomsen, Colt Goverment .45, hast das Marathon dings schon und noch irgendwas.

aber nich diese aks-74u, oder ? hab für'n enginier irgend'ne abart von der ak47 freigeschaltet.. is das etwa diese ? oder diesmal wirklich eine exklusive knarre, die man nich freischalten kann ?!
 
Ja, habe das Spiel bei Gamesshop vorbestellt. Und auf diesen account kamm nächsten tag der Code. Wo muss man den laden?
 
hab nämlcih bei amazon.de bestellt.. bzw. ein kumpel. hat sonst jemand noch ein key der bei amazon.de bestellt hat ? denn in der packung lag nur der LE und der normale code. kein vorbesteller dingens
 
hab nämlcih bei amazon.de bestellt.. bzw. ein kumpel. hat sonst jemand noch ein key der bei amazon.de bestellt hat ? denn in der packung lag nur der LE und der normale code. kein vorbesteller dingens

Bei mir kam dieser Vorbesteller Code per Email (Hab bei amazon.co.uk bestellt)
 
Eine Frage

ISt das normal,das man mit einen Panzer einen Soldaten nicht abschießen kann?Ich schieße auf den Boden vor ihn und da passiert nix.WIe kann das sein?Hallo das ist ein Panzer?Schieß ich auf ein Gebäude wo einer drin ist,dann geht der hinüber,aber auf freier Fläche geht gar nix....Das bin ich ja gar nicht gewohnt.
Und die Effektübertirebenheit ist leider sehr hoch

MfG

Spicy
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh