[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Hmm , hab ich bisher nicht gelocked bekommen. Selbst markiert und mit Panzerfaust drauf gezielt (5seks), flog normal (vorbei). :confused:

interessiert mich auch,

Wustet ihr eigendlich dass man damit auch Soldaten markieren kann, habs letztens aus Versehen gemacht. Ich dachte ich hätte ne Pistole dabei, der Sani hatte dann son BlinkBlink am Bein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin!

Hab jetzt endlich auch das spiel! bin recht zufrieden damit :d

Nur was mir aufgefallen ist

Im MP sowie im SP ist unten rechts unter der munitionsanzeige ein kleiner weisser punkt(sieht aus wie ein pixelfehler) tritt aber nru bei BFBC2 auf und auf screenshots is er auch. Bei anderen spielen/programmen sowie in windows ist er nicht zu sehen.

Kann das irgendwer bestätiigen oder weiss wer an was das liegt?
 
Moin!

Hab jetzt endlich auch das spiel! bin recht zufrieden damit :d

Nur was mir aufgefallen ist

Im MP sowie im SP ist unten rechts unter der munitionsanzeige ein kleiner weisser punkt(sieht aus wie ein pixelfehler) tritt aber nru bei BFBC2 auf und auf screenshots is er auch. Bei anderen spielen/programmen sowie in windows ist er nicht zu sehen.

Kann das irgendwer bestätiigen oder weiss wer an was das liegt?


Hier wurde mal ein Bild gepostet mit dem Punkt, wenns nicht von dir war, bist du nicht der Einzige mit dem "Problem". Mir selbst noch nicht aufgefallen.
 
danke, dass ich grad ohne grund vom hwluxx server gekickt wurde?!?!?!?!
 
Was für ein Upgrade brauche ich, damit meine Heli-Drone noch ein MG bekommt ? Das Fahrzeug Upgrade mit dem ich als Fahrer im Panzer ein MG bekomme, habe ich. Damit funktioniert es aber nicht.
 
"you have been kicked from the game"

da stand weder was mit disconnect noch mit punkbuster...
ich kenn schon den unterschied
 
Wie habt ihr eigentlich euren Sound eingestellt ?

Ich spiele z. Zt. auf " Kriegsband ". Man hat das Gefühl, man ist live dabei. Sehr guter Sound !
Man zieht den Kopf automatisch ein, wenn ein Heli kommt.:fresse:


Gruß,
Skull
 
So, bei mir läufts jetzt halbwegs. Aber irgendwie bin ich gerade noch zieeemlich schlecht :d
 
Hi

Hab ein problem und zwar hab ich beim Bewegen der Maus immer solche Streifen im Bild trotz V-Sync?
Was kann das sein?

Mfg
 
Gibt es das M1 Grand überhaupt im MP? Bei mir zeigt er es als freigeschaltet an, aber ich kann es mit keiner Klasse auswählen.
 
also der SP modus läuft ja schon seit einer stunde einwandfrei ohne probs in höchsten auflösungen.
da machet sich CF wieder bezahlt
 
ist noch "normal", gibt immer wieder verbindungsprobleme, ich habe bis eben gezockt
 
Vsynk lässt sich irgendwie nicht anstellen. Habe ich schon ein paar mal versucht. Immer Ohne erfolg. Nicht einmal wenn ich den Im Treiber auf immer an stelle! Desweitern hatte ich gestern ein Soundbug im SP Modus. Plötzlich kein Sound mehr oder nur noch stückweise
 
Wie habt ihr eigentlich euren Sound eingestellt ?

Ich spiele z. Zt. auf " Kriegsband ". Man hat das Gefühl, man ist live dabei. Sehr guter Sound !
Man zieht den Kopf automatisch ein, wenn ein Heli kommt.:fresse:


Gruß,
Skull

ich zocke auf Heimkino.da ist bisschen mehr bass hinter.
kriegsband ist zwars auch gut aber da fehlt irgend wie der bass.
 
@ Erochecker

Menü?
 
Ich habe auch ein Problem.
Seit dem ich BFBC2 installiert habe, habe ich sehr oft probleme beim booten. Der Pc schafft es nicht bis ins Windows. Er bleibt oft beim Startbildschirm hängen. Nach mehreren Versuchen(2-20 startversuchen) komme ich dann irgenwie mal wieder ins Windows. Ich habe jetzt erstmal BFBC2 runtergehauen. Malsehen, ob es wirklich an dem Spiel lang.

PS.: Ich habe Win7 64
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh