Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich werde auch ständig von PB gekickt
PB Setup hab ich mehrmals ausgeführt und nach Updates suchen lassen, hat nix gebracht.
Ich werde auch ständig von PB gekickt
PB Setup hab ich mehrmals ausgeführt und nach Updates suchen lassen, hat nix gebracht.
Wo zum Teufel liegt es eigentlich dran wenn man einem Server beitreten will und dann nur dieses "Bitte Warten" auftaucht und das wieder verschwindet ohne das was passiert?
selber schuld.die stats wurden nur resettet,die accounts blieben.Hier frag ich auch nochmal:
Ich hab, als die Beta rauskam, mir nach und nach 5 Soldaten mit Funnames erstellt und mit allen 5 gespielt (mehr als 5 gehen nicht)
Als das Game rauskam hab ich mich wieder mit meinem EA Account eingeloggt und die 5 Soldaten waren noch da, somit kann ich keinen neuen Soldaten mit richtigem Nick erstellen. Ich dachte das wird resettet!? Löschen kann man sie nicht, umbenennen auch nicht und der CD-Key ist an die e-mail gebunden. Klasse! Kann ich denen n Ticket schreiben? Zum Beispiel Account zurücksetzten auf 0 oder gleich löschen, was is dann aber mit dem Key?
Hier frag ich auch nochmal:
Ich hab, als die Beta rauskam, mir nach und nach 5 Soldaten mit Funnames erstellt und mit allen 5 gespielt (mehr als 5 gehen nicht)
Als das Game rauskam hab ich mich wieder mit meinem EA Account eingeloggt und die 5 Soldaten waren noch da, somit kann ich keinen neuen Soldaten mit richtigem Nick erstellen. Ich dachte das wird resettet!? Löschen kann man sie nicht, umbenennen auch nicht und der CD-Key ist an die e-mail gebunden. Klasse! Kann ich denen n Ticket schreiben? Zum Beispiel Account zurücksetzten auf 0 oder gleich löschen, was is dann aber mit dem Key?
So macht gaming Spaß !
Also heute läuft es richtig rund finde ich ! Kein Disconnect, kein PB Kick, alles bestens.
Treibe mich heute auf dem Luxxer Server rum. Der macht richtig Spaß ! Gute Leute !
Anfangs hatte ich meine Schwierigkeiten mit dem Game, aber jetzt hat mich die Sucht richtig gepackt.
So macht gaming Spaß !
Gruß,
Skull
Connecten klappt 1a, aber PB kickt mich dennoch. :/
Ich finde ich aber HBAO ist die 20-25fps weniger nicht wert.