[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ich werde auch ständig von PB gekickt :motz:

PB Setup hab ich mehrmals ausgeführt und nach Updates suchen lassen, hat nix gebracht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@JaniC:

Hoffentlich aber das Spiel ist erst seit Donnerstag auf dem Markt und viele Leute werden es sich noch kaufen und somit wird es noch mehr Leute geben die die Server belasten....Ich hoffe mal das es nicht noch schlimmer wird bzw. so schlimm bleibt wie es ist.

PB Setup hab ich mehrmals ausgeführt und nach Updates suchen lassen, hat nix gebracht.

Dito. Hab jetzt 10 Server probiert und überall der gleiche Sch****, probiere jetzt seit über einer halben Stunde nur irgendwie zu spielen. Hab da echt keinen Nerv mehr drauf, vorallem ist das immer derselbe Rotz mit PB. Das hat bei BF2 schon desöfteren nicht funktioniert.
Ein hoch auf Steam/Valve, da wird zwar auch immmer geunkt, aber das funktioniert wenigstens.

und noch mal.es liegt nicht an den USERN.es liegt an den SERVERN.einfach nen anderen probieren.

Hier frag ich auch nochmal:

Ich hab, als die Beta rauskam, mir nach und nach 5 Soldaten mit Funnames erstellt und mit allen 5 gespielt (mehr als 5 gehen nicht)

Als das Game rauskam hab ich mich wieder mit meinem EA Account eingeloggt und die 5 Soldaten waren noch da, somit kann ich keinen neuen Soldaten mit richtigem Nick erstellen. Ich dachte das wird resettet!? Löschen kann man sie nicht, umbenennen auch nicht und der CD-Key ist an die e-mail gebunden. Klasse! Kann ich denen n Ticket schreiben? Zum Beispiel Account zurücksetzten auf 0 oder gleich löschen, was is dann aber mit dem Key?

Wo zum Teufel liegt es eigentlich dran wenn man einem Server beitreten will und dann nur dieses "Bitte Warten" auftaucht und das wieder verschwindet ohne das was passiert?

Meine Vermutung dazu: Reserved Slots. Weil die Spieleranzahl stimmt die im Serverbrowser steht.

Hab vorhin ne Stunde ohne Probleme gezockt, vor 12 ging gar nichts. PB-Kicks...
Gestern gings auch ganz gut, allerdings zwischendurch mal Pause gemacht, dann ging der Login zu EA nicht mehr...

Aber aufregen nützt halt leider nix, ist aber schon schade, nach der langen BETA-Phase, dass die jetzt so nen Schmu treiben... aber was solls. Bin ja froh, dass es heute morgen nicht ging, habe ich wenigstens ein paar andere Sachen erledigt, denn BC2 hat mal wieder Suchtfaktor ;) Das letzte Game war DoD:S vor 4 oder 5 Jahren ;)

Ich hab, als die Beta rauskam, mir nach und nach 5 Soldaten mit Funnames erstellt und mit allen 5 gespielt (mehr als 5 gehen nicht)

Als das Game rauskam hab ich mich wieder mit meinem EA Account eingeloggt und die 5 Soldaten waren noch da, somit kann ich keinen neuen Soldaten mit richtigem Nick erstellen. Ich dachte das wird resettet!? Löschen kann man sie nicht, umbenennen auch nicht und der CD-Key ist an die e-mail gebunden. Klasse! Kann ich denen n Ticket schreiben? Zum Beispiel Account zurücksetzten auf 0 oder gleich löschen, was is dann aber mit dem Key?
selber schuld.die stats wurden nur resettet,die accounts blieben.
hätte man sich richtig informiert wüsste man das.
es war doch über all bekannt das man sich seinen namen in der beta sichern kann für die final und diesen aus der beta behällt.

Ja, dann schreib einfach mal den Support an, die können dir das sicher sagen ^^

Warum du das aber auch gemacht hast, weist wohl nur du. :rolleyes:

EA Support anschreiben (am besten den livechat nutzen), die können Soldaten aus deinem Account löschen

Also heute läuft es richtig rund finde ich ! Kein Disconnect, kein PB Kick, alles bestens.
Treibe mich heute auf dem Luxxer Server rum. Der macht richtig Spaß ! Gute Leute !:wink:
Anfangs hatte ich meine Schwierigkeiten mit dem Game, aber jetzt hat mich die Sucht richtig gepackt.
So macht gaming Spaß !

Gruß,
Skull

ich bin heut abend auch wieder auf jeden fall dabei und auch wieder im TS :)
ich hoffe ich bin dann nicht so alleine,weil ist ja sonntag ^^

Das stimmt!!! Heute läufts wirklich richtig klasse:banana: Ab 11 Uhr keinen einzigen Disconnect mehr gehabt und macht mega Spaß.

Also heute läuft es richtig rund finde ich ! Kein Disconnect, kein PB Kick, alles bestens.
Treibe mich heute auf dem Luxxer Server rum. Der macht richtig Spaß ! Gute Leute !:wink:
Anfangs hatte ich meine Schwierigkeiten mit dem Game, aber jetzt hat mich die Sucht richtig gepackt.
So macht gaming Spaß !

Gruß,
Skull

Mal eine Frage, bin grad am überlegen mir eine 5850 oder 5870 zu kaufen. Was meint ihr, liefert auch eine 5850 in 1920x1200 vernünftige Bildwiederholraten? C2D @ 4,2 GHz, 8GB Ram.

Bis vor einer halben Stunde konnte ich ohne Probs Spielen, aber jetzt kommt immer wieder PB...

wieso auf einmal?
ergibt alles keinen Sinn...

Ist zum Kotzen wenn unfertige Spiele auf den Markt gebracht werden und erst nachgepatcht werden müssen das Sie spielbar sind.
Hätten den Release lieber um 1 oder 2 Monate nach hinten verschieben sollen und ein FERTIGES Spiel auf den Markt bringen,
weil so macht Spielen echt keinen Spaß...

Zuletzt bearbeitet:
Moin

Mich würde mal interessieren ob ihr das HBAO und VSYNC an bzw aus habt und ob ihr leistungsunterschide gemerkt habt wenn das an bzw aus ist?

Und was ist eig HBAO überhaupt?

MfG

HBAO zieht ziemlich Leistung aber bringt imho nur minimal was von der Optik her.

HBAO ist Horizon-Based Ambient Occlusion also Schattenverdeckung für weiter entfernte Dinge.

Korrigiert mich falls ich da was falsch verstanden habe.

Ich finde aber HBAO ist die 20-25fps weniger nicht wert.

Läuft aber besser als in der Beta und sieht auch besser aus.

Ach ja, eine Waffenerweiterung schaltet sich bei mir nicht frei. Sie gibts ab Lvl 10. Ich bin zur Hälfte schon lvl 11 und habs trotzdem nicht.

Edit: Wie weit seit ihr schon so? Hab Lvl 25 oder 30 gesehen. In den Statistiken gibts welche mit 55std spielzeit :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ich aber HBAO ist die 20-25fps weniger nicht wert.

jup,sehe ich auch so und zu dem kann das auch dx10.
die funktion gibt es ja im nvidia treiber auch selbst.
und zu dem weiß auch kein mensch was dx11 an performance oder sonst noch mit sich bringt.
ist einfach nur damit sich die user ne dx11 karte kaufen und denken,WOW,sieht das cool aus obwohl der unterscheid soooooooooooo gering ist zu dx10.

leute mal nefrage! also hab meinem bro nun nen key bestellt! ich hatte 2 beta keys beide mit meinem beiden email adds "verknüpft" nun hat er da natürlich seinen "soldaten" seine eigenen richtigen key mag ernatürlich nun auf seine email reggen aber wie können wir nun da seinen nick usen? kann man den soldaten aus dem beta acc irgend wie ,löschen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh