[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

selber schuld.die stats wurden nur resettet,die accounts blieben.
hätte man sich richtig informiert wüsste man das.
es war doch über all bekannt das man sich seinen namen in der beta sichern kann für die final und diesen aus der beta behällt.

Du wusstest natürlich im vorhinein, dass man nur 5 Soldaten erstellen kann und das der Key an eine e-mail gebunden wird. Das ist anders als bei BF2 und BC1 hab ich nie gespielt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls es noch nicht gesagt wurde, das Spiel ist in 3DVision perfekt (mit Treiber 196.75). Der beste Shooter, den ich je in 3D gespielt habe.
Unglaublich wie real alles rüberkommt.

Keinerlei Probleme beim Zielen, wie sonst leider oft.

Für mich .. das Avatar der Shooter
 
also das der key an der mail gebunden ist das wusste nun jeder vorher.das stand auch über all und das war auch bei bf2 schon so.
gut,das mit den soldaten vielleicht nicht.das haben sie aber auch schon bei bf2142 eingeführt.
 
das einzige, was mich stört ist die granatikphysik. egal ob richtige granate oder granatenwerfer. mit vollem leben kannse direkt neben einer granate stehen und man stirbt nicht :X
 
Falls es noch nicht gesagt wurde, das Spiel ist in 3DVision perfekt (mit Treiber 196.75). Der beste Shooter, den ich je in 3D gespielt habe.
Unglaublich wie real alles rüberkommt.

Keinerlei Probleme beim Zielen, wie sonst leider oft.

Für mich .. das Avatar der Shooter

oh man =) das würd ich echt gern mal testen, wie 3dvision auf dem pc ab geht!
 
Edit: Wie weit seid ihr schon so? Hab Lvl 25 oder 30 gesehen. In den Statistiken gibts welche mit 55std spielzeit :stupid:

hab das spiel seit freitag und "erst" 5 stunden spielzeit => rang 6. spiele aber auch nur conquest und da kriegt man so verdammt wenig punkte im vergleich zu rush :X in der beta war ich nach 8 stunden rang 11.
rush >>> conquest
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab das problem wen in im online modus direkt vor einem stehe genau ziele, ich den garnicht treff .... ich wisier an aber anscheinend gehn die pakete die gesendet werden verlohren. komisch nur das die gegner nur 3 schuss brauchen. was noch komisch ist wen gegner teilweise sterben stecken die köpfe im boden und beine in der luft. panzer stehn auch über kopf, bei der zerstörung.
 
Ich weiß ja nicht wie sich die Lage verändert hat, aber ich hab gestern nicht gespielt, jetzt will ich eine bestimmte Map joinen, von 10 Servern kann ich nur zu 1 verbinden und dann werde ich nach 5 Minuten vom Server gekickt.

Langsam wirds mir zu blöd.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieder ohne Probleme; der Luxx Server genial (genial voll triffts gleichermaßen ;)) und Arica Harbor ist die beste Map.

Nur diese Dschungelmap, die mag mir nicht gefallen ...
 
Habe auf eine zweite Partition Vista installiert = kein Texturen Flackern trotz altem 10.2 ATI Treiber unter XP SP3 ist es zwar schneller und grafisch sehe ich auch keinen Unterschied aber massive Texturen Flackerei!
 
das texturenflackern hatte ich, als ich directx9 in der settings.ini eingestellt habe. mit dx10 flackerts nicht.
 
Wie weit seit ihr schon so?

Level 10

Endlich sagt es mal einer.
Die Verbindungsprobleme nerven zwar, aber sonst: bombastischer Sound, Teamplay, zerstörbare Umgebung, Taktik.

Das Teamplay ist bis jetzt auf den meisten Servern nicht so toll. Die Medics habens zum größten Teil mittlerweile verstanden, aber die Pioniere kann man zu 99% vergessen. Die stehen neben meinem Panzer, aber reparieren mich nicht sondern greifen lieber den Feind an (der ein ganzes Stück weg ist und vom MG bearbeitet wird).

Und die Sniper nerven. :motz: Wenn ich teilweise sehe, wieviele Sniper in einem Team sind. :stupid: Die meisten spielen bestimmt nur Sniper, weil sie ohne richtiges Zielfernrohr nix treffen und Angst haben, dass sie mal sterben.
 
Ich glaub langsam ich träume, Server Browser offen, kurz in die Friendlist genschaut und das Spiel hängt.....
Mein PC hatte bis jetzt nicht einein einzigen Fehler seit Windows 7, rein gar nichts, das erste Spiel das nicht mal nach einer Beta richtig funktioniert....

Will lieber wieder die Beta, da hatte ich nicht 1 Problem!
 
funktionieren bei euch die Favoriten oder der Verlauf des ServerBrowser?

Nein, funzt bei mir überhaupt nicht!

Nach den ersten Spielstunden hat sich der Verlauf mit Servern gefüllt, die mittlerweile fast alle dauerhaft offline sind ^^ Mittlerweile kommt in den Verlauf aber kein einziger Server mehr, auf dem ich gespielt habe!

Wenn ich Rechtsklick auf einen Server mache und diesen zu den Favoriten hinzufügen möchte, dauerts ewig bis nichts passiert ^^ Serverliste wird neugeladen, kein Server ist in die Favoriten gekommen!

Naja ok, sind irgendwie nervige Bugs, aber doch recht standardisiert! Beim nä. Patch ist das hoffentlich weg, wann auch immer der kommen mag....

P.S. Achja in der Freundesliste wird mit Glück jemand MAL Online angezeigt, die Server auf denen ein Kumpel ist krieg ich jedoch nie mitgeteilt....da stimmt noch einiges nicht :(
 
Ich find denn Luxx server einfach nicht :(
Ist aber auch mein einziges Problem. Anmelden geht immer, hab grad 2 Stunden ohne jegliches Problem gespielt, man merkt es bessert sich jeden Tag mehr :)

Nur die Suche findet bei mir nie was :/
 
Das Teamplay ist bis jetzt auf den meisten Servern nicht so toll. Die Medics habens zum größten Teil mittlerweile verstanden, aber die Pioniere kann man zu 99% vergessen. Die stehen neben meinem Panzer, aber reparieren mich nicht sondern greifen lieber den Feind an (der ein ganzes Stück weg ist und vom MG bearbeitet wird)

99% ist Quatsch. Bin größtenteils als Pionier unterwegs und sehe sehr oft das repariert wird. Das kann man nicht pauschalisieren. Es gibt auch genug dämliche Panzerfahrer die überhaupt nicht checken wenn jmd repariert und einfach weiter an die Front fahren bis die Kiste in Rauch aufgeht
 
Kann auch sein, dass ich einfach nur mal wieder Pech mit dem Team hatte.
 
Kommt immer mal vor. Gestern/Heute liefs dafür richtig gut bei mir, hab massig Gold Stars kassiert und bin 4 Level aufgestiegen. War viel im Panzer unterwegs. Wenn du da nen guten Fahrer + Schütze hast der zwischendurch repariert machst du Punkte ohne Ende. Nur die Überstrahleffekte im Sand bzw im Schneegestöber können einem das Leben als Panzerfahrer echt schwer machen
 
ich bin vertaran,hab aber diese waffe nicht.
warum nicht?
ist bei mit ausgegraut.

 
Ich find denn Luxx server einfach nicht :(
Ist aber auch mein einziges Problem. Anmelden geht immer, hab grad 2 Stunden ohne jegliches Problem gespielt, man merkt es bessert sich jeden Tag mehr :)

Nur die Suche findet bei mir nie was :/

einfach server nach namen sortieren und dann runter bis S =) Server-de-Luxx kann man nicht über sehen ! und dann schnell adden :d
 
Ich weiß ja nicht wie sich die Lage verändert hat, aber ich hab gestern nicht gespielt, jetzt will ich eine bestimmte Map joinen, von 10 Servern kann ich nur zu 1 verbinden und dann werde ich nach 5 Minuten vom Server gekickt.

Langsam wirds mir zu blöd.

EXAKT ! Genau das ist bei mir auch so! Das spiel ist teilweise so fehlerhaft!

Und warum haben Japaner im Spiel einen M1?? xD Peinlich!
 
.. ich kann sogar jetzt mal connecten.. ich komm sogar ins spiel.. *freude*

1 min später... ZACK! .. kicked by PB " PB INIT FAILURE" ... *hass*

update gemacht .. same shit!

__________________________________________


wann kommt PB entlich damit zurecht das BFler morden, sprengen, schießen und so wollen -.- ?
 
Na zum Glück ist mein BC2 noch nicht da *g* Dann muss ich mich nich damit rumärgern und kann mich im Thread amüsieren ^^
 
@morpheus:

Laut Dice läuft das Veteransys. auch noch nicht so wie es soll...Viele Leute haben obwohl sie schon ein paar Spiele geaddet haben noch den Rang 0.
 
Hattet ihr schonmal nen CRASH TO DESKTOP bei BC2???
Gerade eben erlebt! Schwupp war das Game geschlossen.
 
Hattet ihr schonmal nen CRASH TO DESKTOP bei BC2???
Gerade eben erlebt! Schwupp war das Game geschlossen.
Das konnte/kann Bf2 schon sehr gut.
Wurde wohl übernommen damit man sich schneller heimisch fühlt->Veteranenprogramm:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh