Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Frage zum Veteran Gedönse: ich habe die BF2 Complete Collection, aber nur ein Gamespy Konto gemacht damals zum online zocken wenn ich mich richtig erinnere. Wenn ich mich jetzt bei veteran.battlefield.com anmelden will funzt das nicht weil da nur EA Konten genommen werden... irgendeine idee?
Ihr müsst mehr die News Seiten / Blog Seiten lesen
gestern gab es ziemlich viele EA Masterserver restart´s und PG-Restart´s
somit wisst Ihr immer, dass es nicht an Euch liegt!
Frage zum Veteran Gedönse: ich habe die BF2 Complete Collection, aber nur ein Gamespy Konto gemacht damals zum online zocken wenn ich mich richtig erinnere. Wenn ich mich jetzt bei veteran.battlefield.com anmelden will funzt das nicht weil da nur EA Konten genommen werden... irgendeine idee?
selbe auch bei mir :/
Jo da werd ich mal nachschauen wenns wieder ist
Kanns sein, dass die Veterans Seite generell noch verbuggt ist? Mein BF1943 von der PS3 kann ich zb garnicht einfügen. Ich kanns zwar aus der Liste auswählen aber wenn ich das tue kommt garkein Feld wo ich meinen Anmeldenamen reinschreiben kann, es passiert einfach garnix. Genauso wenn ich BC2 (PC) auswähle oder mach ich was falsch?
Meine Battlefield: Vietnam Seriennummer wollte er aus selbigen Grund nicht akzeptieren.
Wie funktioniert das den jetzt eig mit dem Veteran.Battlefield ? muss man sich da mit dem account einloggen oder neu erstellen oder wie?
Hi,
um das Problem mal aufzugreifen. Ich konnte mich bei veteran.battlefield.com nur mit meinem BF 2 Account anmelden. Meine BF 1942 Keys wollte er einfach nicht nehmen, der Key soll angeblich schon vergeben sein
Hat dazu jemand eine Idee/Lösung?
Beste Grüße,
Jörn
Bei uns im Expert gab es ausnahmslos eh nur die Limited.
Was hat sich eigentlich im gegensatz zu BF2 verändert, verbessert oder sogar verschlechtert?
Ich spiele nämlich evtl. doch mit dem Gedanken mir das Spiel zu kaufen, da ich es günstig bekomme.
Hat eigentlich das gleiche Entwicklerteam an BC2 gearbeitet wie auch schon in BF2?
Bei uns im Saturn / MM auch, aber wenn ich das Spiel hier für 31,99 € bekomme, spart man da schon einiges: Battlefield: Bad Company 2 (PC) | CD WOW! Deutschland
Hi,
um das Problem mal aufzugreifen. Ich konnte mich bei veteran.battlefield.com nur mit meinem BF 2 Account anmelden. Meine BF 1942 Keys wollte er einfach nicht nehmen, der Key soll angeblich schon vergeben sein
Hat dazu jemand eine Idee/Lösung?
Beste Grüße,
Jörn