[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Zum Multiplayer:
COD6 (4.2):
actionlastig

BC2:
mehr Taktik

Bin selber CoD4 und CoD6 Spieler der ersten Stunde und muss sagen BC2 rockt schon. Man muss nur anders spielen als bei CoD. Bereuen wirst es sicherlich nich...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schliesse mich der Meinung (als COD4/6ler) an. Bereuen wirst es nicht. Schau dir aber zur Sicherheit ein paar vids an.
 
Frage zum Veteran Gedönse: ich habe die BF2 Complete Collection, aber nur ein Gamespy Konto gemacht damals zum online zocken wenn ich mich richtig erinnere. Wenn ich mich jetzt bei veteran.battlefield.com anmelden will funzt das nicht weil da nur EA Konten genommen werden... irgendeine idee?

selbe auch bei mir :/
 
Natürlich muss man Battlefield: Bad Company 2 anders als Call of Duty: Modern Warfare 2 spielen, ist im Grunde ein anderes Spiel, anders ausgelegt, eben ein Battlefield und kein Call of Duty. Insofern finde ich auch immer den Vergleich oder das Messen von Battlefield: Bad Company 2 an Call of Duty: Modern Warfare 2 unangebracht. Das sind sicherlich zwei sehr gute Spiele, auf ihre Art, aber letztendlich hängt es vom Spieler ab, welches Spiel von beiden er bevorzugt. Vielleicht mag er beide, vielleicht aber auch nur eins, eben weil sie anders sind und das ist auch gut so und das war den Entwicklern auch wichtig! Natürlich hat Electronic Arts den neuen Titel gleich als großen Call of Duty: Modern Warfare 2 Kontrahenten in das Rennen gebracht, sonst würde man viel Aufmerksamkeit verschenken, aber ich finde, den Vergleich hat das Spiel gar nicht mal unbedingt nötig. ;)
 
Ihr müsst mehr die News Seiten / Blog Seiten lesen ;)

gestern gab es ziemlich viele EA Masterserver restart´s und PG-Restart´s

somit wisst Ihr immer, dass es nicht an Euch liegt!

Jo da werd ich mal nachschauen wenns wieder ist ;)

Frage zum Veteran Gedönse: ich habe die BF2 Complete Collection, aber nur ein Gamespy Konto gemacht damals zum online zocken wenn ich mich richtig erinnere. Wenn ich mich jetzt bei veteran.battlefield.com anmelden will funzt das nicht weil da nur EA Konten genommen werden... irgendeine idee?

Kanns sein, dass die Veterans Seite generell noch verbuggt ist? Mein BF1943 von der PS3 kann ich zb garnicht einfügen. Ich kanns zwar aus der Liste auswählen aber wenn ich das tue kommt garkein Feld wo ich meinen Anmeldenamen reinschreiben kann, es passiert einfach garnix. Genauso wenn ich BC2 (PC) auswähle oder mach ich was falsch? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
selbe auch bei mir :/

Hi,

um das Problem mal aufzugreifen. Ich konnte mich bei veteran.battlefield.com nur mit meinem BF 2 Account anmelden. Meine BF 1942 Keys wollte er einfach nicht nehmen, der Key soll angeblich schon vergeben sein :stupid:
Hat dazu jemand eine Idee/Lösung?

Beste Grüße,
Jörn
 
Jo da werd ich mal nachschauen wenns wieder ist ;)



Kanns sein, dass die Veterans Seite generell noch verbuggt ist? Mein BF1943 von der PS3 kann ich zb garnicht einfügen. Ich kanns zwar aus der Liste auswählen aber wenn ich das tue kommt garkein Feld wo ich meinen Anmeldenamen reinschreiben kann, es passiert einfach garnix. Genauso wenn ich BC2 (PC) auswähle oder mach ich was falsch? :confused:

Du machst nichts falsch, ist bei jedem so.
 
Wie funktioniert das den jetzt eig mit dem Veteran.Battlefield ? muss man sich da mit dem account einloggen oder neu erstellen oder wie?
 
Meine Battlefield: Vietnam Seriennummer wollte er aus selbigen Grund nicht akzeptieren. :fresse:


Hatte auch selbiges Problem.

Lösung:

Einfach 1-2 tage später noch mal versuchen.

Bei mir ging am Anfang nur der BF 2 und 2142...Vietnam BF42 + Addons kam immer die Meldung, dass der Key bereits verwendet wird (trotz original)

Habs dann am folgenden Tag noch mal versucht und siehe da, 42er und Vietnam gingen auf einmal. Die Addons zum 42er habe ich dann 3 Tage später noch mal versucht und dann gingen auch diese.

Lösung is a weng komisch aber es hat funktioniert!
 
Hi,

um das Problem mal aufzugreifen. Ich konnte mich bei veteran.battlefield.com nur mit meinem BF 2 Account anmelden. Meine BF 1942 Keys wollte er einfach nicht nehmen, der Key soll angeblich schon vergeben sein :stupid:
Hat dazu jemand eine Idee/Lösung?

Beste Grüße,
Jörn

das problem haben wohl viele, einfach regelmäßig probieren, vielleicht geht`s ja dann noch.
 
Was hat sich eigentlich im gegensatz zu BF2 verändert, verbessert oder sogar verschlechtert?
Ich spiele nämlich evtl. doch mit dem Gedanken mir das Spiel zu kaufen, da ich es günstig bekomme.

Hat eigentlich das gleiche Entwicklerteam an BC2 gearbeitet wie auch schon in BF2?
 
Ah ok, jetzt gehts mit dem Veteran.Battlefield!

Und was muss man da haben/machen das man dann in bc 2 die M1 waffe bekommt?
 
Also was ich gerade gelessen habe..
da kommt es mir hoch.
Hilfe ich seh in Schnesturm garnix, oh nein?
WTF? Leute wen euch der Realismus stört geht Counter Strike zocken da siehste was.
Das in den config rumbasteln um den Bloom wegzumachen ist Cheaten.
Warum kickt PB nicht solche leute.
Wen das System schlecht ist dan verstehe ich das aber wen man gleich rumheult weil man nix sieht, ach einfach keine worte.
 
So,
war in der Mittagspause eben auf dem Server - DADDELKISTE - bisschen snipern u. messern. Hat Spaß gemacht Jungs, bis demnächst auf dem 2. HW Luxx Server !

Da bin ich dann zu Haus !:fresse:


Skull
 
Was hat sich eigentlich im gegensatz zu BF2 verändert, verbessert oder sogar verschlechtert?
Ich spiele nämlich evtl. doch mit dem Gedanken mir das Spiel zu kaufen, da ich es günstig bekomme.

Hat eigentlich das gleiche Entwicklerteam an BC2 gearbeitet wie auch schon in BF2?

Ja, es ist das gleiche Entwicklerteam (DICE)

Ob es wirklich ein Battlefield ist, ist wie ich finde fraglich.

Ja, das Spielprinzip ist im Prinzip gleich:
- Fahrzeuge
- Flaggen einnehmen (Rush mal nicht mitgezählt)
- Taktik in Squads

aber man merkt doch, dass es eine Konsolenportierung ist.

Ich spreche jetzt mal nur für mich als Ur-Battlefield-Spieler (42,Vietnam,2,2142)

Vorteile:
- Sound ist genial
- Grafik ist besser wie BF2
- Zerstörbare Umgebung (Wobei alles ein wenig zu schnell kaputt geht Bsp: Bäume umschießen)
- Spiel-Atmosphäre ist wirklich toll.

Negativ: (oft nur Kleinigkeiten aber als langer BF Spieler einfach nervig)
- man kann sich nicht hinlegen (stört mich persönlich nicht)
- keine Healthanzeige
- man heilt sich selber
- Waffenschaden viel zu gering (nervt mich persönlich sehr)
- Deathcam (man sieht von wem man von wo aus getötet wurde...kann man das eigentlich am Server abschalten?)
- Punktesystem (Ist noch etwas ungewohnt)
- Info-Meldungen direkt im Sichtfeld
- Viel zu viele sinnlose Auszeichnungen
- Sturmsoldat gibt Muni, MG-Typ gibt Health (warum man das geändert hat...eigentlich fast egal)
- Noch gibt es viele Bugs aber das kennt ja jeder BF Veteran aus den älteren Teilen

Wichtig: All das sind meine persönlichen Empfindungen und sie spiegeln sicher nicht die Meinung alles wieder!!!! also nehmt es mir nicht krumm :-)
 
Die Deathcam find ich aber eigentlich gut. Die meisten sind nach ein paar Sekunden eh wieder woanders und die nervigen Sniper müssen sich auch mal bewegen.

Die Cam kann man aber auch abschalten (habs selbst schon auf einem Server gesehen).

@ Stiffmaster(TM)

Alle Versionen sind uncut.
 
Sieht so aus. Kannst dort aber auch die LE für 64€ kaufen. :fresse:
 
Hi,

um das Problem mal aufzugreifen. Ich konnte mich bei veteran.battlefield.com nur mit meinem BF 2 Account anmelden. Meine BF 1942 Keys wollte er einfach nicht nehmen, der Key soll angeblich schon vergeben sein :stupid:
Hat dazu jemand eine Idee/Lösung?

Beste Grüße,
Jörn

Bei mir war das bis heute auch so das der BF1942 Key angeblich vergeben war. Ich weiß zwar nicht ob es mit meiner Mail an den EA-Support zu tun hat aber heute funktionierte mein Key von BF1942 auf der VeteranBattlefield Seite auf einmal.
In BC2 ist die M1 allerdings noch nicht freigeschaltet!? Na vielleicht kommt das auch noch.
 
Yeah, 1. Platinum Star, die Carl Gustav ist sowas von Geil.



Mal die 2. Schwedische versuchen, ob die auch so viel Spaß macht. :)
 
Wann komt den die Platin-Medaille? Hab bei den schweren Fahrzeugen 7 x Goldsterne (Pro Fahrzeug).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh