[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ich finde den Rushmodus bei 32 Leuten manchmal ziemlich hektisch, da wird auf engstem Raum gerannt, gehopst und geballert wie in UT oder Quake, das war bei BF2 meistens etwas ruhiger/entspannter.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, es ist das gleiche Entwicklerteam (DICE)
- Waffenschaden viel zu gering (nervt mich persönlich sehr)
- Deathcam (man sieht von wem man von wo aus getötet wurde...kann man das eigentlich am Server abschalten?)
- Sturmsoldat gibt Muni, MG-Typ gibt Health (warum man das geändert hat...eigentlich fast egal)

Gut zusammen getragen aber bei ein paar punkte finde ich das nicht so schlim.

Aber zu diesen Punkten oben will ich kurz meinen Senf dazu geben. :fresse:

Punkt Waffenschaden: Ja ist ein bisschen ungewohnt doch mir wäre dann eher lieber ein Mittelding zwischen den normalen und dem Hardcore Server setting denn was ich gehört habe (bin leider nie auf einen HC Server raufgekommen) bei jeder Sniper waffe im Hardcore soll scheinbar gleich der Gegner umfallen, d.h. ein Bein Treffer = Tot.. Nein danke. :kotz:

Dann spiele ich lieber weiterhin den normalen Modus und muss halt weiter mehr Kugeln in meinem Gegner Reinpumpen als er mir manchmal reinpumpen muss bis ich tot bin... :heul: ;) Jedenfalls kommt mir das teilweise so vor.

Punkt Deathcam: ja das kann man abschalten beim Server :bigok:

Punkt Klassen: Ich finde das ganz ok das der "Medic" ein MG hat denn eigentlich taktisch muss dieser die Angreifer (Assault) wiederbeleben aber kann dann vom Hinten mit seinem MG evtl. den eher "mobileren" Recon , Engi und Assault an der "Front" unterstützen.
 
Ich finde den Rushmodus bei 32 Leuten manchmal ziemlich hektisch, da wird auf engstem Raum gerannt, gehopst und geballert wie in UT oder Quake, das war bei BF2 meistens etwas ruhiger/entspannter.

naja da finde ich kommt das bei kleinen eroberungsmaps mit 32 spielern wie zb ATACAMA DESERT häufiger vor. generell find ichs nicht weiter tragisch, wer will schon entspannt krieg führen? da muss es krachen und ballern an allen ecken dann fühlt man sich doch erst wohl.
 
Wenn ich mir hier so manche Stats Banner anschau... irgendwie brauchen meine Tage 48 Stunden... komme garnicht zum zocken
 
Das in den config rumbasteln um den Bloom wegzumachen ist Cheaten.
Warum kickt PB nicht solche leute.

die diskussion hatten wir glaub schonmal und du stehst mit dieser meinung ziemlich alleine da. was bringt bloom ausser blenden und performance fressen? nix, also... man kann es ohne irgendwelche progs oder tools deaktivieren. das ist kein cheaten, aber jedem seine meinung.
 
Gut zusammen getragen aber bei ein paar punkte finde ich das nicht so schlim.

Aber zu diesen Punkten oben will ich kurz meinen Senf dazu geben. :fresse:

Punkt Waffenschaden: Ja ist ein bisschen ungewohnt doch mir wäre dann eher lieber ein Mittelding zwischen den normalen und dem Hardcore Server setting denn was ich gehört habe (bin leider nie auf einen HC Server raufgekommen) bei jeder Sniper waffe im Hardcore soll scheinbar gleich der Gegner umfallen, d.h. ein Bein Treffer = Tot.. Nein danke. :kotz:

Dann spiele ich lieber weiterhin den normalen Modus und muss halt weiter mehr Kugeln in meinem Gegner Reinpumpen als er mir manchmal reinpumpen muss bis ich tot bin... :heul: ;) Jedenfalls kommt mir das teilweise so vor.

Punkt Deathcam: ja das kann man abschalten beim Server :bigok:

Punkt Klassen: Ich finde das ganz ok das der "Medic" ein MG hat denn eigentlich taktisch muss dieser die Angreifer (Assault) wiederbeleben aber kann dann vom Hinten mit seinem MG evtl. den eher "mobileren" Recon , Engi und Assault an der "Front" unterstützen.

Ja da gebe ich Dir recht. Hatte das auch gestern Abend schon mal kurz angeschnitten. DICE sollte sich einfach am Waffenschaden von Battlefield 2 orientieren. Dort war am Ende alles recht stimmig. Und klar: Sniper mit one shot kill geht ja mal gar nicht. wer den Kopf trifft hat skill (oder in seltenen Fällen auch Glück) und sollte belohnt werden... ansonsten gilt: 2 Körpertreffer, Körpertreffer + 1-2 Pistolen Treffer = Kill. Eigentlich ganz einfach
 
Und klar: Sniper mit one shot kill geht ja mal gar nicht. wer den Kopf trifft hat skill (oder in seltenen Fällen auch Glück) und sollte belohnt werden...

aus der distanz ist da ja nicht so oft der fall, aber wenn der sniper direkt vor einem abdrückt ist ein treffer tödlich.
 
@ Whisky7up


Mach Dir nichts draus, geht mir genauso !:rolleyes:

Einige haben viel Zeit, andere gehen zur Schule oder Arbeit !

Das ist der sogenannte " Arno Dübel Effekt ". :fresse:



Gruß,
Skull
 
@Skull
^^

Was mich ein bissl nervt ist, das man am Anfang weder Schlagschrauber, Medickiste noch Ammokiste hat. Kommt gut wenn ich mit fremden Squad spiele und die Leute mich anbrüllen die wollen Nachschub haben und ich hab nichts ^^
Chat schreiben mach ich nicht, wenn ich tippe sterbe ich zu 100% ^^ und InGame Voice nutz ich auch nicht.
 
Zum Glück habe ich gerade Zeit zum zocken, bis ich anfangen werde zu arbeiten.

Ich hab gerad meine Beste runde gehabt.
Die M60 ist schon ganz schön überpowert.
Man muss auch sagen, ich hab fast alle Waffen ausser die vom blöden Sniper.
Die meisten wie die F2000 werden eher ein Schattendasein haben.

 
Ja,
als Medic oder Pionier wäre so eine Art Markierung sinnvoll wenn man noch kein Material hat. Mich haben auch schon Leute wüst beschimpft !
Mittlerweile hab ich aber alles und punkte auch schön.

Hoffentlich läuft heute abend alles - freu mich schon drauf !:banana:


Gruß,
Skull
 
Mann, dieser Serverbrowser ist doch echt sowas von für den Arsch...

Das dauert vieeel zu lange und dann klick ich auf irgendwelche Server und natürlich passiert nichts.

Mir macht das Spiel echt Spass, aber hier muss dringendst nachgebessert werden. Das is etwas nervig.
 
Wenn ich mir hier so manche Stats Banner anschau... irgendwie brauchen meine Tage 48 Stunden... komme garnicht zum zocken

Schau dir mal die Bestenliste an und ordne nach Spielzeit, da fragt man sich echt ob diese Leute noch was anderes tun als ''Aufstehen-Zocken-Essen-Schlafen''. :stupid: Aber ist ja deren Sache...hab zwar seit letzten Dienstag auch nicht gerade wenig gezockt, aber der ''Anfangs-Hype'' hat sich bei mir wieder gelegt. ;)
 
Gerdae mal nachgesehen, 93 Stunden ist momentan das höchste. Angenommen er zockt es wie ich seit dem 2-März, das wären dann sieben Tage...also fast 12 Stunden am Tag gezockt - wtf! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerdae mal nachgesehen, 93 Stunden ist momentan das höchste. Angenommen er zockt es wie ich seit dem 2-März, das wären dann sieben Tage...also fast 12 Stunden am Tag gezockt - wtf! :fresse:

jo hab ich mir auch gedacht. also bei aller liebe aber das ist definitiv krank. ich hab am WE auch viel gezockt aber das geht jetzt 1-2 wochen so und dann hab ich die schnauze auch erstmal voll, dann zock ichs vllt alle 2-3 tage mal ne runde.
 
aus der distanz ist da ja nicht so oft der fall, aber wenn der sniper direkt vor einem abdrückt ist ein treffer tödlich.

Hmm.
Das nervt mich allerdings auchen bissel.
Ich spiele eigentlich nur Sniper, weil mir der schon immer in all solchen Games wie Bf2...am meisten gereizt - diesen gut zu spielen.

Habe nun mit der M24 152 kills - davon sind ca, 110 Headshots.

hab mir das halt angewöhnt, da ich es echt arm finde, dass wenn man den torso trifft, die Gegner nicht umfallen....

Also sry, aber bei so nem Kaliber, müsste der Getroffene eigentlich Kampfunfähig sein...zumindest umfallen und lieben bleiben ;)
 
Das is richtig, wenn man von ner Kaliber 50 Kugel getroffen wird, dann is nix mehr weiterrennen etc . Von daher finde ich one-shot Kills mit dem Ding doch recht sinnvoll.
 
Könnt ihr zur Zeit spielen ?

Ich kann mich zwar einloggen aber mein Serverbrowser ist leer :fresse: :stupid: :wall:
 
Hmm.
Das nervt mich allerdings auchen bissel.
Ich spiele eigentlich nur Sniper, weil mir der schon immer in all solchen Games wie Bf2...am meisten gereizt - diesen gut zu spielen.

Habe nun mit der M24 152 kills - davon sind ca, 110 Headshots.

hab mir das halt angewöhnt, da ich es echt arm finde, dass wenn man den torso trifft, die Gegner nicht umfallen....

Also sry, aber bei so nem Kaliber, müsste der Getroffene eigentlich Kampfunfähig sein...zumindest umfallen und lieben bleiben ;)
Ich finds gut ist meine Meinung, weil fast jeder nur noch sniper spielt, die irgendwo campen und den Spielfluss hindern und wenn die noch mit einem schuss ausser Headshot einen töten macht das Spiel mir keinen Spass mehr!
Werde zu 80% nur von snipern gekillt die irgendwo campen.
Mfg Darkne$$
 
Zuletzt bearbeitet:
aber da hast Du recht!
unser Server ist zum Beispiel permanent voll ( im Moment nicht, da EA Server restart Phase ist )... da sagen wir auch immer kurz Bescheid wenn wir jemanden kicken!

klar Ärgert es einen, nur was will man machen, die "Admin´s" zahlen dafür!
Das Fett dedruckte macht den Unterschied zum Server-de-Luxx. Denke aber das die Jungs das sicherlich noch hinbekommen. Klar sollte der wer zahlt auch sofort zocken können, nur gehört es sich dann auch, das derjenige, welcher dafür runter muss vom Server auch informiert wird. Und nicht einfach im dunkeln dasteht und grübelt warum man ihn rausgeschmissen hat.
PS: Werd mir die Daddelkiste auch mal anschauen :wink:.
Könnt ihr zur Zeit spielen ?
Ich konnte von so gegen 13Uhr bis eben problemlos zocken. Bin nun aber erstmal raus, da Coffetime :fresse:.
 
seit ihr alle arbeitslos oder wie könnt ihr so viel zocken ;) ?
 
Heyho,

habe folgendes Problem: Seit ca. 45 mins kommt wenn ich BC2 starte erstmal kein "Updatefenster" mehr. Das Spiel startet einfach.
Dann kann ich mich zur zeit nicht mehr einloggen da folgende Nachricht erscheint: "Es konnte keine Verbindung zu EA Online hergestellt werden"
Kann es sein das die da immoment was am basteln sind (kein Updatefenster und keine Verbindung?)
Danke im Voraus

Sixx
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh