Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, es ist das gleiche Entwicklerteam (DICE)
- Waffenschaden viel zu gering (nervt mich persönlich sehr)
- Deathcam (man sieht von wem man von wo aus getötet wurde...kann man das eigentlich am Server abschalten?)
- Sturmsoldat gibt Muni, MG-Typ gibt Health (warum man das geändert hat...eigentlich fast egal)
Ich finde den Rushmodus bei 32 Leuten manchmal ziemlich hektisch, da wird auf engstem Raum gerannt, gehopst und geballert wie in UT oder Quake, das war bei BF2 meistens etwas ruhiger/entspannter.
Das in den config rumbasteln um den Bloom wegzumachen ist Cheaten.
Warum kickt PB nicht solche leute.
Wann komt den die Platin-Medaille? Hab bei den schweren Fahrzeugen 7 x Goldsterne (Pro Fahrzeug).
Gut zusammen getragen aber bei ein paar punkte finde ich das nicht so schlim.
Aber zu diesen Punkten oben will ich kurz meinen Senf dazu geben.
Punkt Waffenschaden: Ja ist ein bisschen ungewohnt doch mir wäre dann eher lieber ein Mittelding zwischen den normalen und dem Hardcore Server setting denn was ich gehört habe (bin leider nie auf einen HC Server raufgekommen) bei jeder Sniper waffe im Hardcore soll scheinbar gleich der Gegner umfallen, d.h. ein Bein Treffer = Tot.. Nein danke.
Dann spiele ich lieber weiterhin den normalen Modus und muss halt weiter mehr Kugeln in meinem Gegner Reinpumpen als er mir manchmal reinpumpen muss bis ich tot bin... Jedenfalls kommt mir das teilweise so vor.
Punkt Deathcam: ja das kann man abschalten beim Server
Punkt Klassen: Ich finde das ganz ok das der "Medic" ein MG hat denn eigentlich taktisch muss dieser die Angreifer (Assault) wiederbeleben aber kann dann vom Hinten mit seinem MG evtl. den eher "mobileren" Recon , Engi und Assault an der "Front" unterstützen.
Und klar: Sniper mit one shot kill geht ja mal gar nicht. wer den Kopf trifft hat skill (oder in seltenen Fällen auch Glück) und sollte belohnt werden...
Habe gerade bei MM angerufen, LE für 39,99 E
Da bin ich wohl nachher mal dort
Wenn ich mir hier so manche Stats Banner anschau... irgendwie brauchen meine Tage 48 Stunden... komme garnicht zum zocken
Gerdae mal nachgesehen, 93 Stunden ist momentan das höchste. Angenommen er zockt es wie ich seit dem 2-März, das wären dann sieben Tage...also fast 12 Stunden am Tag gezockt - wtf!
aus der distanz ist da ja nicht so oft der fall, aber wenn der sniper direkt vor einem abdrückt ist ein treffer tödlich.
Ich finds gut ist meine Meinung, weil fast jeder nur noch sniper spielt, die irgendwo campen und den Spielfluss hindern und wenn die noch mit einem schuss ausser Headshot einen töten macht das Spiel mir keinen Spass mehr!Hmm.
Das nervt mich allerdings auchen bissel.
Ich spiele eigentlich nur Sniper, weil mir der schon immer in all solchen Games wie Bf2...am meisten gereizt - diesen gut zu spielen.
Habe nun mit der M24 152 kills - davon sind ca, 110 Headshots.
hab mir das halt angewöhnt, da ich es echt arm finde, dass wenn man den torso trifft, die Gegner nicht umfallen....
Also sry, aber bei so nem Kaliber, müsste der Getroffene eigentlich Kampfunfähig sein...zumindest umfallen und lieben bleiben
Das Fett dedruckte macht den Unterschied zum Server-de-Luxx. Denke aber das die Jungs das sicherlich noch hinbekommen. Klar sollte der wer zahlt auch sofort zocken können, nur gehört es sich dann auch, das derjenige, welcher dafür runter muss vom Server auch informiert wird. Und nicht einfach im dunkeln dasteht und grübelt warum man ihn rausgeschmissen hat.aber da hast Du recht!
unser Server ist zum Beispiel permanent voll ( im Moment nicht, da EA Server restart Phase ist )... da sagen wir auch immer kurz Bescheid wenn wir jemanden kicken!
klar Ärgert es einen, nur was will man machen, die "Admin´s" zahlen dafür!
Ich konnte von so gegen 13Uhr bis eben problemlos zocken. Bin nun aber erstmal raus, da Coffetime .Könnt ihr zur Zeit spielen ?