[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das nervt wirklich. Man sollte die Wahl haben sich Nicht wiederbeleben zu lassen (in Form einer Option).

Es ist halt .aber wenn manche halb so egoistisch wären .dann würde es gehen und das manchmal sofort abgeknallt wird ist hält Pech

Es ist halt .aber wenn manche halb so egoistisch wären .dann würde es gehen und das manchmal sofort abgeknallt wird ist hält Pech

ich glaube das hat mit egoismus nur begrenzt zu tun! viele sind einfach total mit dem input überfordert! deren gehirn kann es einfach nicht alles verarbeiten! es ist als würden sie mit scheuklappen spielen und sich immer nur auf eine sache konzentrieren können!

aber ich denke das geht zu weit vom thema weg. der verfall unserer gesellschaft ist nicht aufzuhalten und das spiegelt sich halt im verhalten der meisten "jugendlichen" bestens im spiel wieder!

Ich hab da mal ne Frage :-)

ich würde gerne mein BF BC 2 loswerden, da mir pers. das Spiel nicht "taugt" .

1. Kann man mitr dem Key einfach einen neuen Account erstellen, für den Fall, daß ich es verkaufen würde ?
2. Kann/muß ich irgendiwe meinen Key, der ja mit meiner Emailadresse verbunden sein müßte, löschen, zurücksetzen, oder wie auch immer ?

Wenn ja, wie und wo ?

Bin da für jeden Tipp dankbar

Lohnt es eigentloch von 10.4er treiber auf den 10.4 Preview zu wechseln?

Zuletzt bearbeitet:
Ja das nervt wirklich. Man sollte die Wahl haben sich Nicht wiederbeleben zu lassen (in Form einer Option).
Zu BF2 Zeiten war das auch schon einmal ein Vorschlag das wenn man fällt und nach einem Medic ruft, wiederbelebt werden kann.
Derjenige der nicht wiederbelebt werden will, ruft nicht nach einem Medic und dann ist eine Reanimation nicht möglich.
Damals wurde mir geschrieben das dieses "Feature" wohl in die nächsten Teile mit einfließen solle.

Aber wie man sieht.. wohl eher nicht... :fresse:
[..]der verfall unserer gesellschaft ist nicht aufzuhalten und das spiegelt sich halt im verhalten der meisten "jugendlichen" bestens im spiel wieder!
Du sprichst mit meiner Stimme :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:35 ----------

1. Kann man mitr dem Key einfach einen neuen Account erstellen, für den Fall, daß ich es verkaufen würde ?
2. Kann/muß ich irgendiwe meinen Key, der ja mit meiner Emailadresse verbunden sein müßte, löschen, zurücksetzen, oder wie auch immer ?
1. Nein Du müsstest dem Käufer den Account mitverkaufen. Der Key kann nur einmal in einem Konto aktiviert werden.
2. Der Key ist mit Deinem EA Konto verbunden und nicht mit Deiner Emailadresse. Die Emailadresse kannst Du im EA Konto ändern.
Zurücksetzen oder löschen kannste nichts.. Gebrauchthandelschutz *hust*

also, man kann das spiel nach der aktivierung wieder deaktivieren, wie genau , weiß ich aber nicht, auf jedenfall darf man das spiel dann weiter verkaufen, das einzige is, das der neue käufer sich dann den vip code besorgen muss, damit er die momentanen 4 neuen maps auch wieder benutzen kann(soweit ich weiß), ansonsten für reines singleplayer spielen kann man das spiel insgesammt 10x aktivieren, das heißt theoretisch kann 1 online spielen und 9 weitere personen das spiel im singleplayer kostenlos spielen/testen.

Wasn fürn VIP-Code? Meinst Du den Code der bei der LE dabei ist mit dem man ein paar Waffen freischalten kann?

Hab das Spiel im SP jetzt durch und werde mich jetzt endlich ins MP Vergnügen stürzen :)

ne, ich glaube der wird bei der erst aktivierung automatisch freigeschaltet, und später muss man das irgendwie nachkaufen, ich weiß nicht genau wie das ist, ich habe aber mal gerade in n bc2 forum geschrieben um mal zu kucken ob die da genaueres zu sagen können,

ich wünsche mal viel vergnügen, ich habe gestern alle klassenitems und waffen freigespielt ;) jetzt kann ich endlich frei nach schnautze spielen

Das Problem sind viel eher die Assaulter. Kisten werfen die nur, wenn sie für sich selbst neue 40mm brauchen.

Kann ich nicht bestättigen, ich finde es gibt irgendwie zuwenig Medic's immer in meinem Team ^^

Hatte ja mit Medic angefangen und alles freigespielt und jetzt als Assault gibt es keine Medpacks an den "wichtigen" hart umkämpften Stellen :( ich hab immer die "guten" Sanikisten (mit den Perks für Reichweite u. schnellerer Heilung) da verteilt, dann kommt man auch voran.

ich glaube das hat mit egoismus nur begrenzt zu tun! viele sind einfach total mit dem input überfordert! deren gehirn kann es einfach nicht alles verarbeiten! es ist als würden sie mit scheuklappen spielen und sich immer nur auf eine sache konzentrieren können!

aber ich denke das geht zu weit vom thema weg. der verfall unserer gesellschaft ist nicht aufzuhalten und das spiegelt sich halt im verhalten der meisten "jugendlichen" bestens im spiel wieder!

Aber wenn die Jugend teilweise überfordert ist mit der Situation ist .was soll ich denn als Alter man sagen

Wasn fürn VIP-Code? Meinst Du den Code der bei der LE dabei ist mit dem man ein paar Waffen freischalten kann?

Hab das Spiel im SP jetzt durch und werde mich jetzt endlich ins MP Vergnügen stürzen :)
DLC nur per Zugangscode(HopperRapper) Scheinbar versucht EA am Gebrauchtmarkt für Videospiele ebenfalls etwas mit zu verdienen.
Bereits bei Mass Effect 2 lag dem Spiel ein Code bei, mit dem man sich im Cerberus Netzwerk von Mass Effect 2 anmelden konnte, um kostenlos an Download Inhalte zu kommen. EA wendet dasselbe System nun auch bei Battlefield: Bad Company 2 an.

Als Neukäufer bekommt man wie bei Mass Effect 2 einen Code, mit dem man sich in einem internen Netzwerk anmelden kann. Nur mit diesem Code kann man sich die Launchinhalte auch wirklich kostenlos herunterladen. Es soll in Zukunft in dem Netzwerk aber auch weitere kostenlose Inhalte zum herunterladen geben.

Wenn man also wirklich Zugriff auf die Inhalte haben möchte, muss man das Spiel entweder neu kaufen, oder sich als Gebrauchtkäufer einen Code von EA kaufen. Was ein VIP Code jedoch kosten wird, ist noch nicht bekannt.
Quelle

Scheint als wenn EA den Gebrauchtmarkt als Einnahmequelle entdeckt hat :fresse:

IIRC doch. zumindest versucht man es. dass die items der limited edition nicht wieder gehen ist klar. aber muss man icht auch die map-packs "nachkaufen", wenn man das spiel gebraucht kauft? wenn nein: super. man erhält also ein vollständiges spiel. tracergun & co. sind ja eher netter bonus als wirklich notwendig (man kommt ja auch so irgendwann im spiel dahin).

ich denke jedoch, dass dies eher daran liegt, dass EA sich das noch nicht traut. bei konsolenspielen ist es doch gang und gäbe, für DLCs kohle zu verlangen. wenn ich mir mein Dragon Age anschaue, dann würde ein gebrauchtkäufer, wenn er Shale auch haben will nochmal was bezahlen müssen. bekloppt, aber in diese richtung würde die industrie uns nunmal gern schubsen.

IIRC doch. zumindest versucht man es. dass die items der limited edition nicht wieder gehen ist klar. aber muss man icht auch die map-packs "nachkaufen", wenn man das spiel gebraucht kauft? wenn nein: super. man erhält also ein vollständiges spiel. tracergun & co. sind ja eher netter bonus als wirklich notwendig (man kommt ja auch so irgendwann im spiel dahin).

ich denke jedoch, dass dies eher daran liegt, dass EA sich das noch nicht traut. bei konsolenspielen ist es doch gang und gäbe, für DLCs kohle zu verlangen. wenn ich mir mein Dragon Age anschaue, dann würde ein gebrauchtkäufer, wenn er Shale auch haben will nochmal was bezahlen müssen. bekloppt, aber in diese richtung würde die industrie uns nunmal gern schubsen.

Nope, für den PC gibts und gabs keine VIP Key´s, nur die von dir erwähnten Limited Edition Key´s, aber die sind nicht wichtig, da man sich die Sachen eh neu erspielen muss, außer man kauft gleich einen Soldaten mit.
Der VIP Krempel ist nur für die Consoleros.

Ich hab da mal ne Frage :-)

ich würde gerne mein BF BC 2 loswerden, da mir pers. das Spiel nicht "taugt" .

Wenn ja, wie und wo ?

Bin da für jeden Tipp dankbar

hmm^^ wenn de weißt wie es geht ;) ich hab vll jemanden der gern ein bfbc2 hätte :d

das geht nicht, du musst deinen email account mitgeben.sprich bei heutigen games eigentlich für jedes game nen eigenen account erstellen falls man mal vorhat es zu verkaufen:-)

so hab jetzt den 10.4a drauf und damit lädt es deutlich schneller

ich weiß nicht ob die benchmarkliste im startpost noch aktualisiert wird aber

Phenom II X4 // 3,4 GhZ // 2x HD4850 512MB Crossfire (non OC) // 10.4a // 4GB 800 Mhz // Win 7 x64 // 1680x1050@2AA@16AF // High // High // High // High // 1 // 1 // OFF // 41 // 88 // 55

Nope, für den PC gibts und gabs keine VIP Key´s, nur die von dir erwähnten Limited Edition Key´s, aber die sind nicht wichtig, da man sich die Sachen eh neu erspielen muss, außer man kauft gleich einen Soldaten mit.
Der VIP Krempel ist nur für die Consoleros.

Bin da noch nicht ganz durchgestiegen. Ich habe also diesen Code. Wenn ich den eingebe, dann kann ich Waffen freischalten, die man sonst nicht habe kann - richtig?

Die Waffen und Extras die mit diesem Code in der Limited Edition von Anfang an verfügbar sind, müssen sich die Leute mit der normalen Edition erst freispielen ...

Den Spieleaccount muß man mitgeben. Die Emailadresse kann man ändern :cool:

Nur nochmal der Nachfrage,

wenn ich´s verkaufen würde, müßte man nur die Emailadresse wechseln ( neues Pass vom neuen Nutzer logischerweise )

Der Spieleaccount ist dann praktisch meine Persona, sprich der Nick, oder ?

Bin da noch nicht ganz durchgestiegen. Ich habe also diesen Code. Wenn ich den eingebe, dann kann ich Waffen freischalten, die man sonst nicht habe kann - richtig?

Die Waffen und Extras die mit diesem Code in der Limited Edition von Anfang an verfügbar sind, müssen sich die Leute mit der normalen Edition erst freispielen ...

Genau so ist es!
Limited Edition Key = Du hast Waffen und Gadgets schon von Anfang an zur Verfügung ohne sie frei spielen zu müssen.
VIP Code = Erstbesitzer der X-Box bzw. PS3 Version erhalten bestimmte DLCs (wie Map-Packs) Kostenlos. Dieser Code ist dann, denke ich mal, an dein X-Box bzw. PS3 Konto gebunden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh