[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

@Sir Diablo

gem. releasenotes wurde das ladezeitproblem beim 10.4er nur bei den HD 5xxx Karten gefixt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jepp .mein Kumpel mit seiner 4870 Brauch noch immer solange .ich mit meiner 5870 hatte noch nie diese probs .ist schon sehr dubios alles
 
Mit dem Previewtreiber (10.4a oder wie der genau heißt) gehts. Vorher war ich erst auf dem Server als schon die Gegner bei unserer mCom standen und jetzt seh ich noch ca 10Sekunden vom Countdown.
 
Man muss ja mal sagen,die Soundeffekte im dem Spiel sind echt bombastisch,schon lange nicht so geile Effekte gehört,iin manchen Spielen hören sich die Bombem zb. total lasch an,aber hier echt hamma.
 
Man muss ja mal sagen,die Soundeffekte im dem Spiel sind echt bombastisch,schon lange nicht so geile Effekte gehört,iin manchen Spielen hören sich die Bombem zb. total lasch an,aber hier echt hamma.

das ist mal ein geiler kommentar
alle (ich eingeschlossen) "jammern" rum :heuldoch:, aber eig spielen wir es alle ständig und keiner sagt mal was in der richtung wie gut das spiel ist. und das ist es, sonst wäre die posting-rate im thread nicht so hoch :d
 
Jepp .mein Kumpel mit seiner 4870 Brauch noch immer solange .ich mit meiner 5870 hatte noch nie diese probs .ist schon sehr dubios alles

gestern auch bei einem freund gewesen mit einer 4870er und den 10.4 drauf geklatscht, also arg viel schneller geht es nicht wirklich

bei mir muss ich den mal draufmachen und guckn ob es mit meiner 5850er einen unterschied macht
 
Man muss ja mal sagen,die Soundeffekte im dem Spiel sind echt bombastisch,schon lange nicht so geile Effekte gehört,iin manchen Spielen hören sich die Bombem zb. total lasch an,aber hier echt hamma.

Schließ deinen PC mal an ne gute 5.1 Anlage an und stell die Ausgabe auf "Kriegsband". Musste mir die Sabber dauernd wegwischen beim Zocken! :d
 
datafinderx

Hab die 5.1 Megaworks von Creative,also ein sehr gutes Soundsystem,daher konnte ich das voll genießen,nur erschreck ich mich immer so:fresse:

F-22-Raptor

Ich finde das Spiel sowieso geil,nur ist es bei mir irgendwie voll schwer weil das AIm total komisch ist,komme damit noch nicht zurecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad ne nette Runde gehabt:

Valparaiso 50:28. Im vierten Teil der Karte verloren, waren Angreifer.
Hab Medic gespielt mit MG36, ~4000 reine Combat Punkte. Macht schon Spaß ewig scrollen zu müssen, bis man alle Auszeichnungen gesehn hat. :d
Unter anderem 3 Nemesis Pins, etliche LMG Efficency Pins, einige Wiederbelebungspins und reichlich Headshot Pins.

Ich mag das Gewehr. :bigok:
 
hmm ziemliche s.... dass nur für die 5xxx karten der treiber optimiert wurde

damit ist wohl wieder klar für mich, dass die nächste karte nvidia wird :heul:

............
 
hmm ziemliche s.... dass nur für die 5xxx karten der treiber optimiert wurde

damit ist wohl wieder klar für mich, dass die nächste karte nvidia wird :heul:

............

Hab ich zwar schon mal geschrieben, aber egal.
Den letzten Previewtreiber gab es auch als 4xxx Version, den hab ich drauf und sehe von dem 15Sek Timer noch meist 12Sek. Davor waren immer schon welche an der erste Base/Mcom, jetzt bin ich von Anfang an dabei.
Auf Klo gehen schaff ich jetzt nicht mehr...
 
Mal zur UAV, was mir auch anfangs Probleme bereitet hat: Mit "R" steigt man mit "F" sinkt man, der Rest dürfte dann ein Kinderspiel sein :P
Was ich gestern für ne Runde hatte, war auch nicht schlecht. Kam ins Game, natürlich ins schlechteste Team ever... dachte mir, ach egal, heilst bissi und machst paar Punkte nebenbei und wechselst dann zur neuen Runde, sind ja eh schon an den letzten 2 Punkten. Als dann son Gegner seinen Panzer, der noch mit 10% Health hatte verlies, ihn aber keiner weiter bearbeitete und ich ihn mir gönnte :d. Zum Glück fand ich gleich nen Pionier, der mich voll reparierte und so nahm der Spaß seinen lauf :fresse2:, gewonnen hamma dann auch und ich hab mit 13:0 abgeschlossen :fresse:
 
Ich habe mir das Game jetzt auch mal gegönnt. Macht schon mächtig Spass mit einem netten Sound und geiler Grafik. Ich als alter BF2 Veteran dachte mir so, kann ja nicht viel anders sein! Bis ich erstmal orientiert hatte war das Spiel auch schon vorbei und ich hatte erstmal gepflegt den letzten Platz in der Scorelist belegt.:fresse:
Da musste ich erstmal selbst schmunzeln...

Aber gewisse Dinge ändern sich einfach nicht. Nach einem Revive steht schon einer da und wartet nur drauf, bevor du richtig stehst, dich wieder abzuknallen. Das ist ein endloses Spielchen....
 
Ich habe mir das Game jetzt auch mal gegönnt. Macht schon mächtig Spass mit einem netten Sound und geiler Grafik. Ich als alter BF2 Veteran dachte mir so, kann ja nicht viel anders sein! Bis ich erstmal orientiert hatte war das Spiel auch schon vorbei und ich hatte erstmal gepflegt den letzten Platz in der Scorelist belegt.:fresse:
Da musste ich erstmal selbst schmunzeln...

Aber gewisse Dinge ändern sich einfach nicht. Nach einem Revive steht schon einer da und wartet nur drauf, bevor du richtig stehst, dich wieder abzuknallen. Das ist ein endloses Spielchen....

Nur das die Revivten nen Spawn Schutz haben..... Was echt nervig ist.
 
bei mir funktioniert das anti aliasing und irgendwie nicht richtig, die kanten sind immernoch total zackig. hab ne 9800gtx+
bei meiner freundin mit ner 9800 gt is das nicht so.
weiß jemand wo dran das liegen kann?
 
Nur das die Revivten nen Spawn Schutz haben..... Was echt nervig ist.
wenn die medics mitdenken, passiert das selten. WENN sie mitdenken ... wildes wiederbeleben um der puntke willen ist schrott.

gestern abend ne heftige runde laguna alta eroberung gehabt. mann ging es da heiß her um die fabrik! K/D-ratio war zwar fürn popo, aber laune gemacht hat es wie sau!

was ich aber wieder festgestellt habe: non-HC-server sind irgendwie lahm. wenn du als pio pro gegner ein magazin brauchst, nervt das ziemlich!

und einmal habe ich tierisch gekotzt: in einem haus mitm LMG drei typen ausgeschaltet und als das magazin gerade leer war, spawnte JUST noch der vierte des squads ... :fresse:
 
Hi

Ich kann jetzt nicht sagen ob meine Probleme am letzten Patch oder am neuen ATI Treiber liegen, aber gestern Abend hatte ich ständig Lägs.

Hatte ich vorher nie, hab auch den Einstellungen nichts verändert...
 
Die lags hatte gestern mein kumpel mit seiner NV karte genauso!
Was aber auch voll kacke ist... Die hitboxen laufen hinter dem spieler... oder verstecken sich sonst wo und das kotzt mich tierisch an da ich weiß das ich perfekt gezielt habe nur umfallen wollen die nicht!
KLICK
KLICK2
 
Oh gott, wenn ich das schon sehe, kann ich dein schmerz fühlen, das ist so bitter -.-
 
Hi
was mir aber die letzten Tage aufgefallen ist die neu Mode das man abgeknallt wird von eigenen leuten damit man ans neu set kommt wenn man keine muni mehr hat. Oder sogar gerezzt/kill von eigenen leuten wenn das team verliert.
 
Hab grade ne E-Mail bekommen, dass Heroes in meinem Account vom Support hinzugefügt wurde. Ergo: Nachher mal M1 Garand testen. :)
 
Nur das die Revivten nen Spawn Schutz haben..... Was echt nervig ist.

wenn die medics mitdenken, passiert das selten. WENN sie mitdenken ... wildes wiederbeleben um der puntke willen ist schrott.
Und jetzt bitte mal 'ne kurze Erklärung dazu! Danke! :)

(das spielen doch auch irgendwelche Tickets noch eine Rolle ... hab ich mal irgendwie mitbekommen)

Wenn ich Medic spiele, dann versuch ich schon, die Leute wiederzubeleben, aber nicht unbedingt dann wenn es gerade "unpassend" (mitten in einem Gefecht etc.) ist.
 
Und jetzt bitte mal 'ne kurze Erklärung dazu! Danke! :)

(das spielen doch auch irgendwelche Tickets noch eine Rolle ... hab ich mal irgendwie mitbekommen)

Wenn ich Medic spiele, dann versuch ich schon, die Leute wiederzubeleben, aber nicht unbedingt dann wenn es gerade "unpassend" (mitten in einem Gefecht etc.) ist.

Wenn man jemanden wiederbelebt kann der für ein paar Sekunden nicht getötet werden. Er nimmt einfach keinen Schaden. Nur kurz, aber ab und an reichts halt um wen zu töten.

Wenn man jemanden wiederbelebt werden Tickets aufgefrischt(Conquest bzw. Rush als Angreifer). Ist auch ein Grund, warum ich nach Möglichkeit wenn ich die Wahl habe die Medics töte. Die meisten Spieler sind nicht klug genug die Kits aufzusammeln, um den Medic wiederzubeleben. Dann verlieren sie auch Tickets. Leute töten die in massig Medics stehen und nach Sekunden wiederbelebt werden macht halt relativ wenig Sinn. :)
 
Mit den Medic ist es nicht anders wie bei BF2.gestern wurde ich 6 mal ohne Muni an der selben stelle wieder belebt und natürlich gleich abgeknallt.sehr sinnvoll die wieder Belebung
 
Mit den Medic ist es nicht anders wie bei BF2.gestern wurde ich 6 mal ohne Muni an der selben stelle wieder belebt und natürlich gleich abgeknallt.sehr sinnvoll die wieder Belebung

Ja da könnt ich auch immer kotzen, vor allem da wo der Medi zum wiederbeleben hin rennt wird automatisch hingeballert... so hat der Gegner gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen... :grrr:
 
Generell weiß man selten, wann der den du wiederbelebst keine Munition mehr hat. Außer du siehst ihn halt umkippen, wenn er grad nachlädt oder so.
Ich hab mich da auch schon aufgeregt, aber ehrlich gesagt ist das Schwachsinn da der Medic keine Anzeige hat wieviel Munition du hast. Kannst ja auch nachm dritten Schuss schon umgefallen sein, weil du direkt 2 Headshots kassiert hast.
Ich versuche im Gefecht nur die zu rezzen die außerhalb der direkten Schusslinie liegen. Die können dann auch in Ruhe nachladen. Ansonsten wird halt nachher wiederbelebt.
 
Das mit der Muni ist schon klar .aber nach dem 2Ten wiederbeleben hätte er ja merken können das es sich nicht lohnt .mich wiederbeleben
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh