[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

allein min 50% der kills durch header kann nicht normal sein

wenn ihr mich fragt -> aimbot

ganz meine meinung, wobei ich dachte, dass die dinger noch genauer sind. aber egal. der wird auch nicht mehr lange so weiter machen könne und soll mich nicht stören, hab auch schon gegen cheater gespielt. hab dann den server verlassen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Metaphore Er meint damit huso.... sehr gebildet hab das beleidigen schon lange nicht kmehr nötig, ab und an is mir das früher passiert bei Holländern :fresse:

8 Leute?:eek: WOW.
Haben die eine Meschen-Pyramide gebildet oder wie erwischt man 8 Gegner auf einmal mit dem Mörser? Krass!

Die haben (Wie immer in dem Spiel fast) Alle auf einer Stelle gestanden,einzigster Unterschied wa,das sich keiner weg bewegt hatt xD,sowas gelingt mir aber nur 100 Jahre ^^

ganz meine meinung, wobei ich dachte, dass die dinger noch genauer sind. aber egal. der wird auch nicht mehr lange so weiter machen könne und soll mich nicht stören, hab auch schon gegen cheater gespielt. hab dann den server verlassen.

Würde dann auch gleich den server verlassen! Spec modus geht ja leider nicht um ihn zu beobachten

aimbot muss ja nicht immer gleich header heißen, damit kriegt man ja auch körpertreffer

aber egal was er benutzt, sauber ist der 100pro nicht

Zuletzt bearbeitet:
also max wahren es bei mir mal 5 leute auf einmal die ich gekillt habe!

Joern1991

Neee (Das soll ja mein geheimnis bleiben wies geht^^:lol:) Nee ich wäre der falsche Lehrmeißter weil ich viel zu oft einfach garnich weiß woher ich erschossen werde.
Und normal kill ich auch nur 1 mit Mörser,ich halte ja schon 2 stck. für Luck alles darüber is dann gekonntes Luck :d^^

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Naja, das mit den Squad-Stats habe ich mir garnicht angesehen. Und ein gut eingestellter Aimbot zielt natürlich nicht immer auf den Kopf, sonst wäre es doch arg auffällig ;)

ja auf bewegliche Ziele funzt das Teil leider nicht so gut zwecks Lag und Co, son Pech

nene, 50% Headshot Quote und 140 mal Combat Excellence in 12 Stunden is kein Aimbot, nope, is evtl. ein Cyborg

Edit: lol das sind alle 5 Minuten 8 Kills in Folge ^^ is klar, kann vorkommen

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe die Aufregung nicht ganz. Ist doch egal ob er cheatet, ihr müsst ja nicht mit ihm auf einem Server spielen... wer sicher gehen will, der spielt eben auf unranked, da wird die Cheater-Quote wahrscheinlich relativ niedrig sein.

Ich verstehe die Aufregung nicht ganz. Ist doch egal ob er cheatet, ihr müsst ja nicht mit ihm auf einem Server spielen... wer sicher gehen will, der spielt eben auf unranked, da wird die Cheater-Quote wahrscheinlich relativ niedrig sein.

Gerade auf unranked werden sie doch höher sein, weil bei unranked kein PB Pflicht ist und deshalb man seinen Aimbot besser laufen lassen kann!

Ach, mir is das egal, sollen sie doch Cheaten, sind doch eh drogenabhängig und haben einen kleinen Penis! :bigok:

(Ok, eins von beiden trifft bei mir auch zu :fresse: )

Nen Aimbot ist auch nichts anderes wie ein Computer der für dich zielt,zumindest aus meiner CS:S Zeit da ists so gewesen das der Aimbot den ich damals hatte für mich gezielt hatt,deswegen lache ich da auch immer drüber wie hirnlos manche sind.

Du mitcharts,verwende mal dien Verstand bevor du über sowas nachdenkst,würde ich cheaten,wären meine Stats dann andauernd so low?
Naja Hautpsache was gepostet oder?

Und wenn du dich schon über mich aufregst,dann frag dich mal woher die anderen das Wissen über cheaten alle haben,etwa erlesen?:hmm::xmas:
Ich hab schon meine Gründe wieso ich das so offen poste,bestimmt weil ich jeden tag an hab und 0:20 hab:lol:

Zuletzt bearbeitet:
is keine Aufregung Jean Pernod ^^ ging nur um die zweifelhafte Frage ob Bot oder nicht und das ist definitiv einer, entweder ein Cyborg hinterm PC oder nen Bot im PC :d

aber menschlich ist das nicht und ja, mir is das wumpe, auf meinen Servern sind alle normal und wenn die Highlevels mit dem Neostead/870 Gelame anfangen geh ich halt, gibt genug andere Server

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:25 ----------

Edit: Freakfish nö, auch mit KD 3-4 muss man keiner sein :)

gibt andere Dinge an seinen Stats die dafür sprechen

Du mitcharts,verwende mal dien Verstand bevor du über sowas nachdenkst,würde ich cheaten,wären meine Stats dann andauernd so low?
Naja Hautpsache was gepostet oder?

Und wenn du dich schon über mich aufregst,dann frag dich mal woher die anderen das Wissen über cheaten alle haben,etwa erlesen?:hmm::xmas:
Ich hab schon meine Gründe wieso ich das so offen poste,bestimmt weil ich jeden tag an hab und 0:20 hab:lol:

naja, ich bin der meinung, wenn jemand indirekt behauptet einen Aimbot am laufen gehabt zu haben, würde ich ehrlich gesagt auch ins Grübeln geraten, möchte Dir natürlich nicht unterstellen das Du jetzt was am laufen hast.
Aber über deine Aussage würde ich mir doch schon gedanken machen.
Es gibt auch jede menge Cheater die wirklich ne schlechte KD haben. ;)
Aber bitte jetzt nicht auf Dich beziehen ;)

Zum anderen, müssen Leute die sich mit Cheats auskennen nicht direkt welche am Laufen haben.
Ich zb. habe Jahrelang als Gründungsmitglied :cool:einen gut geführten und bekannten CS:S Server am Laufen gehabt, und da musste man sich schon einigermaßen gut mit Cheats auseinander setzen, ansonsten hatte man nicht wirklich eine Chance gehabt einen Server so lange laufen zu lassen, besonders auch was den FUN angeht.

Und ich denke mal das dies bei BFBC2 nicht anders ist.

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Wird hier jetzt nur noch übers "cheaten" gesprochen und finden jetzt nur noch Diskussionen mit Whitecker007 statt die man auch per pm Regeln könnte.

Sorry aber auf den letzen Seiten hier ist mindestens 50 % Müll zu lesen.

Last mal lieber übers Spiel sprechen und nicht um das nichtsbringende Drumherum.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh