[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Statt permanent zu diskutieren, last uns doch lieber ne Runde zocken:love:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grad wollt ich,aber ist keiner da gewesen^^
Ne keiner auf einer der 3 Server leider:(
Und gegen mich selber machts kein Spaß xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich versuchs einfach mal...

Spiele wie CS:S etc. kann ich mit meinem Ping vergessen (meist so um die 60-70). Bin ich denn in BF BC:2 auch so extrem dadurch benachteiligt, oder hält es sich in grenzen?

...kann kommen, wir sind bis jetzt noch zu zweit, könnten ein bissal Unterstützung gebrauchen ;D

Spiele wie CS:S etc. kann ich mit meinem Ping vergessen (meist so um die 60-70). Bin ich denn in BF BC:2 auch so extrem dadurch benachteiligt, oder hält es sich in grenzen?

mit 60-70 benachteiligt, mit 25 haust alles weg? auweija....

alles um 100 ist vollkommen ausreichend, solange man kein Progamer ist und HC/Instagib zockt...

60-70 ist hoch? :hmm: Ok, als Top 10 ESL PG vielleicht ;) :d
ich spiel seit Release-Tag Day of Defeat: Source mit DSL1000, sprich auf guten Servern 65-75er Ping, manchmal um die 80. War ne zeitlang ganz gut in DoDS und habe auch andere gute Spieler mit Pings von unter 20ms sehr oft erwischt.

Naja, jedenfalls hab ich in BFBC2 einen Ping von über 120 (oft auch 140+) laut der Anzeige, wobei das dort irgendwie noch anders berechnet wird (noch...). Ich kann mich nicht beklagen, manchmal kommts mir zwar so vor, als würden die Kugeln nicht ankommen, aber ich denke, so gehts jeden ;)

Danke Patric für deine Antwort, bin leider auch noch ein Leidtragender mit DSL 1000, wird leider erst ende dieses Jahres ausgebaut, vielleicht ist es auch ein derber Placebo effekt von mir, oder eine Barriere im Kopf die mir andauernd sagt ich bin benachteiligt gegenüber den anderen und brauch deshalb garnicht gspielen ^^

schon was neues zum autobalance gehört? in 90% der fälle ist es letztlich sinnlos selbst mit 2 mann weniger zu spielen. 2-3 mann weniger und man gewinnt kein spiel. gibt glaub ich kaum ein spiel bei dem das sonst noch so ist..sensationell ^^

schöne runde gezoggt auf dem HC luxx server. nice team work.....

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:57 ----------

bin ab 23uhr wieder da

Wenn gleich noch was los ist komm ich auch noch nach :d Ansonsten vllt sieht man sich nachher
so mal am Schlachtfeld :P

schon was neues zum autobalance gehört? in 90% der fälle ist es letztlich sinnlos selbst mit 2 mann weniger zu spielen. 2-3 mann weniger und man gewinnt kein spiel. gibt glaub ich kaum ein spiel bei dem das sonst noch so ist..sensationell ^^

???
ATB ist doch schon lange drinne? also seit dem letzten patch oder meinst du was anderes? Für mich ist es zum teil zu sensible.
Bei 4 leuten machen 2 mehr oder weniger sicherlich viel aus.. bei 16 isset aber nahezu egal.. finde das defender team sollte in der regel 1-2 mehr haben..
Finds nur lästig wenn man wegen nemm kleinen defizit direkt geswitched wird..

Lange genug geübt gehts sicherlich gut... aber sich das aufm Public antrainieren, keine Chance^^

na klar. :stupid:

jeder schuss von ihm sitzt immer auf 2km entfernung mit ner kanonenkugel einen heli runterholen!

wenn der vielleicht nah über dir ist, dann ist das ne andere sache aber das ist nahezu unmöglich bzw luck wenn man trifft auf dieser entfernung.

so was nen ich einen aimbot. der peilt egal welche entfernung richtig an und du musst nur klicken.

bescheuert :lol:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:03 ----------

bin in 15 min auf dem HC luxx server

Zuletzt bearbeitet:

jeder schuss von ihm sitzt immer auf 2km entfernung mit ner kanonenkugel einen heli runterholen!

wenn der vielleicht nah über dir ist, dann ist das ne andere sache aber das ist nahezu unmöglich bzw luck wenn man trifft auf dieser entfernung.

so was nen ich einen aimbot. der peilt egal welche entfernung richtig an und du musst nur klicken.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:03 ----------

bin in 15 min auf dem HC luxx server

Na, das Video hat er wohl zusammengeschnitten...

Ich habe auch schon mal mit dem Panzer einen Heli abgeschossen. Die Helis schwebten aber sehr ruhig in der Luft und deshalb war es leicht sie zu treffen. Sowohl bei kurzer als auch über eine etwas längere Distanz. Aber das im Video ist schon krass.

lol ohne worte.... als ob der alle szenen aus einer runde hat.... was meinste wieviel schüsse zwischendurch in die binsen gegangen sind... :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh