[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ich hab momentan mein Spaß dran als Pio mit AT4 (königsklasse in Helis runterholen :d)
und M14 (geiles Teil :d)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also die M14 finde ich wirklich nett. auch wen die bei mir momentan bevorzugt beim recon ausgepackt wird. mit den eigentlichen sniperrifles werde ich partout nicht warm. dann lieber spottingmurmln verteilen und c4-geschenke an panzer kleben ... :love:
 
Ich will endlich mal wieder richtig messern können.

Bitte den Patch !:wink:

Gestern hab ich mich mal ganz leise an so ein Sniper Paar von hinten angeschlichen.

- der erste zack mit dem Knife erledigt ( silbernes Dogtag )
- der zweite zack - nichts/ nochmal zack - wieder nichts. Er dreht sich um, Gott sei Dank vorher die Pistole in der Hand gehabt. Zweimal abgedrückt, fertig ! Witzigerweise dann trotzdem ein Dogtag bekommen.

Allmählich steig ich durch die Logik beim Messern nicht mehr durch !

Skull
 
Teilweise gehts von hinten, allerdings braucht man dann etwas Abstand.
Stand mal direkt hinter einem und hatte den Messerbug, bin dann 2 Schritte zurückgegangen und zack, abgestochen. Sehr merkwürdig das ganze.
 
genau von hinten geht dank bug nicht wirklich bissel seitlich geht genau wie von vorne ^^

-.- oh man das ist kein bug... die haben das raus genommen warum auch immer! wird wieder eingefügt im nxt patch...
Gameplay - Knifing people in the back works again (we backed out the change that we had done for Server R11)!



Server - reduced latency in packet handling
Server - Some potential sources for lag/rubberbanding have been eliminated
Gameplay - Hit box for moving targets expands based on the speed of the targets movement
bin ja echt mal gespannt was des wird =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gameplay - Hit box for moving targets expands based on the speed of the targets movement

Endlich hat man auch deckung wenn hinter selbiger gerannt ist das kotz mich am meißten
an du rennst grad noch so in deckung und einer trifft einen noch weil die hitbox 2km hinterherhumpelt
 
10 x Gold = Platin ;)
 
Ich fand die auch schon vor dem Patch klasse. Ich werd die Zeit bis zum Patch wohl nutzen um die noch schnell auf Platin zu bekommen.

Auf mittlere Distanz gibts mit 4x und MGMMUN nix besseres. Sogar die Sniper sehen dagegen alt aus.
 
Der Pio ist mit seinem Raketenwerfer krass drauf,wenn du schnell genug mitbekommst von wo dich ein Gegner anschießt,und den dann damit noch schnell tötest.
Die kucken doof:fresse:
 
So.. hab mir jetzt auch mal "HWLUXX" als Tag eingetragen.. ich hoffe ich verstoß' damit nicht gegen irgendwelche Rules :d
 
Jeder der hier Mitglied ist, kann sich mit dem "HWLUXX"-Tag schmücken würde ich mal behaupten :love:


Der Change-Log fürs nächste Update hat ja doch nen paar gute Änderungen, vorallem was das Balancing der Waffe anbelangt:

-G36 mit Fadenkreuz im Hardcore
-MG3 mit erhöhtem Schaden (das aktuelle ist ja fern jeglicher Realität...)
-Saiga wird auf Entfernung abgeschwächt, die 200m+ Kills damit waren ja auch abnormal :fresse:
 
die AN-94 Abakan ist schon schick als soldat auf jeden fall super!
finde aber seiga + magnum und c4 macht mehr fun in rush^.^
aber der 9A-91 Avtomat ist mein fav!

aber von mir aus können sie auch alles so laßen wenn des messer + die scheiß cg endlich im radius geschwächt wird... macht einfach keinen spaß...
hab sie auch auf platin... aber seid dem nur die rpg geused...
 
Jo sagt mal freunde wie kann ich eigtl. als Assault C4 mitnehmen -.-

heut hat mich wieder son Aussie mit C4 ausm Panzer geholt nur ich selber kanns net einstellen was issn da los?

MFG
 
Jo sagt mal freunde wie kann ich eigtl. als Assault C4 mitnehmen -.-

heut hat mich wieder son Aussie mit C4 ausm Panzer geholt nur ich selber kanns net einstellen was issn da los?

MFG

musst ne waffe nehmen die nicht vom soldat ist z.b. G3
 
Medic ist eine der Klassen die mir nicht liegen. :wall:
Pio spiele ich auch nicht so gerne. Muss aber noch meine 100 Squad-Repairs zusammen bekommen.
 
hab hier gerade gelesen, dass wohl wieder kein patch raus kommt. ist auch egal. ist eh WM... :)

grüße
actionB52

also den pio spiele ich ziemlich gerne. wenn dann im squad noch ein assault ist, der dich mit munition versorgt, kann das ein übles gespann sein. man muss halt doch ein wenig mehr deckung ausnutzen und die leute möglichst als erstes spotten. dann klappt es auch mit den wasserpistolen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab hier gerade gelesen, dass wohl wieder kein patch raus kommt. ist auch egal. ist eh WM... :)

grüße
actionB52

also den pio spiele ich ziemlich gerne. wenn dann im squad noch ein assault ist, der dich mit munition versorgt, kann das ein übles gespann sein. man muss halt doch ein wenig mehr deckung ausnutzen und die leute möglichst als erstes spotten. dann klappt es auch mit den wasserpistolen. ;)

Hi,das Game is eh schon fast tod, die Meisten haben doch eh kein Bock mehr auf die verbuggte Scheiße. :wink:
 
Hi,das Game is eh schon fast tod, die Meisten haben doch eh kein Bock mehr auf die verbuggte Scheiße. :wink:
irgendwie glaube ich das jetzt nicht so recht. die speilerzahlen sid schon recht passabel und werde es IMHO auf absehbare zeit auch bleiben. unter den mir bekannten online.shooter ist es IMHO der beste. aber da spielt ja viel geschmack mit rein.
 
Ja was soll man sagen: Ea macht wieder seinem Namen alle Ehre. Kein Support trotz tollem Spiel.... Ist immer wieder das gleiche ich wollte ansich nie wieder ein Ea Game kaufen.

Immer wieder das gleich Scheiß Spiel: Gute Idee, tolle Grafik, usw aber einfach Scheiß Support.

Macht einfach keinen Spaß.

Ich bin im übrigen aktuell soweit, dass ich folgendes mache:
jemand nutzt Carl Gustav only: Ich baller ihn bis er leavt mit Gc übern Haufen.
Only 40mm: Cg bis er leavt
Only Sniper egal ob Rush oder Conquest ich sniper ihn in Arsch....

Ich weiß macht manchmal keinen Sinn: Aber ich bin es echt Leid. Snipernde m60 Leute, Akaban Spieler die einfach deutlich besser töten als ein Sniper. Usw das sind alles Bugs die nerven.

Das nächste was mich zu Tode nervt ist der Tracer. Ich mag das teil gegen Panzer man kann aus der Deckung ballern. Aber das man als Heli nichtmal einen Treffer rpg überlebt und die Rakete einen auf ewig verfolgt ist lächerlich.

Wenn Admins da sind und die Gadget only Spieler kicken spiel ich ganz normal aber ansonsten? Nach mir die Sinnflut
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Pio ist mit seinem Raketenwerfer krass drauf,wenn du schnell genug mitbekommst von wo dich ein Gegner anschießt,und den dann damit noch schnell tötest.
Die kucken doof :fresse:

Also wirklich aber ich finde die leue die mit der CG die ganze zeit rumballern weil sie nix treffen einfach mega gay sorry :grrr:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh