The Killer
Enthusiast
Ich hab momentan mein Spaß dran als Pio mit AT4 (königsklasse in Helis runterholen )
und M14 (geiles Teil )
und M14 (geiles Teil )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
genau von hinten geht dank bug nicht wirklich bissel seitlich geht genau wie von vorne ^^
Gameplay - Hit box for moving targets expands based on the speed of the targets movement
Endlich hat man auch deckung wenn hinter selbiger gerannt ist das kotz mich am meißten
an du rennst grad noch so in deckung und einer trifft einen noch weil die hitbox 2km hinterherhumpelt
Thx. Meine Lieblingswaffe ist übrigens die AN-94 Abakan. Mit der komme ich am besten klar.
ist auch die beste Wumme im Spiel
Jo sagt mal freunde wie kann ich eigtl. als Assault C4 mitnehmen -.-
heut hat mich wieder son Aussie mit C4 ausm Panzer geholt nur ich selber kanns net einstellen was issn da los?
MFG
musst ne waffe nehmen die nicht vom soldat ist z.b. G3
So.. hab mir jetzt auch mal "HWLUXX" als Tag eingetragen.. ich hoffe ich verstoß' damit nicht gegen irgendwelche Rules
hab hier gerade gelesen, dass wohl wieder kein patch raus kommt. ist auch egal. ist eh WM...
grüße
actionB52
also den pio spiele ich ziemlich gerne. wenn dann im squad noch ein assault ist, der dich mit munition versorgt, kann das ein übles gespann sein. man muss halt doch ein wenig mehr deckung ausnutzen und die leute möglichst als erstes spotten. dann klappt es auch mit den wasserpistolen.
irgendwie glaube ich das jetzt nicht so recht. die speilerzahlen sid schon recht passabel und werde es IMHO auf absehbare zeit auch bleiben. unter den mir bekannten online.shooter ist es IMHO der beste. aber da spielt ja viel geschmack mit rein.Hi,das Game is eh schon fast tod, die Meisten haben doch eh kein Bock mehr auf die verbuggte Scheiße.
Hi,das Game is eh schon fast tod, die Meisten haben doch eh kein Bock mehr auf die verbuggte Scheiße.
Der Pio ist mit seinem Raketenwerfer krass drauf,wenn du schnell genug mitbekommst von wo dich ein Gegner anschießt,und den dann damit noch schnell tötest.
Die kucken doof