[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

So is angekommen die Anfrage,musstest du noch eine rausschicken oder hast du meine nur angenommen?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, hat geklappt! :)

Ich weiß jetzt auch, warum das so oft nicht klappt... das liegt einfach daran, dass man die Freundesanfragen nur im Hauptmenü sieht! Das heißt also man startet das Spiel und sieht die Anfragen erstmal nicht, weil man ja noch gar nicht bei EA angemeldet ist. Nun meldet man sich an und sucht wahrscheinlich in der Regel den Server-Browser auf. Dort, selbst in der Friendlist selbst, sind die Anfragen nirgends zu sehen! Nur wenn es einem zufällig auffällt, wenn man das Spiel beendet (und dabei kurz über's Hauptmenü geht) fällt es evtl. auf...

Mal so 'ne Vermutung.

Und jetzt sag mal an.. kann man Messages verschicken? Muss man irgendwas einstellen um ingame! sehen zu können, dass jmd von der friendlist gejoined ist?

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:59 ----------

€: Ich hatte Deine erst nicht gesehen (s.o.) und hab auch eine rausgeschickt... dann hab ich aber die Anfragen gesehen - eine schöne Auflistung von drei Anfragen :d:fresse:
 
Jop, 3x hab ichs versucht,ich dachte 3x gemoppelt hält besser^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr wollt doch anscheinend bei russen und amis je die Sprachspuren von den 2 verschiedenen Sprachen nehmen. Dafür müssten doch Sachen vertraucht werden und ich bezweifel, dass hier jemand die MD5-Hashes entsprechend manipulieren kann.

Man hat das halt früher immer gemacht um Hintergrundgeräusche zu entfernen, Schritte lauter zu machen, das Geräusche wenn eine Granate wo aufprall (nicht explodiert) lauter usw.
 
Ihr wollt doch anscheinend bei russen und amis je die Sprachspuren von den 2 verschiedenen Sprachen nehmen.

Nein, das wollen wir nicht, zumindest ich wollte das nie. Mein Anliegen ist nur das, daß die Russen verständlich sprechen, zugleich aber als Russen erkennbar bleiben, was sie durch den Akzent zumindest in der original lokalisierten Sprachausgabe sind.

Ich musste keine Dateien auseinanderklamüsern oder hashes manipulieren.
 
Im Optionsmenü gehen doch auch Untertitel^^

Naja ich schau mich gelgentlich mal um und verteilt Muni/Medi eigenständig so oft als möglich... Gibt mehr Punkte :)
 
Granaten sind auch so ne Sache, da landet eine mitten unter meinen Latschen und die zieht mir gerademal 50% ab, wenn allerdings meine mal wieder von einem Baum abprallt killt die mich noch in 5m Entfernung. :fresse:
 
die sollten echt mal ne funktion in den broswer einbauen, bei der man sieht, ob die map gleich zu ende ist!!!!!
bin jetzt dauernt hin und her switch, weil kaum komm ich auf den server:
"dein team hat verloren" und zack ne andere map mit anderem modus :kotz:
 
Im Optionsmenü gehen doch auch Untertitel^^

Naja ich schau mich gelgentlich mal um und verteilt Muni/Medi eigenständig so oft als möglich... Gibt mehr Punkte :)

Untertitel... ja, genau, die werdens tun... als ob in dem Spiel visuell nicht schon genug los ist.

Seine eigene Fraktion zu verstehen hat halt enorme Vorteile, wenn hinter dier ein Hilfesuchender herrennt, den du mit einem Medipack sehr glücklich machen kannst. Oder man in einem Haus hockt, und hört daß der Gegner dich gerade gespottet hat.
 
moinsen die Herren,

kurze Frage: wieso kommen mir desöfteren Sanitäter in Sniper-Kluft entgegen gesprungen? Oder andere merkwürdige Kombinationen, wo die Klasse nicht zum Äußeren passt.... :stupid: muss das so?
 
Der hat die Klasse von einem toten Medic übernommen.
Da er nicht die Zeit hat sich umzuziehen, bleibt er in seinem Hausmeißteranzug mit Blättern drauf.
 
Es gibt da so ein gewisses Programm womit man u.A. im gegnerischem Respawn mit Skin vom Gegner Spawnen kann. Es scheint beim einem oder anderem l50er, der gerne AN nutzt sehr beliebt zu sein.
 
Jedes Mal, wenn ich Battlefield BC2 beende, schließt sich die exe nicht und Xfire zählt die Stunden weiter, gibts da nen Trick???
 
Es gibt da so ein gewisses Programm womit man u.A. im gegnerischem Respawn mit Skin vom Gegner Spawnen kann. Es scheint beim einem oder anderem l50er, der gerne AN nutzt sehr beliebt zu sein.

Ich dachte schon das wäre ein Bug. Das ist mir auch schon ein paar mal passiert. Letztens erst wieder. ich war Ami und stürme so um die Ecke und da stehen ein Ami und ein Russe. Ich lege den Russen um und der Ami knallt mich ab. Nach dem Respawn bin ich wieder dort hin und der Ami steht immer noch da. Ich knall den also ab und habe einen regulären Kill erzielt und kein Teamkill. Ergo, das war ein Gegner mit der Optik meines Teams. Was fürn ein Schei..! Jetzt muss man auch noch auf sowas achten:fresse:
 
Ich dachte schon das wäre ein Bug. Das ist mir auch schon ein paar mal passiert. Letztens erst wieder. ich war Ami und stürme so um die Ecke und da stehen ein Ami und ein Russe. Ich lege den Russen um und der Ami knallt mich ab. Nach dem Respawn bin ich wieder dort hin und der Ami steht immer noch da. Ich knall den also ab und habe einen regulären Kill erzielt und kein Teamkill. Ergo, das war ein Gegner mit der Optik meines Teams. Was fürn ein Schei..! Jetzt muss man auch noch auf sowas achten:fresse:

Ja, sagen wirs mal so. Besonders bei manche der genannten kamen mir halt extrem komisch vor. Das hieß entsprechende Nachforschungen in den Suchmaschienen betreiben und da gab es tatsächlich Ergebnisse... Es ist ein Programm aus der Kategorie wofür man Geld legt in der Absicht besser spielen zu können.
 
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 16]

so typen gibts immer wieder, am besten sind level 2 leute die mit pistolen über die ganze map headshots verteilen
 
Auf gut Deutsch PACK -.-

und @onyx der kommt raus wenner fertisch ist ^^
 
Mir bleibt der Sinn solcher Programme allerdings noch unklar. Selbst wenn der Gegner einen nicht als solchen erkennt und man frei durch die gegnerischen Reihen laufen kann um sie dann hinterhältig zu erlegen, so hat man doch spätestens bei den eigenen Leuten ein Problem, weil sie den Cheater ebenfalls als Feind erkennen. Und die kassieren auch noch Punkteabzug wegen einem Teamkill. Tolle Teamplayer sind das.....
 
Mir bleibt der Sinn solcher Programme allerdings noch unklar. Selbst wenn der Gegner einen nicht als solchen erkennt und man frei durch die gegnerischen Reihen laufen kann um sie dann hinterhältig zu erlegen, so hat man doch spätestens bei den eigenen Leuten ein Problem, weil sie den Cheater ebenfalls als Feind erkennen. Und die kassieren auch noch Punkteabzug wegen einem Teamkill. Tolle Teamplayer sind das.....

Erkennt man die nicht an der roten Feindmarkierung über dem Kopf?
 
Naja ich hab keine Lust Geld auszugeben und den Account zu riskieren um das genau herauszufinden...
 
Mir bleibt der Sinn solcher Programme allerdings noch unklar. Selbst wenn der Gegner einen nicht als solchen erkennt und man frei durch die gegnerischen Reihen laufen kann um sie dann hinterhältig zu erlegen, so hat man doch spätestens bei den eigenen Leuten ein Problem, weil sie den Cheater ebenfalls als Feind erkennen. Und die kassieren auch noch Punkteabzug wegen einem Teamkill. Tolle Teamplayer sind das.....

a) ist auf den meisten servern ff off, d.h. es wird nix passieren und b) interessiert solche leute sicher kein teamplay, wer sowas benutzt ist so oder so behindert im kopf.
 
hab eben nach 150 Stunden ohne M60 mal ne Runde damit gezockt

alter Verwalter - ist mir nie so aufgefallen, das Ding ist ne Kanone ^^

anvisieren, drücken, 50 Punkte, next

hab leider schon Platin damit, sonst würd ich glatt ne Weile damit rumlamen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh