[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

ich zieh mittlerweile die magnum raus und geb aus 2 cm entfernung einen header, das ist sicherer :shot:

40mm schrot und 400 mm rauch eignet sich auch;-) Schonmal jmd. mit dem Tracer nen Kill gemacht?

Mach mir in letzter Zeit öfter nen Spass daraus die Leute erst zu tracern und dann zu Messern/Totzubohren. gibt 30 punkte extra^^

Messern klappt bei mir auch nur wenn ich in Bewegung bin. Wenn einer rumsitzt einfach schon 2 Battlefieldmeter vorher auf Nahkampf drücken dann klappts meistens... Merke: "Meistens" :-[

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Timberlake du machst dich mit deiner Sig hier unbeliebt :d

Ich denke auch nicht dass der Post diese Woche noch kommt.
Dabei haben die so einen guten Patcher, die könnten einfach jede kleine Verbesserung mal einspielen.
20MB downloaden, dann geht das Messer auch wiedeR!

ach leute... bei dem wetter setzt man sich raus und guckt mit freunden anständig fußball! ich habe jetzt knapp ne woche nicht mehr gezockt, weil das wetter einfach zu gut ist!

grüße
actionB52

ich habe auch nicht gezockt, aber auch keine Sonne gesehen....Nachtschicht macht´s möglich :fresse2:
Nachdem ich dann durch gemacht habe und den ganzen Tag auf Balkonien verbrachte, hat´s mir nach dem Hollandspiel endgültig die Hirse verbrannt^^...jetzt brauche ich erstmal Sonnenpause :shot:
mal sehen ob ich noch klar genug für ein Ründchen aufm Schlachtfeld bin :teufel:

timberlake du bist mir durch deine signatur unsymphatisch :d aber egal.

wieso denn :) war ich dir vorher sympatischer? :d
asooo vielleicht ist da keine Deutsche Fahne zu sehen ;)
Ich hab bereits gewettet das Ger gegen Arg verliert. Maradona & Co sind einfach unschlagbar. So viel zu dem und nun :btt:

Zuletzt bearbeitet:
ich sag es wird definitiv spannend und sehen wahrscheinlich das erste 11m schießen ;)

so...nun ne runde Eroberung :d

so hatte immer ruckler alle paar sekunden, windows neuinstalliert und nu sind die wech:banana::banana:
nachdem ich ich von 10.6 auf 10.5 gewechselt bin,

Zuletzt bearbeitet:
Na klasse, Patch wieder um eine Woche verschoben.
Wahrscheinlich gab es Probleme mit Steam und die haben es nicht freigegeben.

Man müsste die dafür mal bestrafen,und das Spiel garnicht mehr spielen,ewig versprechen die einem was,was sie dann nicht halten.:mad:

Na klasse, Patch wieder um eine Woche verschoben.
Wahrscheinlich gab es Probleme mit Steam und die haben es nicht freigegeben.

Man das kann doch nicht wahr sein oder ??? Fu.. Steam Alles muss über Steam laufen -.- Ich habe es nicht über steam gekauft oder laufen, Habe sowieso den besten Preis bezahlt beim Satrun 25 euro (hätte gleich noch 2 mehr kaufen sollen xD ) na ja dan eben Nächsten woche TOll

kann man BC2 auf 2 PCs installieren (selber Key, selber Account) und auf denen dann abwechselnd spielen?

so schlimm ist das mit dem Patch auch nicht...

1) kann man auch ohne Patch noch zocken, das Game ist ja nicht kaputt
2) kann/konnte ich 2 Wochen beruflich nicht zocken
3) ziehe ich gerade um
4) von DSL Light alte Wohnung zu 50 MBit neue Wohnung
5) da macht das Patchladen gleich doppelt Spaß :d

Ja,aber das sies ewig versprechen und nicht haltem darum gehts mir,dann sollen sie doch einfach nich sagen das es Näshste Woche kommt.

Antwort von zh1nt0 auf meine Frage:

"The blog post said early next Week. I will update my twitter as soon as i know more."

Langsam nervts echt. Immer wieder diese ausreden. Vorallem warum gleich auf nächste Woche ? Warum versuch man nicht Mittwoch ? Das zeigt doch, dass da wieder mehr im Argen liegt, als die Jungs zugeben wollen...

Btw kann man den Blogeintrag auch anders deuten, wenn man sich mal das Datum des Eintrags anschaut... 24.6... eraly next week könnte also auch diese Woche sein... hmpf..

Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr denn ewig mit nem Patch? Das Spiel läuft bei mir wunderbar.

Zuletzt bearbeitet:
Btw kann man den Blogeintrag auch anders deuten, wenn man sich mal das Datum des Eintrags anschaut... 24.6... eraly next week könnte also auch diese Woche sein... hmpf..
Sehe ich auch so, ist schon diese Woche gemeint. Zumindest bisher noch :shot:
Aber die ewige Hinhaltetaktik ist schon arg mühsam.

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, ich stech eh kaum jemand ab. In 112 Spielstunden hab ich 29 Leute gemessert.

Viele wichtiger als dieser Patch sind paar neue Karten.

ja, wie eben^^
1 vs 1
Pumpe leer, Pistol leer ... die Sau zuckt noch....3x gemessert...:eek: waaat? gibt´s doch garnicht^^werde 1x gemessert - tot *G*

hatte heute ohnehin keine Sonne bei nem Team ohne Squad und sonst spielten alle auf meiner Seitre überwiegend als Sniper...im Gegnerteam lief es sehr gesittet mit gutem TP ab...kein Wunder das man ne K/D von 0.6 bekommt.

So, der Patch kommt am Mittwoch vormittag:

Client R8 and Server R15 - Release info - Electronic Arts UK Community

Zitat von Mikael Kalms:
After a lot of trials and tribulations, all versions of the game client has now completed QA successfully.
We will do no more testing on it.

All game servers will need to be taken down for updates. The maintenance period starts on Wednesday Jun 30th at 07:00AM (GMT+2). Most of them should be back up by 11:00AM (GMT+2).

During this time window, we will also release the new game client.

Check back after 11:00AM (GMT+2), and try out the new game client!

-----------------------

The client patch is approximately 890MB large. The list of changes is pretty much the same as is listed here. I'm going to write a post which explains some of the background behind the delays later tonight.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh