Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ich sehr schade finde ist, daß kaum einer weiß, daß man als Gunner im Heli Ziele tracern kann, damit der Pilot diese mit einer Rakete, die es mit dem ALT-W-Perc gibt, bekämpfen kann. Die kleinen ungelenkten Raketen sind sehr wirkungsvoll, um Häuser einzureißen und Helis abzuschießen.
Gleiches Spiel nur mit dem Messer. Schleiche mich von hinten an. Der Scharfschütze steht vor mit am Fenster. Messer raus, zack, er zuckt, Blut spritzt, sonst nix, beim zweiten Mal ebenso. Erst beim 3mal als er sich rumgedreht hat war er dann hin.
Ping war gut.
"about 1 hour ago"" meeting time. Be back in 1 hour. "
Das Messern ist aktuell völlig verbuggt, vorallem von hinten ist es nahezu unmöglich jemanden zu messern. Der Patch soll das u.a. beheben....
Ja das ist immer diese Arschbeiß-Entscheidung, wenn man mehrere Sekunden hinter einem steht und sich dafür entscheidet ihn zu messern (was nicht klappen wird), obwohl abknallen die sichere Variante gewesen wäreich zieh mittlerweile die magnum raus und geb aus 2 cm entfernung einen header, das ist sicherer
Ja das ist immer diese Arschbeiß-Entscheidung, wenn man mehrere Sekunden hinter einem steht und sich dafür entscheidet ihn zu messern (was nicht klappen wird), obwohl abknallen die sichere Variante gewesen wäre
Bei solchen Aktionen gibt's bei mir immer Faust + Schreibtisch...
Ja das ist immer diese Arschbeiß-Entscheidung, wenn man mehrere Sekunden hinter einem steht und sich dafür entscheidet ihn zu messern (was nicht klappen wird), obwohl abknallen die sichere Variante gewesen wäre
wenn ich bei jemanden spawne fängt meine figur für ca. 2-3 sec. an ständig aus der hocke in den stand zu wechseln.
Die QA Abteilung hat sich noch nicht geäußert, also kann der heute kommen.Also der Patch kommt heute wohl nicht!
Die QA Abteilung hat sich noch nicht geäußert, also kann der heute kommen.
Also der Patch kommt heute wohl nicht!
Ich bin gestern so abartig ausgerastet... 2mal am Stück:
Ich will einen messern, Lag, selber gemessert, obwohl ich deutlich vor ihm messerte, Death Cam, deutlich sichtbar, dass da nur einer war
Die QA Abteilung hat sich noch nicht geäußert, also kann der heute kommen.