[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wie traced man denn als Schütze? :hmm: Werden dann nur die "dicken" Alternativwaffen-Raketen da hin gelenkt wo getraced wurde oder auch die "kleinen"?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube als Fahrzeug-Gadget "AltWaffe" (oder so ähnlich) auswählen und dann mit rechtsklick tracern ^^
(hatte ich mal ausversehen -> "WTF warum geht der Zoom nich!?" ^^)

Edit: Nur die große...

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich kommt mit dem Patch einer verbesserte Hit-Box.

Gestern auf unterschiedlichen Servern mehrmals das Gefühl gehabt, dass da was nicht stimmt.
Man macht mit der AUG ein ganzes Magazin leer aber der Typ fällt nicht um.
Auf anderen Servern ganz anders,
da trifft man wie man es sich vorstellt und vor allem, wie man es visuell wahrnimmt.

Dumm nur wenn der nicht getroffene Typ ein Sani ist und dann seine unendliche Muni auf dich los lässt.

Kann man eigentlich Server mit diesem schlechten Spielverhalten über die PING Zeiten ausfindig machen ?

Nein nicht immer. Aber wenn der Ping bei 120 ist kommen sowieso Zeitverzögerungen, aber manchmal auch wenn der Ping bei 70 ist kommen diese Bugs -.-*

Also hilft nur, das Spiel nur noch als Admin starten, damit man die Ping Zeiten im Spiele-Browser auch sehen kann und dann rigoros nach niedrigen Ping Zeiten sortieren und spielen.

Was ich sehr schade finde ist, daß kaum einer weiß, daß man als Gunner im Heli Ziele tracern kann, damit der Pilot diese mit einer Rakete, die es mit dem ALT-W-Perc gibt, bekämpfen kann. Die kleinen ungelenkten Raketen sind sehr wirkungsvoll, um Häuser einzureißen und Helis abzuschießen.

Hö, das wusst ich auch noch nicht. Ich hatte es schon von unten gesehen, aber ich dachte es käme von ner Drohne die da auch irgendwo oben beim Heli schwebt. Man kann den Heli als Engi auch von drinnen reparieren, aber weiss nicht mehr wie.

Zuletzt bearbeitet:
das geht glaub ich nur beim blackhawk

jop hätte auch mal lust wieder heli mitzufliegen
wohl gemerkt mitfliegen als gunner xD
denn als pilot kann ich zwar fliegen aber das eher schlecht als recht

Urlaub sei dank
habe ich heute auch mal wieder 2 Runden gezockt.
Aber was geht denn da ab.

Leute stehen in den Baumkronen, 3 Treffer mit Barrett nötig auf HQ Server. Der Typ hat bei zwei Treffern nur gezuckt und erst der dritte hat ihn dann umgehauen.

Gleiches Spiel nur mit dem Messer. Schleiche mich von hinten an. Der Scharfschütze steht vor mit am Fenster. Messer raus, zack, er zuckt, Blut spritzt, sonst nix, beim zweiten Mal ebenso. Erst beim 3mal als er sich rumgedreht hat war er dann hin.
Ping war gut.

EDIT: Auch wenn ich sowas(addonkram) ja eigentlich nicht unterstütze, bin ich sehr auf BC2 Vietnam gespannt. Fand Battlefield Vietnam super. Schade nur, dass es nur so kurze Zeit gespielt wurde. Fands echt klasse.

Zuletzt bearbeitet:
Gleiches Spiel nur mit dem Messer. Schleiche mich von hinten an. Der Scharfschütze steht vor mit am Fenster. Messer raus, zack, er zuckt, Blut spritzt, sonst nix, beim zweiten Mal ebenso. Erst beim 3mal als er sich rumgedreht hat war er dann hin.
Ping war gut.

Das Messern ist aktuell völlig verbuggt, vorallem von hinten ist es nahezu unmöglich jemanden zu messern. Der Patch soll das u.a. beheben....

ich könnte wetten der patch kommt heut nicht :d :d

edit: dennis161280: ok,du warst schneller :d

Das Messern ist aktuell völlig verbuggt, vorallem von hinten ist es nahezu unmöglich jemanden zu messern. Der Patch soll das u.a. beheben....

ich zieh mittlerweile die magnum raus und geb aus 2 cm entfernung einen header, das ist sicherer :shot:

Also heute soll der Patch kommen, na ich bin mal gespannt.
Sind dann da auch die neuen Abzeichen, Waffendesigns dabei usw?

ich zieh mittlerweile die magnum raus und geb aus 2 cm entfernung einen header, das ist sicherer :shot:
Ja das ist immer diese Arschbeiß-Entscheidung, wenn man mehrere Sekunden hinter einem steht und sich dafür entscheidet ihn zu messern (was nicht klappen wird), obwohl abknallen die sichere Variante gewesen wäre :xmas:
Bei solchen Aktionen gibt's bei mir immer Faust + Schreibtisch...

Ja das ist immer diese Arschbeiß-Entscheidung, wenn man mehrere Sekunden hinter einem steht und sich dafür entscheidet ihn zu messern (was nicht klappen wird), obwohl abknallen die sichere Variante gewesen wäre :xmas:

Es wurde hier schon einmal erwähnt. Das Messern klappt bei mir zu 90% wenn ich in Bewegung bleibe dabei.

hi,

wollte mal bei euch nachfragen ob hier jemand die selben probleme zur zeit hat die mich plagen.

Zum einen hab ich verbindungprobleme.....beim ersten start von BC2 kann ich im Browser auf alle Server klicken und er sagt mir immer wieder "....bla bla the connection has been lost". Erst wenn ich das Spiel beende und erneut starte komme ich erst dann auf die Server und kann spielen.

Zum zweiten was mich eigentlich am meisten aufregt ist......wenn ich bei jemanden spawne fängt meine figur für ca. 2-3 sec. an ständig aus der hocke in den stand zu wechseln. Wenn ich dann gespawnt bin und ich von jemanden gleich beschossen werde reagiert das Game im ersten Moment überhaupt nicht.
Ich laufe einmal kurz nach vorn dann stopt er, anschließend bekomme ich erst die schüße mit, kann mich aber nicht bwegen und bin dann tod.

Ich spiele fast nur auf europäischen servern und filtere nach ping und habe auch meißt einen durchnittlichen ping von 30-70

jup, ich kenn das. da läuft man so einem a**** über die halbe map hinterher um ihn dann wenn er sich hinhockt ins eck und in sicherheit wähnt hinterlistig genüsslich zu messern und was passiert dann... GENAU NIX!!!! :mad::mad::mad::mad: und die sau kriegt das mit, dreht sich um und *bääääm*

da könnt ich manchmal aber sowas von... :wall:

am besten gleich bei der ersten möglichkeit hinterrücks erschießen in den kopf und das brotzeitmesser am gürtel lassen :d

Also der Patch kommt heute wohl nicht!

Ich bin gestern so abartig ausgerastet... 2mal am Stück:

Ich will einen messern, Lag, selber gemessert, obwohl ich deutlich vor ihm messerte, Death Cam, deutlich sichtbar, dass da nur einer war

Ich bin gestern so abartig ausgerastet... 2mal am Stück:

Ich will einen messern, Lag, selber gemessert, obwohl ich deutlich vor ihm messerte, Death Cam, deutlich sichtbar, dass da nur einer war

Ja das kenn ich 2 magaziene drauf geballert und dazu noch 2 mal gemesser und was war er messert mich = tot -.-

Aber das besste was mir pasiert war, dass ich einen sage und schreibe 8 mal messeren musste damit ich ihn bekommen konnte. Aber es geht auch anderes rum so das beim 7 mal er sich rumdreht und mich messert = tot -.-

Die QA Abteilung hat sich noch nicht geäußert, also kann der heute kommen.

Ja hoffe ich für die das er heute kommt. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh