[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Die Sache mit dem Spawn-Lag wollten die aber mit diesem Patch fixen... so dass man eben nicht mehr eine Ausnahme im Antivirenprogramm hinzufügen muss...

PS: Die VSync Anmerkung ist sehr gut - ist dann das erste was ich wieder deaktiviere ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es liegt 100% an alten Punkbusterversionen auf dem Server

es liegt nicht an ATI/Nv oder diesem AV Quark

habs ohne jeden Av getestet und mit beiden Grakas
 
bei mir ist es auch egal ob ich es als ausnahme hinzufüge im AV oder nicht.habe es trotzdem noch.
 
Hat jemand mal getestet, ob man immer noch Admin-Rechte für die Ping-Anzeige braucht?
Hab mich zwar schon dran gewöhnt, sind aber trotzdem unnötige Mausklicks ^^

Und ein gewisses Sicherheitsrisiko besteht dadurch bestimmt auch...
 
Ich hab das schon seit gut einer Woche nicht mehr,hab einfach Punkbuster aktuallisiert,seitdem ists weg:hmm:
Zum Patch ich bemerke bisher keine Verbesserungen,eher Bug`s die dazu gekommen sind:lol:
 
Seid dem Patch hängt mein Ingame Serverbrowser.
Es dauert ewig bevor er die Server anzeigt und das.
 
Hat jemand mal getestet, ob man immer noch Admin-Rechte für die Ping-Anzeige braucht?
Hab mich zwar schon dran gewöhnt, sind aber trotzdem unnötige Mausklicks ^^

Und ein gewisses Sicherheitsrisiko besteht dadurch bestimmt auch...

ja,brauch man.bei mir werden 999 oder 0 Pings angezeigt im browser.
 
@christian8672: Na spitze... Die Filtereinstellungen waren aber gesetzt oder? (keine leeren / vollen)

@Morpheus: Es wird ja immer besser...

Was haben die in der QA überhaupt getestet? Bestimmt nur stundenlang rumgezockt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Punkbuster local updaten hilft auch nicht White, auf einigen Server rennt ne ältere PB Version mit Screenshot Dump, das macht den dämlichen Lag

vorzugsweise 4netplayers etc, auf den meisten gehts aber mittlerweile

Edit: http://bfbcs.com/stats_pc/Dan AWWYEAAAH der hat paar Platinstars ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
A) kann es an der Garand liegen
B) brauch man auch wirklich alle Bronzestars mit Ausnahme diverser Gadgets
C) kann es am noch fehlenden Specact liegen
D) evtl Server noch nicht updated

also warten
 
So sieht meine Auslastung mit dem Q9650 aus nach einiger Zeit BC2 @ djnoob:




mit GTX 275 auf 1920x1200@max. mit 2xAA/AF
 
Also Mausprobleme habe ich keine.

Nur komischerweise hatte ich mit c4 Probleme. Hinten an den Panzer geheftet. Der fährt weiter. Als ich zünden will fährt er eine Kurve und das c4 bleibt in der Luft stehen und explodiert ein paar Meter hinter dem Panzer. Komisch
 
Toll,jetzt hab ich das auch 999 Ping,und keine Server mehr:( geniales Patch,die machen CS:S nach^^
 
Ich habe "richtige" Pings im Serverbrowser auch ohne Adminrechte.

hatte ich vor dem patch auch,ohne admin rechte.nach dem patch nicht mehr.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:09 ----------

selbst mit adminrechte zeigt er mit 999 pings an :mad:
 
Hier mal die Änderungen auf deutsch:

* Server - einige Quellen für Lags und den Gummibandeffekt wurden entfernt
* Server - das System der reservierten Slots wurde durch ein Kicksystem wie in BF2 ersetzt
* Server - Logbuch für Admins: alle Kommandos und Events auf dem Admin Interface werden geloggt
* Server - Logbuch für Admins: Server Events und Chats werden geloggt
* Server - Inaktivitätskick ist nun einstellbar
* Server - Der Filter für Schimpfwörter kann nun abgeschaltet werden
* Server - Teamkill System ist einstellbar
* Server - Tickets und Verluste der Tickets sind einstellbar pro Map
* Server - Infanterie Modus pro Karte einstellbar
* Server - Spawn/Respawn Verzögerung einstellbar
* Server - Serverbeschreibung kann nun bis 400 Zeichen haben und "|" erzeugt einen Zeilenumbruch
* Server - Bannliste kann nun bis zu 10.000 Einträge haben
* Server - reduzierte Latenz bei der Paketverarbeitung (Netzwerk)

Admin Interface
* Admin Interface - behoben: player.onKill Spam
* Admin Interface - player.onJoin Event zeigt nun immer den Spielername
* Admin Interface - es gibt nun Events wenn Spieler spawnen
* Admin Interface - viel mehr Infos über Kills
* Admin Interface - detaillierte Stats am Ende jeder Runde

Gameplay
* Gameplay - viele kleinere Fixes auf verschiedenen Karten
* Gameplay - Handling der Hubschrauber wurde verbessert
* Gameplay - Waffenänderungen auf Basis des PC Feedbacks
* Gameplay - Markierungspfeile aus der Tracer Dart Pistole fliegen nun wieder mit 200 m/sec statt mit 300 m/sec
* Gameplay - es wurde ein Fehler behoben, wenn eine Kiste außerhalb des Kampfgebietes aktiviert wurde
* Gameplay - Die "Sieg ist nahe" Nachricht auf Valparaiso wird nun dem richtigen Team angezeigt
* Gameplay - Gegenmaßnahmen können nun von Helikopterpiloten ausgelöst werden
* Gameplay - Helligkeit in der Pilotenansicht der russischen Hubschrauber wurde reduziert
* Gameplay - Verbessertes Markierungsfernglas arbeitet nun besser
* Gameplay - Spieler von hinten messern klappt wieder (Änderungen von R11 wurden rückgängig gemacht)
* Gameplay - Hitbox beweglicher Ziele wurde vergrößert, angepasst an die Geschwindigkeit der Ziele
* Gameplay - G36 hat nun im Hardcore Modus ein Fadenkreuz

Server Browser
* Server Browser - Server sind nun in drei Kategorien sortiert: Normal, Modifiziert, Hardcore
* Server Browser - Support für Update Fortschritt hinzugefügt
* Server Browser - aktualisiert nun Infos
* Server Browser - beim Versuch der Verbindung auf einen vollen Server gibt es nun eine Warteschlange
* Server Browser - Alle Einstellungen werden nun gespeichert
* Server Browser - Pings werden nun anders übertragen und auch für User ohne Admin Rechte korrekt angezeigt werden

Client
* Client - DX9 Problem welches unter Umständes Glitches und
* Crashs erzeugen konnte, wurde behoben
* Client - einige Absturzursachen wurden behoben
* Client - Knien ist nun per Klick oder Auswahl möglich (toggle)
* Client - Zoomen ist nun per Klick oder Auswahl möglich (toggle)
* Client - DX10/11 Vsync wurde verbessert
* Client - die Speicherung von Einstellungen wurde überarbeitet - behebt das Spawnlag Problem
* Client - es wurde ein Fehler behoben, der den "EOR Unlock Fortschritt" Fehler ausgelöst hat, wenn ein Spieler auf einen Server joint bevor die Stats herunter geladen wurden
* Client - das neue Chat System erlaubt nun Chats wenn man tot ist (nicht am Rundenende) und speichert 100 Zeilen
* Client - verbesserte Play Now Funktion
* Client - K/D Ratio und Skill Filter im Leaderboard entfernt
* Client - es werden nun wieder Punkte gezählt wenn man tot ist
* Client - die negative Mausbeschleunigung wurde reduziert
* Client - mehr Lebenspunkte für die Cobra
* Client - mehr Infos zu Kicks oder Verbindungsabbrüchen
* Client - Support für künftige Map Packs, damit PC Spieler die VIP Maps zur gleichen Zeit bekommen, wie die Konsolen

Änderungen am Balancing:
* Leicht erhöhter Schaden der Uzi auf große Entfernungen
* Leicht erhöhter, gefühlter Rückstoß bei der AKs74u
* G3, VSS und alle halbautomatischen Gewehre gehen schneller in Ausgangsposition zwischen den Schüssen
* PKM, T88LMG, G3, AN94 und 40mm Schrotgewehr erhalten ihre früheren Ruhm zurück
* Erhöhter Schaden beim MG3 um es gegen die anderen MGs besser zu balancieren
* Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Saiga12 auf große Distanzen zuviel Schaden erzeugt hat
* Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die SVU auf große Entfernung zu wenig Schaden erzeugt hat
* Die M95 eliminiert nun auch Ziele mit Panzerung bei einem Kopftreffer
 
messer ist immernoch verbugged...

medic is jetzt noch stärker da die meisten kugeln beim sprayen treffen

spawncamper und arschlöcher en masse wobei das problem immer mehr überhand nimmt.. in den letzten jahren echt schlimm geworden
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte ich vor dem patch auch,ohne admin rechte.nach dem patch nicht mehr.

Das ist interessant, denn ich hatte keine Pinganzeige im Serverbrowser ohne Adminrechte. Allerdings scheinen diese Pings im Serverbrowser nur eine Tendenz anzuzeigen, da ich ingame jetzt ein paar Mal deutliche Abweichungen nach oben hatte. Serverbrowser zeigt einen Ping von 20 an, also müssten ingame um die 40 rauskommen, es waren dann aber 80.
 
Deathmatch is Deathmatch, ich werde spawnkilled und ich spawnkille, wo ist das Problem, wems zu hart is der soll halt Rush in der eigenen Base Halma spielen

wie willst du bei rush als verteidiger bitte spawncampen?

hirn ein = gut

hirn aus = schlecht

und spawncampen geht mal garnet wenn man sich net an einfachste regeln halten kann sollte man das spiel im WWW unterlassen!
 
Also Spawnlag hab ich auch nicht mehr. Hatte ich zwar mal, aber das ist vom einen auf den anderen Tag weg gewesen.

Zum Patch:

Könnte mir vorstellen, dass das Snipern jetzt ein noch größeres Problem wird. Man braucht ja auf gewisse Entfernungen wirklich nur so halbwegs auf den Kopf zielen und es ist ein Headshot. Ansonsten find ich das mit den vergrößerten Hitboxen nicht schlecht. Besser als vorher. Speziell mit Schrotflinten.

Und das MG3 ist jetzt einer meiner Lieblingswaffen. So stell ich mir dieses MG vor. Ist ja schließlich das letzte, was freigeschaltet wird.

Probleme hab ich mit dem Patch bis jetzt nicht feststellen können. Kein 999 Ping/Maussteuerungsversagen etc.

EDIT:

Stimmt. Bloom war plötzlich wieder an und die Tastenbelegung ist auf Standard zurückgesetzt worden. Aber das sind keine großen Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzige, was mich bisher gestört hat ist dass Bloom bei mir auf einmal wieder an war nachm Patch. Ansonsten keine Probleme oder Auffälligkeiten. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh