[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe, denke so ca. 400mb dürfte hinkommen. 3,5min mit meiner 32mbit Leitung.

Und: M1 geht, die kills werden gezählt. Bronzestar ich komme.... :shot:

wie geil man nun trifft!! Habe eben eine runde gezockt! Nun kann man richtig reinrennen und die fallen wie die fliegen!!

[klugscheiss]rein rechnerisch ergibt ne 32m Leitung in 3,5min 820mb[/klugscheiss]

Hab es nie nachgerechnet, nur nach Gefühl. ;)

M1 wird bei mir im spiel mit 4 kills angezeigt. Wird also gezählt.

Ich lade auch gerade, aber testen werde ich wohl erst heute Abend.

hmpf... so ein Leben hätte ich auch gerne... zuhause zu sitzen und BC2 laden / zocken ;-)

ach:
geladen habe ich Ihn auch per Remote aber spielen... erst heute abend ;-(

Naja, so lange kann man warten :d
Ich werde heute auch nicht viel spielen, bei meinem freien Tag ist mir das Weter zu schön um zu zocken!
Ich glaube ich gehe ins Schwimmbad :)

wurde sicher schonmal gefragt, aber was ist eigentlich diese kleine schwarze Zahl in dem weißen Kasten vor manchen Spielern? .. hab ich bisher noch nciht rausfinden können :(

wurde sicher schonmal gefragt, aber was ist eigentlich diese kleine schwarze Zahl in dem weißen Kasten vor manchen Spielern? .. hab ich bisher noch nciht rausfinden können

Ja, das ist der veteranenstatus.
Den kann man bekommen, wenn man ausser BC2 noch andere BF Spiele besitzt.
Diese kann man dann auf der Website registrieren, dann bekommt man so ein Kästchen :d
Ahja: De M1 bekommt man, wenn man Veteran 1 ist!

IHR SCHWEINE, ich will auch zocken :d

fu arbeit :wall:

Find es schon bißchen arm das sich Performance mäßig nix verändert hat :mad: echt arm das die für die paar scheiß Sachen solang gebraucht haben:-[

die performance ist bei mir mittlerweile einwandfrei, da gibt es nix auszusetzen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh