[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Also leute war grad auf dem Server Underground Community -Germany
Lachnummer schlecht hin! :d
Des att team verkackt es mit ihrem tank und steigt bei 21% aus und ich schnapp ihn mir und save ihn :d und rock halt damit die CG kiddis weg,,, plötlich "kick platz für member" ich nur lol? waren doch nur 10/32 drauf:) komm wieder rein frag warum? er willste nun bann? ich mein nur omg? was die kinderkacke soll...
na aj^^ hab dann nen bann wegen cheating bekommen -.- sachen gibts ohne witz,,,

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also leute war grad auf dem Server Underground Community -Germany
Lachnummer schlecht hin! :d
Des att team verkackt es mit ihrem tank und steigt bei 21% aus und ich schnapp ihn mir und save ihn :d und rock halt damit die CG kiddis weg,,, plötlich "kick platz für member" ich nur lol? waren doch nur 10/32 drauf:) komm wieder rein frag warum? er willste nun bann? ich mein nur omg? was die kinderkacke soll...
na aj^^ hab dann nen bann wegen cheating bekommen -.- sachen gibts ohne witz,,,

warst warscheinlich zu gut für die ;)

Wir waren mal ~10 Luxxer auf einem Server in einem Team und alle aufm TS und wurden dann allesamt gekickt (bzw. für diese Runde gebannt) Grund: Clan :vriz:
Wir haben die so richtig fertig gemacht, waren die ersten auf dem Server, selbst unser schlechtester war besser als der beste Nicht-Luxxer, das fanden die irgendwie doof...

ich hatte grad ne schöne Rush Runde mit 12k ohne jeden Star ^^ lustig

ham se dir die Druck-Taste geklaut?

geht die einfach so in BFBC2?
Wird des Bild dann zwischengespeichert oder wird des wie in BF2 gleich in
nen Ordner gespeichert?

Hab oft Fraps nicht an und denk mir des wär ein guter Screenshot....

wird nur zwischengespeichert, sollte also danach nicht vergessen das Bild zu sicher, bzw zwischendurhc nicht überspeichern. aber für einen guten srceeny gehts immer.

Kann es sein das die alten BF2142 Cheats hier genauso ablaufen?

Gestern auf einem Server, da flogen die "loosen" Teile immer hoch und knallen auf den Boden und heben wieder ab usw.

Kannte das nur aus BF2142, bei einem bestimmten Cheattool konnte da wer die Schwerkraft beeinflussen!

Platz 1 wurde so ein Level 50 Kerl mit 43 zu 3 was schon ein bissl krass war dafür das er immer im geschehen stand! Aber ich will ja niemanden was unterstellen... Platz zwei war 14:8 (nur so als Gegenangabe) ^^

Aber irgendwas müssen die auch gemacht haben an den Servern, ich kann wieder 98% Ruckelfrei spielen... vor dem Patch war ich zwar bei 100% Ruckelfrei... aber was solls.

denke mit der vietnam erweiterung wirds auch einige neue maps geben

btw. das spiel ist noch jung hab geduld

Naja - ein paar Maps zu Porten kann so schwer nicht sein. Weil das Mapdesign kaum verändert wurde. Wahrscheinlich waren die meisten nachgereichten neuen Modi schon vor Verkauf fertig.
Deswegen werden bestimmt keine neuen Maps kommen -.-
Jung spielt keine Rolle, weil die Verkaufsversion eher wenig Maps dabei hatte -.-

Das Mg36 ist ja ganz brauchbar aber ds Rotpunktvisier sieht man richtig schlecht...die VSS haben sie ja jetzt noch besser gemacht :shot:
Die von Dice sollen einfach einen Mapeditor veröffentlichen, bei Cs etc gabs zig Karten die man zocken konnte, ich finde das ist einfach eine neue Unart das man soetwas nicht gleich mit dem Spiel anbietet..naja das liebe Geld..........

Moin Jungs. Zocke grad BadCompany2(XBOX360) und komme rel. am Anfang nicht weiter. Wo man hinten auf der Ladefläche eines Trucks sitzt und die Fahrzeuge abwimmeln muss. Dann kommt der Heli und fliegt in den Tunnel und expodiert, sodass ich mit sterbe. Ich hab gelesen ich muss den mit einer Granate erledigen, aber dann sterbe ich immer mit. Hab die Stelle jetzt bestimmt schon 20 mal gespielt und hab einfach keinen Bock mehr. Kann mir jmd. weiterhelfen? :/ Thx

Moin Jungs. Zocke grad BadCompany2(XBOX360) und komme rel. am Anfang nicht weiter. Wo man hinten auf der Ladefläche eines Trucks sitzt und die Fahrzeuge abwimmeln muss. Dann kommt der Heli und fliegt in den Tunnel und expodiert, sodass ich mit sterbe. Ich hab gelesen ich muss den mit einer Granate erledigen, aber dann sterbe ich immer mit. Hab die Stelle jetzt bestimmt schon 20 mal gespielt und hab einfach keinen Bock mehr. Kann mir jmd. weiterhelfen? :/ Thx

bei mir hatts auch erst beim 22. mal geklappt... muss man durch.

Hey, wer hier hat CF am laufen? Wie kann ich das aktivieren? Ich glaube das ingame CF nicht geht.
Crossfire läuft in BC2 eigentlich recht gut ... zumindest bei mir mit dem Cat 10.4 preview und dem entsprechenden crossfire application profile. Der 10.6 ist nicht zu gebrauchen, da CF dort gar nicht mit läuft, zumindest meiner Erfahrung nach mit zwei 4000ern.

Einstellen muss/kann man in BC2 nichts ... das müsste so laufen. Stell mal CF aus und schau dann mal nach den FPS, ob sich da was ändert. BC2 ist wirklich sehr hungrig, nicht das CF bei dir schon läuft und du nur die Einstellungen etwas hoch hast ;).

Nein aber soweit ich weiß funktioniert die Druck Taste nicht in Battlefield wenn man dann versucht in z.b. Paint einzufügen ist das Bild einfach nur komplett weiss oder schwarz.

stimmt hast recht... mien fehler.

Stimmt, es ist noch präziser. Und kann es sein, dass es seit dem Patch ein Magazin mehr hat? Mit Extramuntion hatte es imho vorher 80 Schuss Reserve, jetzt 100?
kommt mir auch so vor bisher hatte ich um das Muniproblem zu vermeiden immer das Munpack extra dabei aber ich glaube das brauch ich gar nicht mehr:bigok:

Crossfire läuft in BC2 eigentlich recht gut ... zumindest bei mir mit dem Cat 10.4 preview und dem entsprechenden crossfire application profile. Der 10.6 ist nicht zu gebrauchen, da CF dort gar nicht mit läuft, zumindest meiner Erfahrung nach mit zwei 4000ern.

Einstellen muss/kann man in BC2 nichts ... das müsste so laufen. Stell mal CF aus und schau dann mal nach den FPS, ob sich da was ändert. BC2 ist wirklich sehr hungrig, nicht das CF bei dir schon läuft und du nur die Einstellungen etwas hoch hast ;).

What? Nee, oder?

Also 10.4 drauf und was noch? Danke für deine Hilfe.

Ich hab gar nix eingestellt und die selben Frames gehabt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh