[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Jo mit dem Mg36 hast du ja sogar im Hardcore Modus ein Fadenkreuz ^^ Das hat sonst nur der Tracer, das heist du kannst die anderen auch "unscoped" abknallen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo mit dem Mg36 hast du ja sogar im Hardcore Modus ein Fadenkreuz ^^ Das hat sonst nur der Tracer, das heist du kannst die anderen auch "unscoped" abknallen ;)

Unscoped kann man mit jeder Knarre Leute killen ^^ ist garnicht so schwer selbst mit den Präzisionsgewehren. Aber mit den Schrotflinten hat man auch nen Fadenkreuz ^^ ist also nicht sooo "besonders".
Nur lustig finde ich manchmal den Bug das man den Laserpunkt vom G36 sieht und das Fadenkreuz hat. Also ohne zu zoomen :shot:

@Xerolux und Gewebekomplex

Hab euch letztens aufm 7:62 mm Server gesehen ^^ konnte leider nicht zu euch in den Squad ist aber trotzdem ne fette runde geworden =D
24:2 ist damit bisher mein bestes Ergebnis und das ohne Sniper aber ich honk hab ja nichts um Screenshots zu machen :fresse2:

btw die haben da jetzt Infantry only laufen was auf einigen Maps echt fett ist aber auf so Maps wie Atacama Desert (Conquest) macht das absolut nicht so viel Spaß wie mit Fahrzeugen.

Zuletzt bearbeitet:
ja aber doch nur über nen kurzen zeitraum oder?
also beispielsweise über E mal wieder die klasse gewechselt und anschließend gleich weiter gemacht dann klappt es. aber über so ein langen zeitraum, dass er erst weggehen kann...
wäre natürlich interessand ob das dann auch bei anderen mcoms klappt
also in der ersten stage fast komplett entschärfen und wenns dann beispielseweise in der zweiten knapp wird dann hingeht und zack entschärft...
dann müsste das ganze team das nur direkt am anfang machen :shot:

Die Kisten sind einfach noch verbuggt.
Hab einen scharfmachen sehn, war in 3s scharf, hab ihn abgeknallt
und konnte selbst in 3s entschärfen. Da war vorher keiner dran.
Kommt öfter ma vor. Der gleiche Bug is auch in der Beta von Medal
of Honor.

Zitat:
Zitat von MT_RAZORLIGHT Beitrag anzeigen
btw. die hitboxen sind nicht größer sie sind nur am richtigen platz
Das halte ich für ein Gerücht...

Ich auch

testet die größer der hitboxen doch einfach mal aufm luxx-server. kann doch nicht soooo schwer sein, oder?

Bei Zwei runden gestern abend auf einem CZ Server merkt man das Ferien sind. Da tauchen gestalten auf die unglaublich 4700 Kills mit der GC haben aber sonst nichts schaffen.

Zuletzt bearbeitet:
also derzeit bin ich ganz zufrieden, aber eine Sache ist absolutes NoGo!!!

wenn ich Face to Face auf 5-10m jemandem mein Magazin in die Fresse baller, kann es nicht sein das er zu mir läuft und mich messert... auf diese Weise wurde ich sicher schon 50 mal gemessert und das geht mir echt auf den Kranz

es ist Unfug, unmöglich und unlogisch

wenn mir jemand 600 Rounds/Min in die Wampe knallt mach ich alles, aber ich lauf nicht hin und rasier ihm den Bart - Käse

so das wars erstma mit Frust ^^

wenn ich Face to Face auf 5-10m jemandem mein Magazin in die Fresse baller, kann es nicht sein das er zu mir läuft und mich messert... auf diese Weise wurde ich sicher schon 50 mal gemessert und das geht mir echt auf den Kranz

wenn mir jemand 600 Rounds/Min in die Wampe knallt mach ich alles, aber ich lauf nicht hin und rasier ihm den Bart - Käse

Genau das selbe ist mir gestern mehrmals mit der M249 passiert, die 3 Sek in denen der Gegner Kugeln fängt, schafft er es 5m auf mich zuzulaufen und mich zu messern.

Ich würde dafür den Ping verantwortlich machen. An was solls denn eurer Meinung nach sonst liegen?

kenn ich. da muss irgendwo ne fehlschusswahrscheinlichkeit drinne sein.
gestern luxxserver: 15m weg, ich und mein gegner stehen still. ich Schieß ihm ein krinkovmagazin einzelschuss in den rücken, er dreht sich um
und zieht mich weg.

da wir beide still standen, kann es nicht am ping gelegen haben.

Zuletzt bearbeitet:
es stinkt jedenfalls, zumal es meistens Experten sind die sonst gar nix gebacken bekommen

@TopGun80
Am besten nicht schießen sondern selber das Messer benutzen. Bisher zog ich die Pristole ( weil Nachladen dauert länger) aber das reicht nicht aus, wenn ein gegner frontal angerannt kommt.
Nur wenn ich auch zum Messer greife habe ich eine Chance.

zum thema hitbox hat hier nen user ein vid erstellt. könntes euch ja mal gerne angucken. bin mal auf eure reaktion gespannt ;)

[VIDEO] new hitboxes-test. See for yourself! - Electronic Arts UK Community

ich glaube auch eher, dass dieses hitbox mysterium aufkam, als noch einige server gelaggt haben, zwecks fehlender umstellung. mir persönlich ist dieses phänomen auch noch nicht untergekommen auf servern. da haben die hater einfach ne schlecht inet connection. einfach mal selber testen und dann urteilen.

testet die größer der hitboxen doch einfach mal aufm luxx-server. kann doch nicht soooo schwer sein, oder?

mir ist das egal solange der schuss dort ankommt wo ich hinziele

also snipen macht jetzt richtig spass aber viele punkte bekommt man dadurch net außerdem wirds nach der 3ten runde langweilig

was mich positiv überrascht hat war das spektiv!

Sagtmal. Kann es sein das mein e8200 @ 3ghz und meine 5770 überfordert sind bei fullhd?

Kanns sein, dass die AT Miene jetzt verbugt ist in de Stats? Habe Gestern die Kills dafür nicht bekommen.

Nach Folgendem Schema gekillt:
-Mienen in den Busch
-als gespottete Gegner zu sehen waren Granate dahin
-Dominoknall (wummst gut bei den Mienen, da war wirklich Alles platt danach)

Zuletzt bearbeitet:
Nö zählt als Minen kill. Mine + Handgrante klappte gestern zumindest bei mir noch einwandfrei.;)

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein dass das Mg36 jetzt das neue M60 ist? Das Mg3 jetzt viel viel besser ist oder kommt mir das nur so vor?

Nach Anpassung der Hitboxen trifft man nun besser. Aber wenn du mich fragst taugt das MG36 nur was mit 4xScope.

Nach Anpassung der Hitboxen trifft man nun besser. Aber wenn du mich fragst taugt das MG36 nur was mit 4xScope.

Wusste garnicht das man damit auch das 4xScope nehmen kann habs garnicht erst versucht =D Muss ich demnächst mal in Angriff nehmen :shot:

Mit gehts genauso ...

Im Endeffekt halte ich dem 2 Sekunden lang mit dem MG3 auf die Wulst, er rennt auf mich zu und dann hat er nen Headshot ... geile Sache ... er überlebt also 30 Schuss und kanllt mich dann noch easy ab ..

Die Frage ist eher: Warum müssen es immer schon bekannte sein? :)

Stellen so ein geiles Spiel auf die Beine und rücken nicht mit neuen Karten rüber. Natürlich hab ich auch nix gegen Umbau, aber neue Karten sollten höhere Priorität haben, find ich.

denke mit der vietnam erweiterung wirds auch einige neue maps geben

btw. das spiel ist noch jung hab geduld

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh