Fetzencommander
Urgestein
Jo mit dem Mg36 hast du ja sogar im Hardcore Modus ein Fadenkreuz ^^ Das hat sonst nur der Tracer, das heist du kannst die anderen auch "unscoped" abknallen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo mit dem Mg36 hast du ja sogar im Hardcore Modus ein Fadenkreuz ^^ Das hat sonst nur der Tracer, das heist du kannst die anderen auch "unscoped" abknallen
btw. die hitboxen sind nicht größer sie sind nur am richtigen platz
ja aber doch nur über nen kurzen zeitraum oder?
also beispielsweise über E mal wieder die klasse gewechselt und anschließend gleich weiter gemacht dann klappt es. aber über so ein langen zeitraum, dass er erst weggehen kann...
wäre natürlich interessand ob das dann auch bei anderen mcoms klappt
also in der ersten stage fast komplett entschärfen und wenns dann beispielseweise in der zweiten knapp wird dann hingeht und zack entschärft...
dann müsste das ganze team das nur direkt am anfang machen
Zitat:
Zitat von MT_RAZORLIGHT Beitrag anzeigen
btw. die hitboxen sind nicht größer sie sind nur am richtigen platz
Das halte ich für ein Gerücht...
also derzeit bin ich ganz zufrieden, aber eine Sache ist absolutes NoGo!!!
wenn ich Face to Face auf 5-10m jemandem mein Magazin in die Fresse baller, kann es nicht sein das er zu mir läuft und mich messert... auf diese Weise wurde ich sicher schon 50 mal gemessert und das geht mir echt auf den Kranz
es ist Unfug, unmöglich und unlogisch
wenn mir jemand 600 Rounds/Min in die Wampe knallt mach ich alles, aber ich lauf nicht hin und rasier ihm den Bart - Käse
so das wars erstma mit Frust ^^
zum thema hitbox hat hier nen user ein vid erstellt. könntes euch ja mal gerne angucken. bin mal auf eure reaktion gespannt
[VIDEO] new hitboxes-test. See for yourself! - Electronic Arts UK Community
zum thema hitbox hat hier nen user ein vid erstellt. könntes euch ja mal gerne angucken. bin mal auf eure reaktion gespannt
[VIDEO] new hitboxes-test. See for yourself! - Electronic Arts UK Community
testet die größer der hitboxen doch einfach mal aufm luxx-server. kann doch nicht soooo schwer sein, oder?
Kann es sein dass das Mg36 jetzt das neue M60 ist? Das Mg3 jetzt viel viel besser ist oder kommt mir das nur so vor?
Nach Anpassung der Hitboxen trifft man nun besser. Aber wenn du mich fragst taugt das MG36 nur was mit 4xScope.
Nach Anpassung der Hitboxen trifft man nun besser. Aber wenn du mich fragst taugt das MG36 nur was mit 4xScope.
also derzeit bin ich ganz zufrieden, aber eine Sache ist absolutes NoGo!!!
wenn ich Face to Face auf 5-10m jemandem mein Magazin in die Fresse baller, kann es nicht sein das er zu mir läuft und mich messert... auf diese Weise wurde ich sicher schon 50 mal gemessert und das geht mir echt auf den Kranz
es ist Unfug, unmöglich und unlogisch
wenn mir jemand 600 Rounds/Min in die Wampe knallt mach ich alles, aber ich lauf nicht hin und rasier ihm den Bart - Käse
so das wars erstma mit Frust ^^
Gibt auf der offiziellen Battlefield Website ein Fankit mit allen Waffen, Pins, Insignias, Specializations usw. zum runterladen.
@R@zr: Hab den GL mit Photoshop weggemacht. Nicht perfekt, aber es geht.
Die Frage ist eher: Warum müssen es immer schon bekannte sein?
Stellen so ein geiles Spiel auf die Beine und rücken nicht mit neuen Karten rüber. Natürlich hab ich auch nix gegen Umbau, aber neue Karten sollten höhere Priorität haben, find ich.