[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

gute Zeit für sowas ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach toll, jetzt wollt ich grad mal wieder spielen nach 2 Wochen Abstinenz.
 
BC 2 ist n gutes Spiel, das bringt immer mal wieder Bock. Ist doch klar dass nach zig Spielstunden etwas Luft raus ist und man mal ne Auszeit nimmt, deswegen ist es aber kein schlechtes Spiel.
 
sie sollten den selfdamage der CG erhöhen

wenn man sie noch mehr abschwächt ist sie ja zu gar nix mehr nütze und ich bin sicher kein CG spieler der die waffe verteidigen will!
 
ich schon :)
ich übertreibs aber nicht und spiele auch andere klassen.
naja finde wie bei der 40mm sollte sie erst nach einer gewissen zeit explodieren können.
wenn man halt den radius abschwächt, ist sie echt nicht zu gebrauchen.
die rpg macht eig deutlich mehr schaden an fahrzeugen
nur für den heli is es egal
 
Der Heli geht sowieso beim ersten Schuss in die Knie.
Der CG damage ist gut so, wie gesagt selfdamage sollte mehr sein.
40mm verwende ich nicht so oft, passt aber wie ich finde.
 
Die Idee mit den BC-Maps find ich cool. Sind zwar eigentlich alte aber wir haben ohne viel Aufwand neue Maps.

Endlich mal wieder mehr Abwechslung. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja was soll man sagen: Ea macht wieder seinem Namen alle Ehre. Kein Support trotz tollem Spiel.... Ist immer wieder das gleiche ich wollte ansich nie wieder ein Ea Game kaufen.

Immer wieder das gleich Scheiß Spiel: Gute Idee, tolle Grafik, usw aber einfach Scheiß Support.

Macht einfach keinen Spaß.

Ich bin im übrigen aktuell soweit, dass ich folgendes mache:
jemand nutzt Carl Gustav only: Ich baller ihn bis er leavt mit Gc übern Haufen.
Only 40mm: Cg bis er leavt
Only Sniper egal ob Rush oder Conquest ich sniper ihn in Arsch....

Ich weiß macht manchmal keinen Sinn: Aber ich bin es echt Leid. Snipernde m60 Leute, Akaban Spieler die einfach deutlich besser töten als ein Sniper. Usw das sind alles Bugs die nerven.

Das nächste was mich zu Tode nervt ist der Tracer. Ich mag das teil gegen Panzer man kann aus der Deckung ballern. Aber das man als Heli nichtmal einen Treffer rpg überlebt und die Rakete einen auf ewig verfolgt ist lächerlich.

Wenn Admins da sind und die Gadget only Spieler kicken spiel ich ganz normal aber ansonsten? Nach mir die Sinnflut

kein support?

hast du was mit den augen bzw. schonmal modern warfare 2 gespielt

ich find dice liefert eine vorbildliche arbeit ab

lieber ein patch der funktioniert als einer der zu abstürzen führt!
 
ich hab meinen hundersten mörserschlagkill bekommen und eig hätte es auch 230 punkte geben sollen, aber die kriegt man ja nich wenn man tot ist -.-
 
ich werde mir das addon kaufen, wenn es was kosten sollte.
ich finde, dass das gebotene das geld wert ist. ich spiele BC2 schon 80 stunden und es macht immernoch spass.
 
Es kommt ein Bad Company 2 Addon im Winter!!!!

Im Video sind auch wieder Jet´s zu erkennen. Die Bad Company 2 Erweiterung “Vietnam” wird also eine wirkliche Bereicherung und bringt nicht nur neue Maps.

Ja, im Hauptspiel sind auch Jets zu erkennen, steuern darf man sie dennoch nicht. Weiss nicht wie man da auf ne "wirkliche Bereicherung" schliessen kann. Voll der Noob!
 
Also BF Vietnam war das beste BF das ich gezockt habe daher freue ich mich auch auf das addon!
Aber noch geiler wäre ein PoE für BFBC2!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh