[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wie gesagt: wenn es was kostet hol ich's mir nicht oder erst wenn's billiger geworden ist! Ich hoffe es wird wirklich etwas geboten und nicht nur drei Maps und ne Handvoll Waffen. Ich will neue Spielmodi und Fahrzeuge sehen!

Edit: was ist ein Pixelshot?

Zuletzt bearbeitet:
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 16]

wie passt bitte Vietnam ins BC2 Szenario?

Also sprich dann geht nurnoch sowas wie in SoF2 z.b. bei HK2 an der kurzen Straße an die vorderen Kisten oder HK1 aus Red Spawn in den Rushweg.

YouTube - BF2 Tank 1 Hit Kill den Scheiß will ich mal können im BC2. So ein Kollege von mir, der BF2 EPS war (keiner von den 0815-Spielern, die im SoF2 sogar mit Hack ulow waren, aber jetzt in Nationalteams oder EPS sind), fragte mich mal ob diese Schüsse mit Pixelshot da noch immer über 2km gehen und da stand ich erstmal dumm da, weil ich ja zuletzt auf nicht mehr spezialisiert war als "del or boost" zu provozieren.

Also sprich dann geht nurnoch sowas wie in SoF2 z.b. bei HK2 an der kurzen Straße an die vorderen Kisten oder HK1 aus Red Spawn in den Rushweg.

YouTube - BF2 Tank 1 Hit Kill den Scheiß will ich mal können im BC2. So ein Kollege von mir, der BF2 EPS war (keiner von den 0815-Spielern, die im SoF2 sogar mit Hack ulow waren, aber jetzt in Nationalteams oder EPS sind), fragte mich mal ob diese Schüsse mit Pixelshot da noch immer über 2km gehen und da stand ich erstmal dumm da, weil ich ja zuletzt auf nicht mehr spezialisiert war als "del or boost" zu provozieren.

Sorry, aber wie redest Du denn? Mehr RL bitte!

hehe, das versteht man nun wirklich nur als alter SOF2 ler! aber der felix hat dahingehend vollkommen recht. hk2 rules :d

Ja, die guten alten Spiele, die noch immer besser als die aktuellen sind, aber unspielbar, weil sie keiner spielt und die Publicszene sich selber zerstörte.

Naja vom Prinzip her ist es ja das selbe: Position X, auf Punkt Y zielen, zu Zeitpunkt Z abdrücken und BANG :)

Edit: Dass die Invoke-Detection nennenswert auf die Inaktivität hinwirkte darf man auch erwähnen, siehe Vithos und Freunde^^

Zuletzt bearbeitet:
Bazajaytee

There is no updated news on the BFBC2 PC patch. Still working on it.

3 minutes ago via TweetDeck

Arbeiten die jetzt noch am Patch oder an der News ?

Hey wie wärs mit noooch größeren Signaturen? :rolleyes:

gar nicht. aber lag halt noch mehr oder minder fertig in der Schublade. warum dann nicht noch hinterherschieben....die ganzen paypal Kinder werden es schon kaufen weil Vietnam ist ja soooo coool....

passt vor allem auch als konkurrenzprodukt gegen den kommenden CoD titel.
mal abwarten, was es kostet und welche neuerungen es gibt.

Hoffentlich kann man bei Vietnam Addon wieder das Radio im Jeep und im Heli benutzen ;)

Am besten noch mit einem Kanal für einen eigenen mp3-Ordner :)

Je nach Laune schaltet man dann die Musik um.

am Ende musste die Songs extra im Shop kaufen :wink:

wenn du aber gleich 10 MP3s kaufst, bekommst du noch einen anderen Skin für den Jeep dazu - hat dann ne größere Antenne für besseren Radioempfang :fresse: :rolleyes:

@ SPIROW
Joah, warum net gleich noch Boxen draußen schrauben damit die Gegner deine MP3s mithören können? :fresse:

Btw. nett das ihr 3 Seiten seit meinem letzten Post hier über das Add On Geschrieben habt ...^^

wenn du aber gleich 10 MP3s kaufst, bekommst du noch einen anderen Skin für den Jeep dazu - hat dann ne größere Antenne für besseren Radioempfang
Nee du bekommst einfach ne Alternativ Tarnung ( Selbes Muster nur nicht grau sondern grün) ;)

@ SPIROW
Joah, warum net gleich noch Boxen draußen schrauben damit die Gegner deine MP3s mithören können? :fresse:

du hast BF Vietnam nicht gespielt oder?
Ach halt...verrafft...war ja nur in den Fahrzeugen...oder bin ich jetzt verwirrt...?

nochma Edit.
nee. bei Vietnam haben alle die Mucke gehört. auch die Gegner...gabs also schon so.

Zuletzt bearbeitet:
du hast BF Vietnam nicht gespielt oder?
Ach halt...verrafft...war ja nur in den Fahrzeugen...oder bin ich jetzt verwirrt...?
Es ging mir auf den Beitrag von SPIROW mit der vergrößerten Antenne für besseren Empfang etc. hin ;)
Ein pack was noch Boxen an den Jeep bringt... Damit die gegner dich auch vom weiten hören ;D
Aber nun B2T?

also der trailer ist kurz aber geil! die flugzeuge werden aber 100% nicht im spiel "nutzbar" sein. die sehen genauso aus, wie wenn auf panama kanal die ersten basen erobert werden und es da in der mitte erstmal richtig rummst.

trotzdem: der soundtrack weckt GEILE erinnerungen (nicht an den krieg, aber an filme/mucke und BFV!) ... :love:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh