[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die UMP hab ich auch lieb gewonnen :) Hab heute mal angefangen mit dem M16 zu spielen und muss sagen, dass das auch ganz nett ist. Reicht aber nicht an die AN-94 ran.
 
Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam - Ankündigung und E3-Teaser-Trailer

Dice und EA haben die erste größere Erweiterung für Bad Company 2 angekündigt. Das Addon spielt im Vietnam-Krieg und liefert neue Waffen, Karten und Fahrzeuge.
Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam Das erste größere Addon für den Multiplayer-Shooter Battlefield: Bad Company 2 wird Sie in den Vietnam-Krieg führen. Die Erweiterung Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam soll vier neue Multiplayer-Karten und zahlreiche Waffen und Fuhrpark-Erweiterungen liefern. Genau genommen werden die Fahr- und Fluggeräte sowie die Waffen sogar größtenteils ausgetauscht, um die Spielinhalte dem historischen Setting anzupassen. Als spielbare Fraktionen treten die US Army und die nordvietnamesische Armee auf.

Zur E3 2010 kündigten der Publisher EA und das Entwicklerteam Dice die Erweiterung mit einem kurzen Teaser-Trailer an. Das Video zeigt gleich zwei der neuen Einheiten, die in Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam auftauchen: den Bell 201 Huey und den F4 Phantom Düsenjet.

Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam soll im Dezember zum kostenpflichtigen Download erscheinen, zunächst nur für Xbox 360. Die Versionen für PC und Playstation 3 werden später folgen. Über den Preis ist noch nichts bekannt.

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=14133
 
schade und ich dachte die hauen heute infos zu
Battlefield 3 raus
schade

sche...e immer noch kein update
 
ist doch normal, dass die das erst für die konsolen bringen... wird immer so bleiben. aber immerhin gibts neues material. mal sehen, was der spaß kosten wird...

grüße
actionB52
 
Genau genommen werden die Fahr- und Fluggeräte sowie die Waffen sogar größtenteils ausgetauscht, um die Spielinhalte dem historischen Setting anzupassen. Als spielbare Fraktionen treten die US Army und die nordvietnamesische Armee auf.


gut dann brauch ich nicht weiterspielen, auf den alten WW2 und 60-70er Jahre Kram hab ich einfach NULL Bock, schade wie man verarscht wird, bzw. diesen Old Setting Dreck zu zocken

neues Spiel mit Vietnam OK, BC2 neue Maps und aktuelle Setting OK, beides zusammen NOGO
 
Für das Spiel weiterhin zahlen werde ich auch sicherlich nicht,aber ich hoffe doch das noch ein paar kostenlose Udpdate dafür rauskommen werden.
Bin jetzt aber lvl 30 und mir macht das Spiel jetzt schon weniger Lust xD
 
mir gehts net um bezahlen, ich zahle auch was für Maps, aber die sollen nicht einfach ein funktionierendes Spiel in noch nen Vietnamclone umbauen

ich kaufe auch keinen Diesel und muss dann werksseitig auf nen 12l/100km Benziner umbauen, ka was der Dreck soll... nur weil wieder paar dumme Amikinder das Vietnamtrauma in Rambomanier bewältigen wollen

gibts da offizielles zu oder ist das nur Wunschdenken? sonsthab ich nen lvl 44 Acc zu verschenken ;)
 
ist doch normal, dass die das erst für die konsolen bringen... wird immer so bleiben. aber immerhin gibts neues material. mal sehen, was der spaß kosten wird...

grüße
actionB52

ihr meint für die scheißbox

finds nur so geil

MS kümmert sich total um ihre crappy xbox obwohl der PC eigentlich auch von MS dominiert wird zumindest das betriebssystem :grrr:
 
Heute wird die M60 auf Platin gemacht :banana:

14 Kills noch.

Ist dir das nicht peinlich?

Nehm dir mal ein Beispiel an mir ;) Ich nehme solche Ausschussgeräte nur, wenn
a) die Gegner lamen
b) das Team low ist
c) sich einer rechtfertigt fürs Lamen
d) mir der servername nicht gefällt

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:28 ----------

ihr meint für die scheißbox

finds nur so geil

MS kümmert sich total um ihre crappy xbox obwohl der PC eigentlich auch von MS dominiert wird zumindest das betriebssystem :grrr:

Ja, weil Konsolennoobs generell dümmer sind und sich mit DLCs aussagen lassen was das Zeug hält.
 
hatte die auf platin eine woche nach release, wer bietet mehr :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:26 ----------



mit die beste waffe in dem spiel finde ich

Eher XM8 im Nahkampf sterben die Medicnoobs reihenweise weg und auf Marksmannheadshotdistanzen wird im Regelfall der Recon geholt. Übrigens 3 oder 4 Tage für Platin mit der Waffe :)

Was ich aber auch übertrieben finde: mit AUG kann man auch auf mittlere Distanzen sprayen.
 
Spiel doch einfach. Das merkst du doch nach ner Weile selbst.

Ich finde die AUG ganz ok. Wenn ich ehrlich bin ist aber nur das FN2000 richtig schlecht.
 
Die AUG ist nicht schlecht, habe mit der schon knapp 400 Kills aber vielleicht bin ich ja auch nur ein Patriot :d
 
Ist dir das nicht peinlich?

Nehm dir mal ein Beispiel an mir ;) Ich nehme solche Ausschussgeräte nur, wenn
a) die Gegner lamen
b) das Team low ist
c) sich einer rechtfertigt fürs Lamen
d) mir der servername nicht gefällt

Wieso peinlich?
Ich habe die M60 ja nicht nach 3Stunden auf Platin gemacht sondern erst auf 900 Kills, dann habe ich die Klasse gewechselt, weil der Medic mit nicht liegt - ich habe Leute wiederbelebt und bin dann selber drauf gegangen - anschließend habe diese M60 nicht mehr weiter gespielt.
Da man aber zum Leveln Punkte braucht, mach ich erst mal Platin, bringt ja immerhin paar Pünktchen.

Peinlich ist auf 800x600 zu zocken ...und dann mit einer HD5870. ;) :P
 
Grad mal ne gute Runde gehabt :fresse:

bfbc2game2010-06-1519-00ij.png
 
Hiho@all
Muss mal dumm fragen, mit welchen tasten tut man denn den Text-chat aktivieren?
Bin noch net solange mit der materie BC2 vertraut.
mfg
 
J = alle
K = Team
 
Wieso peinlich?
Ich habe die M60 ja nicht nach 3Stunden auf Platin gemacht sondern erst auf 900 Kills, dann habe ich die Klasse gewechselt, weil der Medic mit nicht liegt - ich habe Leute wiederbelebt und bin dann selber drauf gegangen - anschließend habe diese M60 nicht mehr weiter gespielt.
Da man aber zum Leveln Punkte braucht, mach ich erst mal Platin, bringt ja immerhin paar Pünktchen.

Peinlich ist auf 800x600 zu zocken ...und dann mit einer HD5870. ;) :P

Gute Grafik gibts bei mir genug außerhalb vom PC, aber bei HQ-Zockern muss wohl auf dme Rechner was ausgeglichen werden.
 
Erst jetzt zwei Platin-Stars gemacht?

Hab zwischendurch mal ne längere Zeit nicht gespielt. Außerdem experimentiere ich immer gern mit Waffen. Probier mal neue aus, andere Kitzusammenstellungen etc.

Ich fokussiere mich einfach nicht so sehr auf Waffen. Wenn ich dann kurz vor nem Platinstar steh spiel ich eine Waffe mal häufiger, aber sonst wechsle ich Kit, Rolle und Waffen immer noch Situation und Laune. :)

Die Stars und die Level sind mir eigentlich total Wurscht, hauptsache das Zocken selbst macht Laune.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh