PinguinofG
Enthusiast
Heute wird die UMP5 auf Platin gemacht xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
M60 Platin is nun wirklich nix wildes ^^
Genau genommen werden die Fahr- und Fluggeräte sowie die Waffen sogar größtenteils ausgetauscht, um die Spielinhalte dem historischen Setting anzupassen. Als spielbare Fraktionen treten die US Army und die nordvietnamesische Armee auf.
ist doch normal, dass die das erst für die konsolen bringen... wird immer so bleiben. aber immerhin gibts neues material. mal sehen, was der spaß kosten wird...
grüße
actionB52
M60 !!!! Du Kacknoob!!!!
na ja, hatte das Platin schon vor 2 monate, hahah
Grüß
Heute wird die UMP5 auf Platin gemacht xD
Heute wird die M60 auf Platin gemacht
14 Kills noch.
ihr meint für die scheißbox
finds nur so geil
MS kümmert sich total um ihre crappy xbox obwohl der PC eigentlich auch von MS dominiert wird zumindest das betriebssystem
hatte die auf platin eine woche nach release, wer bietet mehr
---------- Beitrag hinzugefügt um 21:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:26 ----------
mit die beste waffe in dem spiel finde ich
Ist dir das nicht peinlich?
Nehm dir mal ein Beispiel an mir Ich nehme solche Ausschussgeräte nur, wenn
a) die Gegner lamen
b) das Team low ist
c) sich einer rechtfertigt fürs Lamen
d) mir der servername nicht gefällt
J = alle
K = Team
Wieso peinlich?
Ich habe die M60 ja nicht nach 3Stunden auf Platin gemacht sondern erst auf 900 Kills, dann habe ich die Klasse gewechselt, weil der Medic mit nicht liegt - ich habe Leute wiederbelebt und bin dann selber drauf gegangen - anschließend habe diese M60 nicht mehr weiter gespielt.
Da man aber zum Leveln Punkte braucht, mach ich erst mal Platin, bringt ja immerhin paar Pünktchen.
Peinlich ist auf 800x600 zu zocken ...und dann mit einer HD5870. :P
Erst jetzt zwei Platin-Stars gemacht?
Gute Grafik gibts bei mir genug außerhalb vom PC, aber bei HQ-Zockern muss wohl auf dme Rechner was ausgeglichen werden.