[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

also ich mag weder Rush noch Conquest, ich spiele 90% nur DM
ka, ist schneller und mehr los, evtl was weniger Punkte, aber das ist mir egal

ich rotze lieber rum, statt irgendwelche Funkkasten zu sprengen oder Fahnen zu besetzen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, wäre schon cool, wenn man das MG vorher positionieren muss wie in DoD.
Aber selbst da gibts genug Leute die das auch ohne gut Handhaben können.
Edit:
Sieht man hier http://www.youtube.com/watch?v=AXAiyKge6Ow ab 3:48 min (bzw. 7:38) sehr schön :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich setzen die mal bei ALLEN Medics die Stats runter. Es geht doch nicht, dass jeder Noob schön für Dauerfeuer im Laufen 200-Schuss zur Verfügung hat und wenn er die leerschießt noch weniger Streuung als ein Sturmgewehr.

Das ist auch dermaßen realitätsfern. Realistische MGs gabs eigentlich nur in DOD(S) und Söldner.

wenn ich mich richtig erinnere ,dann ist es doch ein spiel ,man nimmt die waffen doch wie sie passen und wenn ich als primaballeriner mit ner MG oder was anderes rumlaufe
 
Habe heute das AN-94 Freigeschalten, das Ding mit MagnumMuni und 4x Scope!
Rockt einfach nur noch! Habe in den letzten paar Matches immer ein KD Ratio von min. 2 :asthanos:
 
Habe heute das AN-94 Freigeschalten, das Ding mit MagnumMuni und 4x Scope!
Rockt einfach nur noch! Habe in den letzten paar Matches immer ein KD Ratio von min. 2 :asthanos:

joa haut rein und die meisten haben sie auf platin :d
genau wie CG auch
zumindest die, die gerne mal den pio nehmen
 
Mir fehlen da noch 70 oder 80 Kills für Platin mit der AN94. Aber erstmal Fußball gucken!
 
Hi,

ja ich hab den 10.6 drauf....

flüssiger läuft bei mir nichts aber hatte sonst immer Abstürze...bis jetzt noch keinen Einzigen seit dem neuen Treiber.


Gruß
 
Ich auch nicht. Auf BC2 hat der Treiber wohl keine Auswirkung, alles wie gehabt.
 
Bei mir liegen die FPS nur noch bei 40 bis 45. Die GPU Auslastung nur noch bei rund 30% und geht nicht über 60%. Sobald ich aber Catalyst AI auf Disabel stelle geht zwar nur eine GPU dafür aber mit 90% Auslastung und 70 FPS.

Sobald was lso ist gehen die FPS in den Keller aber die GPU Auslastung steigt nicht. Somit ruckelt es natürlich bei der kleinsten Explosion.
 
Zuletzt bearbeitet:
moin!

also ich hab mit dem catalyst 10.6 deutlich kürzere ladezeiten beim mapwechsel. das problem mit den 3 sekunden rucklern besteht leider immer noch.
 
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 17]

das muss was serverseitiges sein
 
das muss was serverseitiges sein

jup, auf jedenfall. weil auf manchen servern ist es und auf manchen wiederrum nicht. :stupid:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:47 ----------

ich hab noch den 10.4er drauf, ladezeiten sind damit perfekt und laufen tut es auch ohne probs
 
Wollten die morgen nicht bekannt geben wann?

100% drauf verlassen würde ich mich persönlich nicht drauf was die sagen, da wird ja oft versprochen und dann nicht gehalten. wäre ja nicht das erste mal.
 
Jo, der Patch und Duke Nukem Forever kommen am gleichen Tag... ach ne wurd ja eingestellt... dann kommt er eben gar nicht :rolleyes:
 
Ich habe jetzt die Hwluxx-Server zu den Favs getan aber bei mir sind alle down??! Woran kann das liegen?
Hätte gerne mal mit Niveau gezockt:fresse:
 
Sagt man ... bringt hinhocken genauigkeitstechnisch überhaupt was?

Manchmal kommt es mir so vor alsob man sich die Zeit zum Hinhocken und Zielen sparen kann und lieber drauflosballert und strafed ...
 
Glaube nicht, dass Hinhocken was bringt ausser dass man n kleineres Ziel abgibt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh