[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

@djnoob:
Auf Youtube findet man so einiges.
@mitcharts:
Du musst auf der offiziellen Homepage das aktivieren bzw. deine Logindaten für Heroes eingeben. Dann wird es freigeschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Nuke8472
Auf der BC2-Seite war ich ja schon. Hab mich dort eingeloggt und dann bei "Veteran" auf das BF:Heroes Symbol geklickt ... nur passiert da nichts weiter.
 
nur zum verständnis mich stört die Chatbox net sondern der verdunkelungsefeckt der bei dem einblenden der Chatbox auftritt .

Jetzt beim probe zocken ging das, es ist ja auch noch hell draußen.

Aber im dunklen sträng das übelst an und geht auf die augen und macht einen unruhig beim zocken . Jedenfalls gehts mir jetzt schon so ......

mit drücken der ^ taste bekommt man den chat weg aber nur bis zur nächsten nachricht :(

hier noch mal nen Bild :

http://www.abload.de/image.php?img=bfbc2game2010-06-3012-z63m.png

Hab ich das richtig verstanden? bei jeder Nachricht geht das Chatfenster auf, und alles ist etwas verdunkelt bis man das Chatfenster wieder manuell schließt? bitte nicht... :-[

Edit: Warum haben die nicht den alten Chat"style" gelassen.. und das richtige Chatfenster nicht optional gemacht? (praktisch wie eine Konsole) omfg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ mitcharts

Stand hier schon mehrmals. Wende dich per Chat oder E-Mail an den Kundenservice dann geht alles ganz schnell.
 
Ich probier das heute nochmal, ansonsten dann halt Support. Na ja, danke Nameless ...
 
also gut
kann mir mal jemand sagen wie man das mit dem veteran macht?
gehe auf die seite, melde mich an, dann zu veteran und dann auf BF2
und dann ist die rede von einem gamespyaccount?
da ist bei mit anscheinend meine emailadresse eingetragen, aber soll da mein name rein den ich bei BF2 benutzt habe? (in meinem fall F100fd)
und bei passwort, das passwort mit dem ich bei BF2 dann online gegangen bin?

meine genau das bereits versucht zuhaben aber kein erfolg erzielt
 
alter!! weis jemand wie man das chat fenster ausschalten kann?
das vergrößert sich jedesmal wenn jemand was eintippt für kurze zeit und es lagt kurz und ich sehe den fensterrahmen (fast durchsichtig).
und bei mir steht andauernd "RELOAD", magazin is voll.
ich finde das spiel läuft um einiges träger....
 
@djnoob:
Auf Youtube findet man so einiges.
@mitcharts:
Du musst auf der offiziellen Homepage das aktivieren bzw. deine Logindaten für Heroes eingeben. Dann wird es freigeschalten.

Danke das erklärt schon einiges. Das mit dem roothack passiert mir aber immer öffter, wenn ich im Hardcore server spiele. Deswegen habe ich es auch sein lassen. Spiele da, wo ich weis, das normale spieler sind.
 
EAHelp
Ihr könnt euch auch auf dieser Seite mit euren Daten einloggen. Dann links auf "Email Us" gehen und euch zu BC2 durchwählen. Dann unten auf "Live Chat" gehen.
Des Englischen solltet ihr aber mächtig sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool... hab das Spiel eben gestartet und den Patch gezogen. Nun funktioniert das Spiel nicht mehr. Das ist wohl die Strafe dafür, dass ich vorher absolut gar keine Probleme hatte. Nach dem Intro geht's zurück auf'n Desktop. *plink* aus. Was'n das für'n shice?!?
 
Hoffentlich hat das G36 wirklich ein "Fadenkreuz" im HC Modus, dann spiele ich das als nächstes auf Platin.
 
so hat geklappt mit dem veteranenstatus
war im chat, ging verdammt schnell, der(oder die) hats schnell überprüft und fertig ist der lack
 
Nochmal zu den Bronze Stars und Awards:
Ich habe folgendes mindestens auf Bronze...
-im Waffenmenü Alles außer Tracer
-Alle Fahrzeugarten
-40mm, das SG-Dingel für Assault, bei Rauchgranate wären theoretisch genug Kills vorhanden
-Alle Raketenwerfer
-Minen
-C4
-Mörser
-Messer
-Granate

Irgendwie finde ich nichts mehr wo Bronze fehlt außer man kann mit Tracer killen oder es gibt nen Defribrilator Bronze Stern, den ich nicht habe,

Geht mir genauso ka woran das liegt....
 
Tooooolller Patch! Innerhalb von 15 min. 3 mal Crash to Desktop. Das Spiel werden sie noch kaputt Patchen, glaubst mir.
 
Jop,hab auch keine Probleme hatte aber auch eigentlich keine vor dem Patch,zumindest keine schlimmeren.
 
Ich finde die haben das Game mit dem Patch zerstört... das mit den neuen Hit-Boxen ist einfach zu viel... grade im HC gespielt , jetzt ist es viel zu einfach jemanden zu töten...

Jetzt erinnert mich das ganze an MW2 irgendwie.....

Ach muss man jetzt beim MS immer die rechte Maustaste gedrückt halten oder bin ich irgendwie zu blöd ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab vorhin auch ne runde mitm MG36 gezockt. ich finds ein geilese MG. außerdem hat man ein perk frei,weil es ja schon ein reddot drauf hat. :fresse:

nein mal im ernst: ich finde die knifte ziemlich nett, auch wenn aus mir irgendwie nie ein sanispieler wird. da ich gerne conquest zocke, lande ich früher oder später eh beim pio, da ständig irgendwelche tanks aufkreuzen ...

assault/recon (mit M14, M1 oder G3) geht auch noch, aber dann bitte mit C4. vorhin auf Panama Canal bei A den Bradley schön übers gelegte C4 fahren lassen -> *bumm* 320 punkte für fahrzeug- und multikill ... :shot:

übrigens: das M1 ist im grunde wie das M14 (die werte sind fast exakt gleich). hat nur 2 schuss weniger im magazin, dafür sieht man über kimme und kirn ein wenig mehr. nette knifte, besonders im HC (den ich aber sonst nicht so mag).
 
Hab ich das richtig verstanden? bei jeder Nachricht geht das Chatfenster auf, und alles ist etwas verdunkelt bis man das Chatfenster wieder manuell schließt? bitte nicht... :-[

Edit: Warum haben die nicht den alten Chat"style" gelassen.. und das richtige Chatfenster nicht optional gemacht? (praktisch wie eine Konsole) omfg

das hab ich mich auch gefragt . oder die Option mit eingebaut ds man den ganz ausblenden kann .....

Na ja das heißt wohl warten bis der nächste patch kommt :hmm:
 
@Xero jau so isses bei mir jedenfalls auch.

was mich halt am meisten Ankotzt nachm Mörsersclag Zack schießts immer gleich noch ne Kugel ausm Gewehr ab -.-

MFG
 
alter!! weis jemand wie man das chat fenster ausschalten kann?
das vergrößert sich jedesmal wenn jemand was eintippt für kurze zeit und es lagt kurz und ich sehe den fensterrahmen (fast durchsichtig).
und bei mir steht andauernd "RELOAD", magazin is voll.
ich finde das spiel läuft um einiges träger....

lösch den bfbc2 order im user und dann alles neu einstellen haben wohl schon mehr empfolen... diesen komischen fensterrahmen habe ich auch nervt irgend wie schon! hoffentlich fixxen sie das noch mal...
leider ist es immer noch nicht möglich hc ein zu stellen wie man mag...
3 spotting und so :( na ja wenigstens ist er endlich raus =)
 
Was is das eigentlich bei der Serveranzeige,das bei HC mal grau,und mal Gold angezeigt wird?
Also wenns nen HD Server ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh