[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

hab letzte nacht nun ne stunde gespielt. ist zu anfang erstmal schwer, die übersicht zu behalten.^^

läuft das spiel von vornherein im directx 10 modus, wenn ich mit einer gtx 285 zocke oder brauch ich das launcher-tool?

Mit ner DX10-Karte -> DX10^^
Standard ist das Automatisch eingestellt, bei meinem Wechsel von der 4870 auf GTX460 wechselte das Game auch automatisch auf DX11.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die neuen Karten sind noch nicht spielbar, konnte zumindest keine Server finden auf denen sie enthalten wären :(

habt ihr dieses HBAO eigentlich an oder aus? ich erkenne irgendwie keinen unterschied und es
kostet bei mir ca. 1/3 performance!

und wodran erkennt man ob DX10 oder 11 läuft? wenn alles auf high ist, hat man automatisch
DX11, oder ist dieses HBAO DX11?

Bei HBAO fällt das Lich realistischer, heißt in nem Haus ists nicht so hell, als wäre es aus glas sondern es wird berücksichtigt, dass das lciht nunmal nur durch die Türen und Fenster fällt... sieht schon cool aus, aber frisst zuviel leistung.
DX11 ist automatisch an, wenn du ne DX11 Karte hast.

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!

Gerade eben im BF Blog gelesen, dass wir die Shitboxen von MoH behalten müssen. Das kann doch net deren Ernst sein oder? :kotz::fire:

@Funselm
Stand aber auch im anderen Patch, dass es nur ne Vorbereitung sei. Aber bei 2,6 GB müsste das Mappack 7 dabei sein.

Es ist sogar schon Vietnam enthalten aber wenn man es auswählt, erscheint eine Meldung, dass es noch nicht verfügbar ist. Ich denke wir werden noch auf einen Freischaltung/Patch warten müssen.

Zuletzt bearbeitet:
also immerncoh keine neuen Maps? is doch kack... naja, hab sowieso erst Freitag zeit mal wieder ne Runde zu ballern, vlt sind se bis dahin da.

Ich habe schon länger nicht mehr gespielt und wollte jetzt mal wieder eine Runde zocken, aber ich kann mich nicht mehr anmelden.
Meine registrierte E-Mail Adresse wird bei EA.com auch nicht gefunden. Kann ich mit meinem Key problemlos ein neues Konto erstellen?

Ok, man sollte bei seinen vielen Adressen auch die richtige auswählen... bin wieder angemeldet.

Was mich am meisten Interessieren würde ob der geleakte Patch auch funktioniert,
dann könnte ich mir das runterladen sparen.

aber es dauert... warte shcon ne viertel stunde un bidn gerade bei der hälfte...

bei mir ist der balken auch erst bei 1/3,
habe zwar ne 16000er aber denke das eher der EA/Dice server momentan ein bisschen ins schwizten kommt.

Kabel Deutschland 32er Leitung ... nach 5 Min bin ich bei 2/3 ;-) Auch wenn der ping nicht das beste ist, beim runterladen liebe ich meine Leitung.

verstehe nur nicht warum bei mir beim updaten 1 cpu kern auf 100% ist?!
ist doch nur daten ziehen und noch kein install oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh