[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wär ich dabei. Aber kann man überhaupt noch spielen? Dachte die haben die Server abgeschaltet oder sowas in der Art?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre auch dabei, bitte pn an mich wenn jemand Interesse hat. Dachte auch die Server sind abgeschaltet?
 
Ich hab Donnerstag noch gezockt, da sind noch einige :)

Sollen wir morgen mal testen? Bock hab ich, dann kann man wenigstens in squads arbeiten ;)

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 
Yeah, dann haut mal eure spielernamen raus :)
Wer hätte denn heute Zeit?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 
Mein Spielername: att1cuz
Wer Bock hat, kann mich gern im Spiel adden


Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 
Ich spiele auch in unregelmäßigen abständen mit meinem Bruder zusammen im Squad. Macht immer noch Laune, wie am ersten Tag.

Ich hoffe, dass sie die Server noch ein Weilchen laufen lassen. Wäre schade drum!
 
ich habe gestern nach 2jahren erstmal wieder BfBc2 installiert. Server gab es genug ;-) und schön zu spielen nach so ner langen zeit war es auch.
 
hatte es auch nochmal installiert, war aber irgendwie irritiert. Kantenglättung war trotz max. AA Stufe nicht vorhanden.
Die Sprint-Taste hat das Spiel auch fast jedes mal nicht gecheckt. Das Movement war sehr gewöhnungsbedürftig.
Gibts da ausserdem kein FOV Regler? Sieht alles aus wie in Zeitlupe.
 
Doch ich meine zumindest im Treiber kann man MSAA/FXAA erzwingen. Das FOV konnte man definitiv aendern, vllt nur ueber eine config? Habe auch wieder Lust :) war echt gut!
 
Dann sagt doch mal wann wir zocken können ;)

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 
Man kann das Spiel heute über Origin für 1 Euro bekommen, das ist wirklich ein Schnäppchen, wer einen günstigen geilen Shooter sucht sollte aufjedenfall zuschlagen.
 
Hey,

könnte mir jemand bitte sagen, wie viel GB genau das Spiel an Platz benötigt? Würde es neben BF3 gern wieder installieren aber die SSD hat nur noch 15,1 GB an Speicherplatz.
Danke!
 
na wer kennt das noch? musste es mal wieder zocken, der Sound war so geil, und die Sprüche :fresse:

 
"Dieses Video ist privat."
 
BC2 und M1.... unvergessliche Zeiten für mich.

Ah und dieses knattern der Abakan :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
na wer kennt das noch? musste es mal wieder zocken, der Sound war so geil, und die Sprüche :fresse:


ha.... dann warst Du das doch... :d hab gestern und heut mal wieder n paar Runden gedreht... BC2 war wirklich Godlike zu seiner Zeit.
 
Ich habe die G3 und das M136 AT4 geliebt! M136 AT4 und nahezu jeder Heli war gekillt... Das war so geil :d
Die gegner Ortung war bei BFBC2 wenigstens noch nahezu perfekt.

Genauso konnte ich das auch :d
Fand das lustig wie die Leute einem dabei immer zugesehen haben nachdem man 3-4 treffer nacheinander hingelegt hat. Die haben einen dann verfolgt und immer Muni hingeworfen :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es Gestern auch mal wieder installiert.
Macht Spaß.
Mehr als BF3 oder BF4.
 
Genauso konnte ich das auch :d
Fand das lustig wie die Leute einem dabei immer zugesehen haben nachdem man 3-4 treffer nacheinander hingelegt hat. Die haben einen dann verfolgt und immer Muni hingeworfen :d

Hab da auch noch ein paar alte Videos von mir selber:
AT-4 on Heavy Metal - YouTube
Zum Ende hin wird die Distanz immer größer.
Und selbst mit der Stationary AT-4 hab ich es geschafft, wobei die langsamer fliegt und weniger Schaden macht.
Die Distanzen sind dabei noch größer.

Oder mein "suicide" Hit, bei dem ich dank Spawnschutz getötet wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup nur bei bf4 ist skill kaum der rede wert!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh