Battlefield Bad Company ??

Lieschen1983

Enthusiast
Hallo

Hat einer News zu BF Bad Company

für die Xbox360 und PS3 ist es ja bereits draussen aber was ist mit der PC Verison ?

BF2 ist schon ziemlich GEIL nur wäre es genial wenn auch BF BC für den PC kommen würde

habe google mal angeschmissen aber leider irgendwelche news aus dem letzten Jahr ?!

danke
Lieschen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf der Games Convention habe ich es am pc gesehen...

anscheint ist das game schon fertig. ist aber sowas wie eine geschlossene BETA.. man hat wohl angst das es zu viele spielen wollen und sie nicht hinter kommen (server usw)

man will es irgendwie stück für stück erweitern.

sah ganz witzig aus.

Du meinst doch wahrscheinlich eher Battlefield Heroes (der Team Fortress 2 Klon, Comicgrafik), oder nicht? Denn das gabs da wirklich, und zwar auch mit der sich langsam erweiternden Betaphase.

upps sorry mein Fehler... ja genau ich meine heroes in comic grafik :)))

war jedenfalls lustig anzusehen :)

das hatte ich schon bei shooterplanet schon gelesen !
schade das keine news dazu hat !

Battlefield BC kommt doch gar nicht für PC. Da gab es schon einmal einige "beschwerde"-Threads. Aber es wäre wirklich schade, da BF ja mal ein reines PC Spiel war.

Hab letztens länger nach Informationen googeln müssen. Die Entwickler von Battlefield arbeiten schon seit geraumer Zeit an mehreren anderen Games und Battlefield 3 für den PC geniesst da irgendwie keine so hohe Priorität. Einer der führenden Köpfe gab in einem interview inoffiziell bekannt, dass eine Hardcore Battlefield Version für den PC geplant ist die die gleiche Engine wie Bad Company nutzen soll, etwas aufgemotzt versteht sich. Über einen Releasetermin ist noch nichts bekannt.

Link dazu find ich auf die Schnelle leider sicher nicht.

BF3 lässt ja auch schon einige zeit auf sich warten. Die sollten sich mal überlegen wem sie alles zu verdanken haben..PC Spielern. Also sollten sie bitte auch mal was für die PC Spieler tun!

Keine Sorge, ich denke das es doch in absehbarer Zeit en neuen BF Titel von DICE geben wird :)

Naja also ich meine aber mit einem BF für PC nicht die zeichentrick sache. Ist zwar auch ganz nett, aber ich will das original ;>

Den Comicmist können sie sich samt Team Fortress 2 in die Haare schmieren (wobei es wohl schlecht gehen wird Software in die Haare zu schmieren).

Den Comicmist können sie sich samt Team Fortress 2 in die Haare schmieren (wobei es wohl schlecht gehen wird Software in die Haare zu schmieren).

genau so sehe ich das auch !

hoffe da kommt noch was vielleicht sogar für die kalten wintertage

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh