[Sammelthread] Battlefield: Hardline

Finde ich völlig legitim, sieht BF4 jetzt auf einmal auch noch kacke aus??? - ich hoffe auf mehr echte Auseinandersetzung und nicht campen&panzern bis der Arzt kommt ...
ich freu mich drauf.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na so verkehert ist das sicher nicht, dann machen auch kleinere maps noch fun.

wenn ich mich an 5on5 erinner ;)
das war immer fun pur.
lustiger war nur lan-1on6 ;)

Meiner Meinung nach steckt da noch zu viel BF4 drin. Sieht eher nach BF4-Mod mit neuen Modellen aus.

Und es gibt echt Leute die sich den Mist wieder kaufen und drauf rein fallen. Haben alle nichts gelernt. Dann brauch auch keiner heulen wenn es doch sch***e ist.

Ich finde BF4 auch nicht sooo schlecht... hoffe auf die richtigen Optimierungen.^^
Wofür ich Geld ausgebe, muss Dich ja nicht kümmern.

Zuletzt bearbeitet:
Das Bildmaterial was man bis jetzt sehen kann lässt auf ein BF4 Vollpreis Add-On schließen.
So sachen gabs damals für 20€ bei BF2 als Add-On...

Schwach... Hebt sich nun gar nicht mehr von CoD ab, leider.

Battlefield Hardline: Into the Jungle - YouTube

Und das VÖ-Datum ist der 21. Oktober 2014.

Schwach? Hebt sich nun gar nicht mehr von CoD ab?
Geht es darum? Wird es BF5 nicht geben?
BF3 war doch grafisch schon gut, die Engine wird ausgebaut und BF4 sieht nun auch nicht so viel anders aus.. aber es sieht doch sehr gut aus? Wieso dann meckern?
Ich verstehe diese destruktive Sichtweise nicht,...

Ich auch nicht, wer nicht will Mußestunde ja nicht zocken.

Mit den Erkenntnissen und Verbesserungen die. Dice in letzter Zeit gemacht hat könnte dass echt nen geiler Multiplayer werden.

Schwach? Hebt sich nun gar nicht mehr von CoD ab?
Geht es darum? Wird es BF5 nicht geben?
BF3 war doch grafisch schon gut, die Engine wird ausgebaut und BF4 sieht nun auch nicht so viel anders aus.. aber es sieht doch sehr gut aus? Wieso dann meckern?
Ich verstehe diese destruktive Sichtweise nicht,...
Battlefield wird wie CoD ausgeschlachtet. Nur das Battlefield einen harten einschnitt vom Gameplay her in die Marke macht.

Warum denn nicht?
Battlefield verschleudert seinen Namen.
Battlefield als Marke. Wenn ich an das Spiel Battlefield denke, denke ich an große Multiplayer schlachten. Mit Action in der Luft, auf dem Wasser und am Boden. Kämpfe um Stellungen, strategische vorgehensweisen (Wars) über eine große Fläche mit schier unendlich möglichkeiten.
Als BF3 kam war es für mich und unzählige andere (als "Ur-"Battlefield Fan) mal wieder wirklich Battlefield. Und BF3 hatte mich endlos begeistert. BF4 wäre gut geworden wenn es nicht im Early-Access-Status zum Vollpreis released worden wäre, sondern 1 Jahr Später.
Warum denn jetzt Battlefield als Namen im Jahres-Zyklus und trotzdem mit ner Quadrillionen DLCs zum Vollpreis verwursten? Warum nicht ein Battlefield machen, zu dem auch der Name passt und für das auch der Name steht und sowas im 3-4 Jahres Rythmus von mir aus auch dann viertel jährlich nen DLC raushauen.

Grafik, Sounds, Animationen, Effekte, ich gehe vom Handling aus 1:1 wie in BF4. Von daher für mich ein Add-On was zum Vollpreis kommt, natürlich mit 6 DLCs und unfertig. Ach ne unfertig nicht, BF4 bekommen sie ja langsam fertig.

Und zum unterschied BF3 - BF4:
der ist schon gegeben, im Detail, in der Physik, in der Grafik und das unwort des BF-Jahres 2013 "Levelution" und Leicht im Handling. Allerdings hätte BF4 auch 1 Jahr mehr Zeit gebraucht (Wie schon erwähnt). Ich persönlich war nicht lange begeistert von BF4, nach 4-5 Stunden ist schon die Ernüchterung nach dem Hype eingetreten. Ich spiele auch immernoch lieber BF3 als BF4 (BF4 ist nicht mal mehr installiert).

Ich habe gerade erst mit BF4 angefangen (PS4) und keine Probleme. Konnte halt warten ;)

Das Setting bei Hardline interessiert mich fast überhaupt nicht. Von daher wird das wohl so an mir vorüber ziehen.

Mit dem Namen finde ich bescheuert, haetten sie auch nur "hardline nennen koennen...

Red dead Redemtion haetten sie locker "GTA western" nennen koennen hat sich aber trotzdem top verkauft weils einfach gut war.

kuh weiter melken, nichts neues, alten schmarn neu verkaufen.

battlefield-hardline-82uju.jpg

battlefield-hardline-weu8r.jpg

battlefield-hardline-ebubc.jpg

battlefield-hardline-xeupn.jpg

battlefield-hardline-jhueo.jpg

Also bei Moped und Schild und son Quark hörts bei mir auf

a new game, totally different than the previous one!!!

not

we reskinned bf4 and sell it as new game, dont worry about gameplay, our brainless fans will buy it anyway and we'll get lots of money.

battlefield: payday 2.5 the heist EA.

Zuletzt bearbeitet:
Den Modus spielt man dann einmal, sobald die gleiche "Map" wiederkommt hat man keine Lust mehr, so und nicht anders wirds mit dem Modus laufen...

Und Grafisch, siehts halt immernoch aus wie BF3/4, einfach keine Veränderung! Als BF3 rauskam hats mich ja noch umgehauen mit der Frostbite Engine, inzwischen wirkts einfach ausgelutscht, selbst wenns mit Ultra undwasweißich gespielt werden würde...

Zuletzt bearbeitet:
Hier gibt's übrigens einen Livestream: Twitch

Eine Bestellbestätigung hab ich bekommen. Aber in Origin seh ich nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das ein Vollpreis Titel wird, na dann gute Nacht. Den sollten sie als Entschädigung den BF4 Spielern schenken.

Absolutes Recycling.