[Sammelthread] Battlefield: Hardline

Schade, nichts bekommen.
Weiß jemand wielange die Beta geht und ob Leute, die sich angemeldet haben und nichts bekommen haben noch die Chance bekommen es zu zocken?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte: die meisten Spiele laufen auf einem 1400€ - Grakagespann ganz passabel :P

die Beta soll nicht lange gehen. Ich habe etwas vom 26. gehört... aber welcher Monat -.-* Ich weiß es nicht.

Mal zur Info:

Kontaktdaten des KundendienstesIf you’re contacting us regarding access to the Battlefield Hardline Beta please be aware that all access for today has been granted and no new players will be invited for now. We will be inviting more players during the week so make sure you’re signed up on the wait list on Closed Beta Signup - Battlefield - Official EA Site and if you are chosen for the Beta we will email you details. Unfortunately we cannot give details on when an account may or may not gain access.

Habe mich auch Registriert und noch nichts erhalten. Irgend wann diese Woche laut EA. Und habe mir auf Twitch mal einige Videos angeschaut und es sieht aus wie BF4. EA reibt sich die Hände an dem Vollpreis-Addon. Und alle fallen wieder rein durch den großen Hype.
Lächerlich was EA da abzieht. Battlefield ist Tot. Zumindestens für Mich.

:fresse:

wer einen pc code hat, bitte bei mir melden ;)
möchte gerne mal die beta anzocken :)

Ich hab einen. Und jetzt? :d
Es gibt keine Codes, du meldest dich mit deinem Account an.

Geht das nur mir so wenn man von einer normalen AK oder so beschossen wird hatt man das Gefühl man wird von 10 Atombomben beschossen?

Hab es gestern kurz angezockt: mMn totaler crap! Gefällt mir bisher überhaupt nicht!

Habe mich jetzt mehrere Male bei Origin ein und ausgelockt.
Sehe aber im Origin noch kein Bf Hardline.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Habe gestern abend auch keine email erhalten. Paar mal bei orgin eingelockt. Ne meldung bekommen das sie meine einstellung nicht ändern können. Und so gegen 0:00 fing er dann an zu laden.

man das dauert ja bis man ne email bekommt, wie lang hat es bei euch gedauert ???
Und kann einer bitte mal sagen wie viel GB festplatten speicher das game braucht ?
Müsste eventuell ein wenig erst Freiräumen,

Danke

man das dauert ja bis man ne email bekommt, wie lang hat es bei euch gedauert ???
Und kann einer bitte mal sagen wie viel GB festplatten speicher das game braucht ?
Müsste eventuell ein wenig erst Freiräumen,

Danke

Eine Seite zurück habe ich was vom EA Support gepostet.
Die schicken heute keine Mails mehr raus. Irgend wann diese Woche erst wieder.

das wollte ich so jetzt eigentlich net hören :rolleyes:
Dann wohl warten bis die Weitere Email´s rausschicken schade.

Zuletzt bearbeitet:
Gab keine keys. Wurde direkt zum Account hinzugefügt.
Ich wills endlich ausprobieren, aber sitz noch in Physik.

Das sind öffentliche Keys, die kann dir keiner reservieren oder sonst was.
Da musst du selber einfach nur schnell sein.
Per Email wurden keine verschickt.

Naja, keine "persönlichen" halt.
Du wolltest das dir jemand einen Key gibt, das kann aber aktuell keiner.

naja, ggf. gewinnt ja der eine oder andere einen key :)
laufen ja auf einigen seiten, ein paar gewinnspiele.

davon abgesehen das ich es net spiele
aber die Key Regelung wieder

Premium: hier ist dein Key bitte

so und nicht anders...

Macht euch nicht verrückt wegen den keys. Spart euch den Stress. Das Spiel ist den Download nicht wert. Das ist wirklich verschwendete Zeit. Ich habe das Spiel gestern ganz kurz angetestet. Ist einfach wirklich furchtbar schlecht. Quasi BF4 in noch schlechter und BF4 ist ja schon eine Katastrophe.
Aber schon frech dafür bis zu 70€ verlangen zu wollen. Der Unterschied zu BF4 ist in etwa so wie der Unterschied zwischen BC2 und dem BC2 Vietnam Addon, nur dass es das damals für glaube ich unter 10€ gab und BC2 im Gegensatz zu BF4 Spass gemacht hat.

sry wegen den Keys, hatte ich bis dato noch net gesehen/von gehört.

Ich bin jetzt endlich daheim, kann allerdings nicht spielen, da ich immer auf die Promo-Seite geleitet werde wenn ich auf spielen klicke. Ist das gerad ein genereller Bug oder bin ich blind?